X6 bestellt...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ffiene: Fotos vom Innenraum kommen noch, mach ich am Wochenende :)


    Hier noch die Ausstattung:


    X6 xDrive35d
    • 0A82 - Vermilionrot metallic
    • GHSW - Alcantara - Ledekombination Schwarz


    Sonderausstattung:
    • 493 - Ablagepaket
    • 330 - Sportpaket
    • 217 - Aktivelenkung
    • 220 - Niveauregulierung mit Luftfederung für Hinterachse
    • 760 - Shadow Line hochglänzend
    • 2SH - Leichtmetallräder Sternspeiche 258 mit Mischbereifung
    • 4B6 - Interieurline Aluminium Flywheel schwarz
    • 755 - Dachhimmel anthrazit
    • 481 - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, elektrisch
    • 488 - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    • 494 - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    • 248 - Lenkradheizung
    • 761 - Sonnenschutzverglasung
    • 536 - Standheizung mit Fernbedienung
    • 610 - Head-Up Display
    • 508 - Park Distance Control
    • 3AG - Rückfahrkamera
    • 524 - Adaptives Kurvenlicht
    • 5AC - Fernlichtassistent
    • 302 - Alarmanlage
    • 328 - Aluminium – Trittbretter
    • 430 - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • 316 - Automatische Heckklappenbetätigung
    • 319 - Garagentoröffner, integriert
    • 322 - Komfortzugang
    • 609 - Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    • 654 - DAB-Tuner
    • 696 - DVD Wechsler 6-fach
    • 677 - HiFi System Professional LOGIC 7
    • 6FL - USB-Audio-Schnittstelle
    • 4UP - Adaptives Befestigungssystem
    • 235 - Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf
    • 233 - Erhöhte Anhängerlast
    • 464 - Skisack


    Zubehör:
    Leichtmetallräder Doppelspeiche 215 Ferricgrey 21“ mit Mischbereifung
    vorne: 285/35R21 105W - Dunlop Sport Maxx
    hinten: 325/30R21 108W - Dunlop Sport Maxx


    Serienmäßige Leichtmetallräder Sternspeiche 258 mit Winter Mischbereifung
    vorne: 255/50 R 19 107V - Pirelli Sorpion ICE & SNOW
    hinten: 285/45 R 19 107V - Pirelli Sorpion ICE & SNOW



    Beste Grüße
    breitix

    X6 xDrive40d in Long Beach Blau mit Leder Dakota Schwarz :top:

  • wunderschönes Auto, vor allem die Farbe und auch die Felgen sind der Wahnsinn.


    Vermillionrot war bei mir auch in der engeren Auswahl, wurde dann aber doch Tasman nachdem ich das in Natur gesehen habe :)


    Auf alle Fälle viel Spass und knitterfreie Fahrt mit dem "LKW" oder war's doch SAC ;)


  • Sagmal, die Bilder sind beim Reisacher in Memmingen gemacht oder?
    Das kommt mir so bekannt vor :confused:


    Bitte nicht pers nehmen, aber mir gefällt weder der X6 noch irgendeine Abart eines Rot Tons.
    Insofern verkneife ich mir die Kommentare zum X6 ;)


    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug


    Tom

  • Tom
    mit dem Reisacher Memmingen hast Du vollkommen recht :top:


    Das Dir weder der X6 noch das Rot gefällt macht ja auch nichts, ist ja wie immer reine Geschmacksache, wäre ja auch schrecklich wenn alle den gleichen Geschmack hätten und alle Fahrzeuge gleich wären und die selbe Farbe hätten, des stelle ich mir grausam vor :D


    Ich kann z.B. nichts mit mit Silber und Schwarz als Außenfarbe und Holz und braunem Leder im Innenraum anfangen, wobei der neue X5 bei mir Carbonschwarz geworden wäre, aber auch nur deshalb weil es kein schönes Blau gibt, wie beim X6 leider auch nicht. :confused:


    Beste Grüße
    Peter

    X6 xDrive40d in Long Beach Blau mit Leder Dakota Schwarz :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von breitix
    Ich kann z.B. nichts mit mit Silber und Schwarz als Außenfarbe und Holz und braunem Leder im Innenraum anfangen, wobei der neue X5 bei mir Carbonschwarz geworden wäre, aber auch nur deshalb weil es kein schönes Blau gibt, wie beim X6 leider auch nicht. :confused:


    Beim X6 finde ich Tiefseeblau nicht schlecht. Aufdringlichere Farben wie Montegoblau oder Tahitigrün würden ihm wohl auch nicht stehen. Man versucht es - mal abgesehen von Vermillionrot - mit gedeckteren Tönen. Wobei Vermillionrot auch recht dezent daherkommt, sich aber dennoch gewagt abhebt. Rot ist einfach nicht mehr im Trend, erst recht nicht an SUV und Konsorten.


    Vermillionrot gibt es ab Modelljahr 2009 übrigens auch am X5 (und am X3) - wohl leider nur zu spät.

  • @ freakE46
    Tiefseeblau hatte ich mir schon angeschaut, zwar nicht auf dem X6 aber auf dem 5er, fand ich noch zu dunkel. Bei Le Mans Blau wie es mein X5 hatte, wäre es überhaupt keine Frage gewesen, welche Farbe ich bestellt hätte.
    So blieb halt nur das Vermillionrot, ob jetzt Trend oder nicht Trend ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Mir muß es halt gefallen und das tut der X6 so wie er jetzt ist. :D


    Fotos vom Vermillionroten X5 gibt es schon, sieht auch nicht schlecht aus, läßt sich nur nicht mit dem M Sportpaket kombinieren :rolleyes:


    Hier die Bilder vom Vermillionroten X5 :cool: , wobei ich hier jetzt keine Farbdiskussion lostreten möchte :)





    Mit den besten Grüßen
    breitix

    X6 xDrive40d in Long Beach Blau mit Leder Dakota Schwarz :top:

  • Glückwunsch. Das Auto sieht... genau weiss ich es selbst noch nicht. Einerseits finde ich das Rot echt klasse, aus der nächsten Perspektive denke ich dann wieder, doch nicht sooo toll. Leider habe ich noch keinen roten in natura gesehen. Die Felgen sind jedoch :top: . Könntest Du noch mal ein Foto vom Innenraum machen? Ansonsten wünsche ich den stolzen Besitzern Allzeit gute Fahrt...

    ...bis bald... Bernd

  • Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum und von Außen :D











    Beste Grüße
    breitix

    X6 xDrive40d in Long Beach Blau mit Leder Dakota Schwarz :top:

  • Nettes Wägelchen. Viel Spaß und gute Fahrt damit.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTom
    Die Wildleder sitze...hmm lecker :top:


    Das sollte eher die Leder-Alcantara Kombination sein ;)


    Ändert aber nichts daran, dass es ein tolles Auto ist.


    BYE BYE


    12FLY :)

    FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE / Anima Sana In Corpore Sano
    Hathor II 09/2011

  • [QUOTE]Original geschrieben von breitix
    @ freakE46
    Tiefseeblau hatte ich mir schon angeschaut, zwar nicht auf dem X6 aber auf dem 5er, fand ich noch zu dunkel. Bei Le Mans Blau wie es mein X5 hatte, wäre es überhaupt keine Frage gewesen, welche Farbe ich bestellt hätte.
    So blieb halt nur das Vermillionrot, ob jetzt Trend oder nicht Trend ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Mir muß es halt gefallen und das tut der X6 so wie er jetzt ist. :D


    Hallo!


    Welches Blau ist denn auf diesen Bildern zu sehen?


    Das Grau dürfte Tasman sein, oder?


    http://images.google.com/imgre…%26rlz%3D1I7SUNA%26sa%3DN


    Mal davon ab, das ich mich an den X6 noch gewöhnen muß:


    Der Blaue mit den Sternspeiche 128 in 21 Zoll sieht viel, viel stimmiger aus als die Fahrzeuge mit Y-Speiche 215 oder 213.


    Wenn X6, dann in Schwarz mit Sternspeiche 128, finde ich!


    http://images.google.com/imgre…%26rlz%3D1I7SUNA%26sa%3DN


    Gruß


    Hans-Jürgen

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

  • Zitat

    Original geschrieben von h.j.fueller
    Welches Blau ist denn auf diesen Bildern zu sehen?


    Das ist Tiefseeblau. Bei Sonnenlicht wirkt die Farbe interessanter und erscheint merklich heller.


    Zitat

    Das Grau dürfte Tasman sein, oder?


    Genau. Auf manchen Bildern wirkt Tasman dunkler und ab und zu auch grünlicher. Man kann hier jedenfalls sagen, dass es nicht Spacegrau ist. Ein anderes Grau bleibt dann nicht mehr übrig. ;)


    Zitat

    Wenn X6, dann in Schwarz mit Sternspeiche 128, finde ich!


    http://images.google.com/imgre…%26rlz%3D1I7SUNA%26sa%3DN


    Dem möchte ich nicht widersprechen. Dunkle Farbtöne stehen dem X6 besser als helle (wobei ich Spacegrau am X6 sehr schick fand). Das X6 Concept zeigt aber nicht Saphirschwarz oder Schwarz II. Es ist ein graphitähnlicher Metallic-Ton, ähnlich dem Sophistograu Perleffekt am neuen 7er. Das kommt auf diesen Bildern nur mäßig rüber. Auf der IAA konnte ich ihn mir aber mit eigenen Augen ansehen und habe ihn auch im Bild festgehalten.


    Die Dachreling finde ich richtig schick! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BxB
    Glückwunsch. Das Auto sieht... genau weiss ich es selbst noch nicht. Einerseits finde ich das Rot echt klasse, aus der nächsten Perspektive denke ich dann wieder, doch nicht sooo toll. Leider habe ich noch keinen roten in natura gesehen. Die Felgen sind jedoch :top: . Könntest Du noch mal ein Foto vom Innenraum machen? Ansonsten wünsche ich den stolzen Besitzern Allzeit gute Fahrt...


    Am Sonntag habe ich einen roten X6 auf der Autobahn getroffen. Das war mein erstes reales Treffen mit nem anderen X6. Die Farbe ist super :top: - Gratuliere noch mal. Auch Dein Innenraum sieht klasse aus. :top:

    ...bis bald... Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael_MKK
    Ich war gestern das erste Mal mit meinem X6 in der Waschanlage.. und trotz 325er Hinterreifen gab es keine Probleme. Hätte ich nicht gedacht :)


    Echt?
    Was für eine Waschanlage war das?
    Die hier bei uns sind alle zu klein für meinen :(


    Grüße
    tom

  • Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... ne ganz normale textile Waschanlage. Die haben sich wohl vor ein paar Wochen eine neue Förderautomatik einbauen lassen, bei der die Reifenbreite egal ist. Der Onkel meinte aber, daß das früher oder später Standard wird.. es besteht also Hoffnung.


    Die Waschanlage ist in Gründau-Lieblos.

    Glücklicher X6-Fahrer seit 17.09.08!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTom
    Die hier bei uns sind alle zu klein für meinen :(


    Grüße
    tom


    Du weisst doch, hier im Schwabenland wird überall gespart, da wäscht man Samstags das Auto auf dem Hof und macht anschliessend die Kehrwoche ;)


    BYE BYE


    12FLY :)

    FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE / Anima Sana In Corpore Sano
    Hathor II 09/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von 12fly
    Du weisst doch, hier im Schwabenland wird überall gespart, da wäscht man Samstags das Auto auf dem Hof und macht anschliessend die Kehrwoche ;)


    BYE BYE


    12FLY :)


    Ich wasche im ClanPark Darmsheim und Kehrwoche macht die Frau vom Hausmeister ;)


    Apropos Autowaschen, können wir uns mal für Frühling 2009 mal vornehmen oder?


    grüße


    der Tom

  • [QUOTE]Original geschrieben von BigTom
    Echt?
    Was für eine Waschanlage war das?
    Die hier bei uns sind alle zu klein für meinen :(


    Hallo!


    Mensch, habt Ihr keine anderen Probleme?


    Ich weiß nicht, was ich von Menschen halten soll, die solch große und protzige Räder fahren müssen.


    Da habe ich leider kein Mitleid!


    Gruß


    Hans-Jürgen
    :D

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage