Aerotwin für E39 ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Gibt es einen Aerotwin -SW der an den 5er E59 passt.
    Beim E46 passt ja der vom Renault Laguna, aber welcher auf den E39???
    Hat jemand einen Tipp? Würde mich freuen. Bin von den Teilen nämlich sehr begeistert. :cool:

• Hi,
    ich hab den Betreff korrigiert, die Wischer heißen "Aerotwin" ;)

Ersatzlösungen wie z.B. die Wischer vom Renault Laguna II für den E46 zu nehmen geht beim E39 nicht, da dieser eine andere Wischerhalterung hat.

Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von Redfoxzzz
    Schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt. Die Dinger sind nämlich echt gut :flop:

Sind sie nicht.
    Ich habe sie bei meinem Audi A4 wieder heruntergeworfen :mad:
    An den Enden der Gummis fast keine Wischleistung :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Marco Scala
    Sind sie nicht.
    Ich habe sie bei meinem Audi A4 wieder heruntergeworfen :mad:
    An den Enden der Gummis fast keine Wischleistung :flop:

Muss ich Marco zustimmen.
    Anfangs war ich auch begeistert, aber mittlerweile lässt die Wischwirkung an den Enden wirklich nach. Und ich habe sie erst ca. 6 Monate. Dazu machen sie auch schon stellenweise Streifen.
    Optik top
    Technik flop

• Zitat

Original geschrieben von VANDIT
    Und ich habe sie erst ca. 6 Monate.

Hmm. Ich wechsel meine SW jeweils im Oktober und April, so am Ende des Monats. Da mach ich wohl was falsch.

Hab zwar jetzt nur normale SW, aber wie lange sollten die halten, wenn man immer gute Sicht haben will?

Mfg Mick

• Hi,
    dann mach ich wohl auch was falsch :D

Meine Aerotwin (f. Renault Laguna II) auf dem E46 sind nun gut 2 Jahre und > 40tkm drauf und wischen, auch an den Enden, immer noch einwandfrei. Lediglich das Umschlaggeräusch wird in letzter Zeit etwas lauter.

Gruß
    Henry