Alles rund um die Katze

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

• Hat der Kater sich die Pose bei dir abgeschaut? ;)

Wieso abgeschaut? Er hat sich selbst im Spiegel fotografiert. Die Kamera ist nur nicht im Bild.

Tolles Foto :top:

Gruß
    Stefan

EDIT: je länger ich es mir angucke, desto mehr sieht das wie "nu guck sich einer das Pack gegenüber wieder an" aus :D

• Süß! :top:

Wir hätten auch gerne eine Katze, aber wir sind täglich fast 12 Stunden aus dem Haus und zu oft und zu lange unterwegs. Und es würde auch bei der Abwesenheitsbetreuung scheitern.

Euch viel Spaß mit den dem Nachwuchs! :)

• Seid 20 jahren wieder mal eine katze.
    Ist seid gestern bei uns und ist eine Dame.
    Katzenklo scheint schon zu funktionieren.

Drückt uns die daumen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Süß :top: !!

Und die Decke passend zur Mieze :D ! Kann sie sich sehr gut tarnen!

Ach ja – unser neuer Nachwuchs ist mittlerweile auch allseits akzeptiert:

Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Als wir vor 14 Jahren ( damals war ich 13) unsere Katze Susi im Alter von 18 Jahren einschläfern lassen mussten (Nierenkrebs), hat das ein großes Loch in mein Herz gerissen. Ich hätte gerne wieder eine Katze gewollt, aber meine Eltern nicht mehr.

Da ich nun seit 2008 auf eigenen Beinen stehe und meine Frau und ich mit unserem gemeinsamen Sohn endlich eine große Wohnung (4 Zi., 100qm mit vernetztem Balkon) haben, schenkten wir zwei Katzenbrüdern ein neues Zuhause.

Benny (weiß mit grauen Flecken) und Peter ( grau getigert ) sind jetzt ca. 3 1/2 Monate alt und lassen es sich gut gehen.

Die Rabauken halten uns ganz schön auf Trab, aber sie bereichern unsere Familie definitiv.

Heute müssen die beiden aber noch zum TA wegen der zweiten Impfauffrischung, da werden sie wieder fauchen.

• Wurfgeschwister sind der Knaller, unsere beiden sind bis jetzt (werden im September 11) hochaktiv und stellen täglich neuen Mist an. :D

Welcome to xDrive Mountain

• Ach ja – unser neuer Nachwuchs ist mittlerweile auch allseits akzeptiert:

Da muß ich nochmal drauf zurückkommen: einfach nur allerliebst! Vor allem find ich es superklasse, das Ihr die Katzen nicht vom Baby fernhaltet, wie das bei den Super-Pamper Eltern heut meist üblich ist: "Ih, pfui, bäh, Infektionsgefahr, etc. blablubb!"

Da ich nun seit 2008 auf eigenen Beinen stehe und meine Frau und ich mit unserem gemeinsamen Sohn endlich eine große Wohnung (4 Zi., 100qm mit vernetztem Balkon) haben, schenkten wir zwei Katzenbrüdern ein neues Zuhause.

Die Rabauken halten uns ganz schön auf Trab, aber sie bereichern unsere Familie definitiv.

:top::top:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Wahnsinn... die sehen ja fast genau so aus wie unser Pärchen, dass den Stall "sauberhält" :)

Die schwarz-weiße ist die Dame, der getigerte der Herr.
    Der Nachwuchs der beiden darf als Hauskatze unserem Perser-Mix etwas einheizen :D

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Stimmt es eigentlich, dass man Katzen nicht unbeaufsichtigt bei Säuglingen lassen soll?

Angeblich, weil die sich bei der Suche nach Wärme/Nähe gerne auf das Gesicht des Kindes legen würden und so die Gefahr des Erstickens bestünde.

Urban Legend ,oder wahr?