Alles rund um die Katze

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Servus!


    Wir haben uns spontan dazu entschlossen es nochmal mit einer Katze zu versuchen, nachdem unsere alte Katze irgendwann nicht mehr nach hause gekommen ist und spurlos verschwunden blieb.
    Wir haben nun zufällig erfahren das es auf einem Bauernhof in unserer Nähe einen Wurf Katzenbabys gab (14 Wochen), und wie haben uns diese schon angesehen.
    Meine "Regierung" sowie meine Tochter haben sich an Ort u. Stelle auch schon für eine Katze entschieden.
    Diese möchten wir haute Nachmittag abholen, allerdings fehlt uns noch ein Name.
    Meine Frau hatte zwar schon ein paar Ideen die mir aber nicht so gefallen haben. Umgekehrt war es ähnlich. ;)
    Evtl. habt Ihr ja selber Katzen und habt ein paar Vorschläge für Namen die man dem Tier geben kann?


    Vielen Dank im Voraus! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    ....nachdem unsere alte Katze irgendwann nicht mehr nach hause gekommen ist und spurlos verschwunden blieb.


    Hmm, die hatte wohl die Schnauze voll :D


    Name:


    Muschi


    Youngdriver

  • Habe auch 2 Katzen :D


    Bei der einen war ich bei der Geburt dabei und sie war mausgrau, kurzen Schwanz und rundliche Ohren, deswegen heißt diese Mausi!


    Bei dem Kater wurde es schon lustiger, zuerst meinte die Ärtzin dass es ein Weibi ist und wir nannten sie Lucy, dann war es doch ein Kater und aus Lucy wurde Lucky, im Rausch wurde daraus dann KlackKlack und seit dem hört er auf den Namen KlackKlack :D:D:D Ich finds geil und so heißt sicher keine 2te Katze :top:


    Viel Spaß beim Namen knobeln und natürlich mit der jungen Katze!


    PS: Freunde von mir haben ihre Kater Cadillac & Elvis genannt :D

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • beschreib uns doch mal ein bisschen wie die Katze aussieht?


    Schwarz
    Schwarz-Weis
    Getiegert usw....


    Daraus kann man auch immer ganz lustige Namen ableiten!!!

    Frauen lästern nicht!
    Wir stellen nur fest!!!

  • Der Kater vom Kumpel heisst einfach nur: Specki :D


    Kenn auch jemanden, der seine beiden Hunde: lol und rofl, genannt hat :eek::cool:
    Spaziergänge mit den Tieren, sind immerwieder ein Spaß!


    Aber KlackKlack is wirklich maln cooler Name :D


    @TE: am besten keine Menschennamen, sondern irgendwas "Abstraktes" ;)

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Mein Kater ist schwarz und heisst daher Baghira... ja, das ist der Panter aus dem Dschungelbuch.. wollte meine Tochter so haben.


    Mit Bauernhofkatzen gleich zum Tierarzt! Die haben meist allemöglichen Parasiten in und an sich!

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Bei einem Kater wäre die Sache einfacher: Horst, Hans-Peter oder Manfred bietet sich da ja förmlich an...
    Bei einer Katze dann eben Namen wie Edeltraut, Else, Hildegard etc.


    :rolleyes:


    LG,
    Pandur

  • Hmm,


    wieviel Rabatt hast Du auf dem Listenpreis bekommen? Voll außer Navi und Xenon? Leder ist ja wohl Serie. Kannst Ja eine Userpage einrichten, Bilder wären nett. :)


    BTW, die kleinen Racker, die 2 Wochen bei uns waren heissen nun bei Schwiegermama Mona und Lisa, bei mir waren Ding1 und Ding 2, wollte aber kein anderer :(


    Grüsse


    Andreas

    Brauner Massen Wahn

  • Zitat

    Original geschrieben von Destiny
    beschreib uns doch mal ein bisschen wie die Katze aussieht?


    Das lässt sich schwer beschreiben.
    Die anderen Babys aus dem Wurf sind getigert, nur die Katze die sich meine Girls ausgesucht haben ist eher gecheckt oder so ähnlich. :rolleyes:
    Ich werde mal versuchen ein Bild online zu stellen.
    Muss ich aber erst noch einscannen, also kurzen Moment...

  • Da ich aus der IT stamme, wuerde meine Katze Cat5 heissen :)

    "Die meisten reagieren erst dann mit Vernunft, wenn sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben"

  • mein Katze wird "Stöpsel" heißen.


    Ich denke mal sie wird in den nächsten Monaten angeschafft :)

    kleines m, großer ATZE!!!