X6 - Tuning

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Freunde

Weiss jemand von Euch, ob es für den X6 - xDrive 50i bereits eine Möglichkeit gibt, die Motorenleistung von 407PS aufzupushen?

Danke im Voraus für Euren Bescheid.....

Cooly

• Hab nächste Woche nen Bekannten da, der das für den größten BMW Händler Europas exklusiv für alle BMW macht, ich werde Ihn mal Fragen. Wie sieht es mit TV Freischaltung und VMAx aufhebung aus ?

• Hier: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,659652,00.html]klick[/URL]
    fand ich gerade zufällig einen Artikel über getunte SUVs mit Bildern. Auch der X6 ist dabei.

Gruss
    Andreas

• Ja, Evotech bietet bereits Leistungssteigerungen dafür an, schau mal auf deren Website nach. Als ich letztens dort war, hat mir Kai Neumann einen überarbeiteten Motor mit größeren Turbos gezeigt, der aus dem Motor über 600 PS herausholt und für einen Kunden Richtung Osten bestimmt war. Alles eine Frage des Preises!

Chopin

335i E90 - azuritschwarz - Leder Merino Champagner - ALPINA Aerodynamikpaket+19" Classic Felgen - Helix LLK - Forge DVs - Bastuck Sportauspuff - ar design Ölkühler - Performance Friction Bremsanlage - Öhlins Road&Track Fahrwerk - Quaife Sperrdifferential - M3-Fahrwerkskomponenten - uvm:D - Story meines 335i - Modifikationen