In nicht allzu ferner Zukunft werden dann wahrscheinlich KI-Drückerbots mit KI-Abwimmelbots telefonieren...
![]()
Da könnte man einen Youtubekanal damit füllen und sich dumm und dämlich verdienen
In nicht allzu ferner Zukunft werden dann wahrscheinlich KI-Drückerbots mit KI-Abwimmelbots telefonieren...
![]()
Da könnte man einen Youtubekanal damit füllen und sich dumm und dämlich verdienen
Die Anrufe, angeblich von Paypal, mit dieser künstlichen Stimme habe ich in den vergangenen Tagen und Wochen auch immer mal wieder gehabt. Mittlerweile höre ich nur Paypal und dann lege ich direkt auf weil ich überhaupt kein Paypal habe. Die Rufnummer die anruft beginnt mit +43…
Interessantes Feature, hatte davon auch noch nix gehört bisher.
In nicht allzu ferner Zukunft werden dann wahrscheinlich KI-Drückerbots mit KI-Abwimmelbots miteinander telefonieren...
![]()
So passt es besser...
Wie bei E. Kishon und dem Schachcomputer. Er kauft sich zwei davon, lässt die gegeneinander spielen und geht solange ins Kino.
So passt es besser...
So hatte ich es auch gemeint ("KI-Drückerbots mit KI-Abwimmelbots telefonieren"
)
Von der Firma sind die nun zu Teledumm gewechselt - da hatte ich heute einen Anonymen Anruf angeblich von Paypal. Künstliche Stimme. Eine Überweisung von 500€ konnte angeblich nicht ausgeführt werden. Beruflich hab ich kein Paypal und auf dem privaten Account sind keine weiteren Abbuchungen.
Habe aufgelegt
Ich drück da immer die 1. Ich will ja schliesslich wissen was da mit meinem Pepel-Konto ist. Meistens ist ein netter Inder dran der mir auf Englisch irgendwas erklären will und Sachen wissen will. Leider ist mein Englisch nicht sehr gut, daher muss ich oft nachfragen und mir wiederholen lassen. Das kann schon mal 10 Minuten dauern. Neulich hab ich wohl was falsches gesagt oder nicht richtig verstanden, auf jeden Fall hat der sich mit den Worten Ju Modderfagger verabschiedet und aufgelegt. Keine Ahnung, evtl. ist das ein indisches Grußwort oder so.
![]()
Willkommen im Jetzt