Forum für den E60/E61

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Unter http://www.e60-forum.de ist ein neues Forum, welches sich ausschließlich mit dem 5er der Baureihe E60/61 befasst... .


    Wäre schön, einige der hier registrierten E60/61 Fahrer dort wieder zusehen.



    Das Foren-Team ist das gleiche, welches auch das E39 Forum betreut. Alles in allem 2 Top Foren mit netten und hilfsbereiten Usern.


    Das E60/61 Forum ist noch in der AUfbauphase, so das es etwas dauern kann mit Antworten auf beiträge/Fragen ;)

  • Was hier fehlt ist einfach eine Einteilung in die verschiedenen Modelle. Wenn ich ein E60 Thema habe und stöbern möchte (nein nicht suchen), ist es sehr unübersichtlich.


    WBB.

  • Hey,


    Werbung für ein anderes Forum sollte, wenn überhaupt, im Geplauder stehen.


    XYM

    Hier geht es zu meiner Userpage mit Hinweisen zum Copyright.

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Xymotion
    Werbung für ein anderes Forum sollte, wenn überhaupt, im Geplauder stehen.


    Genau das ist einer der besten Gründe für ein E60 Forum.


    Wenn im E60 Forum was über (z.B.) das Navi gepostet wird, schwubs ist's unter Multimedia oder sonst wo, da's ja dahin gehört, weil ggf. andere Fahrzeuge das gleiche Navi haben. Genau DAS macht es schwer, zu stöbern.


    Ich fahre - wie wohl die meisten - nur EIN Modell. Da interessiert es mich nicht, ob die gleiche Hardware woanders verwendet wird. Warum müssen die Beiträge dann verschoben werden (ich könnte mir auch vorstellen, das die Beiträge für mehrere Modelle als relevant gekennzeichnet werden, und dann überall auftauchen).


    Gruss
    Coyote

    BMW E61 525d

  • Wer von euch ist den auch im E39/E60/61 Forum vertreten?


    In beiden Foren sind Top User die sich mit den Fahrzeugen gut auskennen und bei Fragen gut und schnell helfen ;)

  • Bin dort schon länger angemeldet als BMW-Freak, aber eher selten aktiv.


    Mein Lieblingsforum gibts ja aktuell nicht mehr in seiner allseits beliebten Form.

  • Zitat

    Original geschrieben von E46Freak
    Bin dort schon länger angemeldet als BMW-Freak, aber eher selten aktiv.


    Mein Lieblingsforum gibts ja aktuell nicht mehr in seiner allseits beliebten Form.


    In welchem Forum von beiden bist du den?