Rasen bringt mich noch zum rasen..Bilder gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von zaphod_b
    :confused::confused:
    Blödsinn, nächstes Jahr kommt der nächste frische drauf !!


    Ah, Du bist der Platzwart bei Borussia Dortmund? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von akuma
    :D
    da lob ich mir doch meinen steingarten!
    :D


    Klappert das nicht ordentlich beim mähen? :rolleyes::D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Klappert das nicht ordentlich beim mähen? :rolleyes::D



    :D:D:D:top:



    Der war super ;)


    Sonst kann ich leider nix sagen, bei uns ist 50% Gras und der Rest Klee, Gänseblümchen, ... :D


    Aber wir haben viele kleine Ameisenhaufen im Rasen... was tut man da???

  • Zitat

    Original geschrieben von primzahl
    Mähen und evtl. gießen. Reicht. Wird denen unattraktiv.


    Kann ich nur zustimmen, Ameisen siedeln am liebsten dort, wo es trocken ist. Sollte alles nichts helfen, kann man immer noch Ameisenpulver streuen oder gießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Klappert das nicht ordentlich beim mähen? :rolleyes::D


    gemein! ;)
    ich mähe dann immer nachts, wegen dem funkenflug! :cool:

    Zent(ralf)riedhof

  • Und? Welcher ist es nun geworden?


    Hab mich nun auch gegen Rollrasen entschieden. Am Wochenende wird umgegraben. Die Gartenfräse ist reserviert :D


    Hab auch keine Ahnung welchen Grassamen ich kaufen soll. Welche Firma taugt was? Oder ist das alles das gleiche?