schaut euch das mal an.
mfg
chris
schaut euch das mal an.
mfg
chris
Hab ich auch schon gefunden!
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber ob man die Rindung wirklich so gut biegen kann?
Hmm, ist halt ziemlich riskant. Aber wer will!
Ich hab mir aber auch keine M-Look Spiegel angeschraubt, sondern Originale. Ist das gleiche Prinzip!!!
Obwohl sich die Ergebnisse echt sehen lassen können. Und wenn ich bedenke, dass die Stäbe mit einem Preis von ca 10-13 € für alle 4 nur ca 10% des Preises von den originalen Ringen betragen, dann würde ich echt ins Grübeln kommen. Original bedeutet ja nicht immer zwangsläufig besser. Kreativ ist die Idee auf jeden Fall. Bei den Teile-Preise komm ich doch auch noch mal in Versuchung .
eine maschinelle nachbauvariante der ringe die da beschrieben sind ist in vorbereitung.werden passend fuer e36 gefertigt und werden in relation zu den originalen recht guenstig werden.kann aber noch ne ganze weile dauern.einen termin habe ich noch nicht .
gruss sascha
Jo!
Die Dinger will ich auch haben!
Was kosten die denn ohne Einbau bei BMW? Ist das denn überhaupt mit den originalteilen Nachrüstbar? Weil es ja die Dinger im E36 nie gab, glaube ich!
Gruß
Pascal
Sind das die Celis-Stangen ausm Facelfit 5er Rücklicht oder hat der etwa die Ringe aufgebogen?
Pascal2000
Ja ist mit original Teilen nachrüstbar, aber nicht bei BMW.
@sure shot
Ich hab vor ca. 2 Monaten mal mit dem gemail, er hätte mir die Stangen auch verkauft, ich glaub zu einem Preis von 16 Euro. Er schrieb damals, dass er die Stangen selbst einschleift und dann auf Hochglanz poliert.
Ich war wie sani auch dran, mir die Ringe von einer Lichtleittechnikfirma anfertigen zu lassen. Nur war mir die Entwicklungszeit und der Kostenfaktor dann doch zu groß. Außerdem wären es utopische Stückzahlen gewesen. :apaul:
hi marco,
wo kann ich die stangen ordern? mit wem hast du gemailt, ich finde auf der schnelle nichts auf der seite.
viele grüße
elvis
wem ist eigendlich noch die Aehnlichkeit der E38 und E36 Scheinwerfer aufgefallen? Vieleicht laesst sich ja dann so doch noch ein voll funktionsfaehiger Xenon-Scheinwerfer fuer den E36 bauen.
ZitatOriginal geschrieben von Ulli[TI]
Vieleicht laesst sich ja dann so doch noch ein voll funktionsfaehiger Xenon-Scheinwerfer fuer den E36 bauen.
Dazu brauchst du nicht unbedingt die E38 Scheinwerfer. Hab schon gesehen mit E39 komplett mit Ringen und Bi-Xenon vom E65 komplett mit Ringen im E36 Gehäuse.
Hi All,
ich hab dem Helge eine Woche vor OSTERN eine Bestellung gemailt mit Bitte um Kto-Nr. wegen Voraksse. (Antwort: Maschinen sind ca. 1 Woche ausgelastet) Bis heute keine weitere Nachricht.
MfG hek525
hmm, das ist schon ne weile her... meinst da kommt noch mal was?
viele grüße
elvis
Xtreme
ich finde die mail-addi leider nicht mehr, aber schau doch dort die seite mal durch, da hatte ich die addi damals auch her!