hallo leute....
bin neu wie ihr sehen könnt und dieses "gespräch" ist ja paar tage her aber ich versuche trotzdem mein glück und wende mich an euch...
habe fast das selbe problem bzw mein bruder (er fahrt einen audi a3 bj97)...
er hat sich die felgen bei ebay ersteigert, weil auch angegeben war das es für sein auto zulässig ist haben wir nicht damit gerechnet, dass wir keine unterlagen bekommen würden...
kann uns jemand helfen???
danke schon mal
gutachten o.z. fittipaldi
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
achja, die felgen : Fittipaldi bzw. OZ Montecarlo
8,5x17 H2 Felgennummer: 23026
9,5x17 H2 Felgennummer: 23029 -
HILFEEE !!! Das ist doch nicht zu fassen, dass man da nichts bekommt von diesen Felgen...
-
-
Hey ich bin neu hier und wollte euch mal um hilfe bitten da die anderen hier anscheinend sehr zufrieden sind. Ich habe fittipaldi monte Carlo felgen 8J x 17 und Einer et von 35. Hat einer eine abe oder Gutachten dafür damit ich die auf meinem auto fahren kann? Ich weiß bin fremdfahrer mit einem audi a4 b5 2,5 tdi aber bitte trotzdem helfen
geht dann vllt über pn oder email:Chris.connor@gmx.de
Hab schon einige seiten durch geguckt aber nichts sinnvolles gefunden.
Gruß Connorus -
Hey bin auch auf der suche für des gutachten für die felge mit der nummer 23026
kann mir jemand von euch weiterhelfen?
-
kann ich es auch haben?
hi community... habe kürzlich diese felgen auf ebay erstanden und musste leider feststellen das es keine abe dafür gibt. nachdem mir der tüv, oz-racing und das kba amt nicht helfen konnten , bin ich im netz auf eure seite gestossen.
anscheinend wurden hier schon öfters "fittipaldi notleidenden" geholfen.
also falls von euch jemand eine ABE od festigkeitbescheinigung für fittipaldi special edition 8x17 et 35 hat, oder weiss wie ich sie mir besorgen kann bitte eine pn an mich.
mfg -
-
Hallo, suche auch ein gutachten für die OZ Fittipaldi in 8x17 et35 5x120. Hat wer was fur mich? Lg