Suche Ventilkappen, die man nicht abmachen muss.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • suche solche vetilkappen, die man nicht abmachen muss wenn man luft aufpumpt. finde bei ebay nichts. weiß auch keinen anständigen suchbegriff dafür. gibts eine bestimmte bezeichnung dafür?

• MAFO, meinst du vielleicht Ventilverlängerungen ??
    Musst dann runter-scrollen zu den Shops.

Gibt's übrigens auch z.B. bei ATU . Und für das schmale Geld könnte man sowas sogar da holen. :D

Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier! :trink:

• Diese Ventilkappen, welche man dank eingebautem Ventil nicht abmachen muss, gibts bei VW. Hab bei mir alles umgerüstet, funktioniert sehr überzeugend, keine schmutzigen Hände mehr beim Luftprüfen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
    Diese Ventilkappen, welche man dank eingebautem Ventil nicht abmachen muss, gibts bei VW. Hab bei mir alles umgerüstet, funktioniert sehr überzeugend, keine schmutzigen Hände mehr beim Luftprüfen. :top:

Bei welchem Modell werden die verbaut ?

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer

• Zitat

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
    Diese Ventilkappen, welche man dank eingebautem Ventil nicht abmachen muss, gibts bei VW. Hab bei mir alles umgerüstet, funktioniert sehr überzeugend, keine schmutzigen Hände mehr beim Luftprüfen. :top:

ja an meinem golf waren die auch dran :top:

leider habe ich vergessen sie dort abzumontieren :flop:

• Zitat

Original geschrieben von garfield
    Bei welchem Modell werden die verbaut ?

Ich hab es nur an Golf V und Touran gesehen, möglich aber, dass sie auch an anderen Modellen dran sind. Frag doch mal bei VW am Teilelager.