X6 - als 5-Sitzer?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin,

in anderen Foren wurde schon angesprochen, dass X6 ab Herbst (ca. November '08) angeblich auch als 5-Sitzer geben wird. Wo könnte man das schriftlich erfahren bzw. ab wann wäre diese Option bestellbar?...

Ich würde gerne das Auto bald bestellen, deshalb wäre ich für alle Hinweise sehr dankbar!

Gruß
    Alexander

• Also ich weiß davon bisher nix, aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann würde im Handumdrehen der X6 wieder mit in den Kreis der Möglichen reinrutschen bei mir, was die nächste "Möhre" betrifft:D

Weil 4Sitzer, mit 2 Kiddis momentan plus Hund und Frauchen ( die unbewußt als letztes genannt wird:D ) ... kann man getrost streichen.

• moin,

heute hat sich bei mir mein Vertriebs-Kontaktmann von BMW gemeldet - es gab in der Tat Planungen den X6 als 5-Sitzer anzubieten. Dies wurde aber vorerst verworfen.

Sehr schade, finde ich...

:(

Somit wird wahrscheinlich kein BMW bestellt - momentan fahre ich noch ein (Mercedes) ML 320CDI (davor war X5 3.0d) und ich wollte etwas "wertiges" als Nachfolger haben = X5 käme somit nicht in Frage.

Darum wird es eher ein GL 420CDI (müsste bald ein MOPF geben) oder Audi Q7 (als Hybrid in Q2-2009) sein...
    Interessanterweise entsprechen beide Fahrzeuge etwa gleichem Preis-Niveau, wie X6 3.5d in vergleichbarer Ausstattung, obwohl die wesentlich mehr Platz anbieten!

:eek:

Gruß
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von consul

Darum wird es eher ein GL 420CDI (müsste bald ein MOPF geben) oder Audi Q7 (als Hybrid in Q2-2009) sein...
    Interessanterweise entsprechen beide Fahrzeuge etwa gleichem Preis-Niveau, wie X6 3.5d in vergleichbarer Ausstattung, obwohl die wesentlich mehr Platz anbieten!

:eek:

Moin

;)

Nee Du, schön wärs, gleicher Preis. Nen vollen X6 3,5d bekommste für um die 85.000 Euro. Nen ordentlicher GL420 CDI geht nicht unter 105.000 weg. Und auf vieles verzichten im GL ( Leder, Navi und Co )... nee Du;)

Da ich seit ner ganzen Weile mit dem GL420 liebäugle, weiss ich das unter 100K absolut nix zu machen ist, höchstens als Jahreswagen/Vorführer.

Abgesehen davon, der GL ist natürlich ne ganz andere Liga, das ist top Verarbeitung, Platz in Hülle und Fülle, Komfort und echtes Off Road wenn man mag.
    Meine ausgiebige Probefahrt letztes Jahr in einem ließ mich zu dem Schluß kommen. Da geht momentan einfach nix drüber.

Q7 ist auch nicht schlecht, sieht allesdings von hinten leider verhauen aus. Fährt sich aber prima und ist qualitativ irgendwie das Beste bei Audi, gegenüber dem Klappermüll was die sonst noch so vertreiben.

• Bei der Suche nach was anderem bin ich auf diesen alten Thread gestoßen und wollte zur Vervollständigung hier eine Antwort posten:

Quelle: Motor-Talk

Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.