Suchen 7er (E32 oder E38)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute ! :)


    Nachdem wir uns in den letzten Wochen einiges an Leichen anschauen mußten und uns einige vermeintliche Schätzchen vor der Nase weg verkauft wurden, hier nochmal (etwas präzisiert), was wir suchen:


    - später E32 oder früher E38
    - gerne zwischen 150 und 250 TKM
    - unfallfrei und technisch absolut OK (besonders Fahrwerk + Bremsen)
    - leichte optische Mängel kein Problem (aber keine Beulen)
    - Fahrer-und Beifahrerairbag
    - nicht grün (auch nicht ein bischen grün) und nicht weiß
    - 730 nur als V8, 735 auch als M30, gerne auch 750/M70, M73 nur ungerne
    - keine L-Version (passt nicht in unsere Garage)
    - Wurzelnuß
    - Klima und Schiebedach
    - Leder kann, muß nicht
    - Bereifung+Felgen wurscht, da noch Felgen vorhanden (Kreuzspeichenfetischist)
    - bitte keine tiefergelegten, schwarzgefensterten Boliden (gefällt uns einfach nicht)
    - TÜV noch min. 1 Jahr
    - nur im Rhein-Main-Gebiet (max. Mannheim-Mainz-Gießen-Würzburg) - mehr ist zeitlich nicht drinne
    - Preis: je nach Zustand T€ 2-4 für den E32, T€ 3-7 für den E38 (je nach Zustand)


    Bitte habt Verständnis, daß ich auf Angebote wie:


    "meiner ist wirklich schön (aber einfache Entfernung 400km)"
    "meiner ist grün, sieht aber echt toll aus"
    "die Scheiben sind zwar beklebt, aber das kriegt man leicht wieder ab"
    "wenn man die Maschine austauscht und ihn neu lackieren lässt, sieht er wieder aus wie neu"
    oder
    "bis vor 25TKM wurde er bei BMW scheckheftgepflegt, danach habe ich noch die Scheibenwischer erneuert und den Luftdruck kontrolliert"
    "die ersten 8 Besitzer waren alle Doktor, oder seine Frau oder über 70"
    "die 21er Azev-Felgen hat mein Onkel aufziehen lassen, bevor er in der Karibik beim tanzen verstarb"


    :kpatsch:


    nicht antworte.


    Ich suche einen erhaltenswerten 7er, der aber sofort alltagstauglich ist.


    Wäre riesig, wenn jemand sein Schätzchen in gutmütige, leidensfähige ;) Hände abgeben möchte !


    Bis denne,


    Hoerky

    Das Leben ist viel zu kurz, um immer vernünftig zu sein !

  • Hi Leute ! :D


    Nach einigen Fehlversuchen sind wir jetzt doch fündig geworden:


    Es ist ein 95er E38(M73) mit knapp 220TKM, orientblau (passend zu unserem E31), Innenausstattung und Leder in blau, außer EDC und Steptronic fast Vollausstattung.


    Und Sonntag wird er abgeholt. Dann werden meine Maus und ich die Bahn mal mit 24 Töpfen pflastern ...


    :freu,freu,freu:





    Und natürlich sind wir auch standesgemäß vorgefahren ...



    Bis denne,


    Hoerky

    Das Leben ist viel zu kurz, um immer vernünftig zu sein !