Nächste Woche ist er da mein neuer X5

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,


    nachdem ich mich jetzt 2 Jahre mit einem 730LD vergnügen konnte und es eigentlich immer bedauerte nicht wieder einen X5 genommen zu haben kommt nächste Woche mein im September :rolleyes: bestellter 3.0sd Mit allem ausser Panoramadach :D und ohne automatische Heckklappe :kpatsch: die gabs erst kurz nach meiner Bestellung :flop:


    Naja jedenfalls freue ich mich erstmal sehr das die Warterei bald ein Ende hat es nervt ja doch ein wenig mit der Zeit.


    Also werde ich mich hier wieder tummeln wenn auch meistens Lesend :)



    Grüsse


    Motorhead

  • Hi,
    Glückwunsch zum neuen in spe :)


    Da Du ja keine technischen Fragen oder Probleme - was auch hoffentlich so bleibt ;) - hast verschieb ich zu den anderen Fahrzeugvorstellungen ins Geplauder.


    Gruß
    Henry

  • Auch von mir:


    Glückwunsch. :top:


    Die "übliche" gute Fahrt wünsche ich Dir, wenn Du das "Baby" hast und brav Bilder einstellst. ;):D


    Copdland

  • Glückwunsch. Hoffentlich "rockt" der Wagen genauso wie Dein Nickname. :cool:
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Glückwunsch und viel Durchhaltevermögen noch;)


    Auf das Dach verzichte ich auch generell, viel zu unsicher, falls mal nen Überschlag kommt:D


    Die autom. Heckklappe hätte ich auch gern, gabs bei mir ja leider auch noch nicht, ärgerlich... ebenso den SD.


    Bin mal gespannt auf die ersten Bilder... Hauptsache keine graue Farbe:P ;)

  • Ne er ist Carbon-Schwarz, Innen Beige mit Pappel Maser hell ich habe ihn heute gesehen ist beim :) angekommen.


    Sieht Super aus mit dem M-Paket erste Bilder hat ein Freund gemacht sobald ich sie habe stelle ich sie ein. Mittwoch ist Übergabe :D Kaum noch auszuhalten wenn man ihn dann vor sich sieht :rolleyes:


    Direkt Donnerstag gehts 350 Km nach Frankfurt und zurück da kann ich in gleich mal Testen :cool: Auf das Headupdisplay bin ich auch schon gespannt und die ganzen anderen Spielereien :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Motorhead
    Ne er ist Carbon-Schwarz, Innen Beige mit Pappel Maser hell ich habe ihn heute gesehen ist beim :) angekommen.


    Sieht Super aus mit dem M-Paket...

    Hört sich sehr gut an. :top:
    Das M-Pakert gefiel mir erst gar nicht am X5, mittlerweile finde ich aber, dass es doch klasse aussieht. :) Bin auch mal auf Bilder gespannt.
    Viel Spaß noch beim Überbrücken der Wartezeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Motorhead
    So hier sind die ersten Bilder bis nächstes Wochenende habe ich bessere aber man sieht schon mal das es ein X5 ist :top:


    ...


    :eek::eek::eek::top:


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt, wenn du ihn hast.


    Sieht ja spitze aus, das M-Emblem mitten in der Felge :top:


    Hachja, das wäre ein Auto ;)