Wenn das Wetter so bleibt könnte man eventuell Heute mal wieder das Verdeck einen Spalt weit öffnen, um zu testen ob es möglich ist wieder einmal 1 Stunde regenfrei zu fahren.
Der Cabrio & Roadster - Offen-Fahr-Thread!
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Weiß gar nicht, was Du hast.
München seit ich wach bin strahlender Sonnenschein
-
Niederbayern dito., wir waren heute Vormittag in der Nähe von Freyung, um 10:00 Uhr etwas frisch bei + 10 Grad, jetzt + 15 Grad, blauer Himmel und sonnig.
-
-
Niederbayern dito., wir waren heute Vormittag in der Nähe von Freyung, um 10:00 Uhr etwas frisch bei + 10 Grad, jetzt + 15 Grad, blauer Himmel und sonnig.
Eigentlich ist erst gegen 15:00 die Sonne stark genug gewesen, waren gegen 12:00 nach Bad Kreuznach gefahren, offen und mit Heizung, sind aber nun gerade bei strahlendem Sommerwetter wieder zu Hause eingetroffen, die 10 Kugeln Vanini Eis
am Marktplatz waren sehr schmackhaft, die 4.000 Schritte rund ums Kurhaus haben auch gut getan.....
Jetzt stehen zum Glück 27° im Schatten zur Verfügung.
-
Wenn das Wetter so bleibt könnte man eventuell Heute mal wieder das Verdeck einen Spalt weit öffnen, um zu testen ob es möglich ist wieder einmal 1 Stunde regenfrei zu fahren.
1 Stunde? Ich hab dieses Jahr gut 3-4 tkm auf der Uhr 😎. Seit der Winterpause war das Dach nicht mehr zu.
Laut unserer Wetterstation werden nächstes Wochenende noch ein paar dazu kommen. -
1 Stunde? Ich hab dieses Jahr gut 3-4 tkm auf der Uhr 😎. Seit der Winterpause war das Dach nicht mehr zu.
Laut unserer Wetterstation werden nächstes Wochenende noch ein paar dazu kommen.Same here. Auch schon 3tkm nahezu vollständig offen mit dem E46 gefahren.
-
-