ZitatOriginal geschrieben von ffiene
Sehr schick bis auf das ausgesprochen hässliche Lenkrad!
Stimmt Lenkrad ist bzw. war fies, ist jetzt ein M-Sportlenkrad drauf.
Tschüss
Peter
ZitatOriginal geschrieben von ffiene
Sehr schick bis auf das ausgesprochen hässliche Lenkrad!
Stimmt Lenkrad ist bzw. war fies, ist jetzt ein M-Sportlenkrad drauf.
Tschüss
Peter
Bin beide ausführlich probegefahren und habe mich dann für den 2,0 entschieden, den ich bereits 5.000 km fahre.
Gründe: harmoniert perfekt mit der Automatik, wenn ich mit 110 km/h unterwegs bin und rasch überholen will, wechsle ich in den manuellen Mode und trippe 2x nach vorne - das genügt!
Was meist vergessen wird: der Motor ist ca. 70 kg leichter, d.h. 70 kg weniger auf der Vorderachse, daher höhere Agilität in den Kuven!
Die 1,5 ltr Mehrverbrauch und in Ö viel höhere Steuer sollte man aber langsam auch nicht verachten!
lg HOG
Wir haben derzeit einen 3.0dA und ich denke auch über einen Neuen X3 nach.
Das Leasing läuft im Dez 2009 aus.
Mein Favorit ist der 2.0dA
Warum 2.0dA: Wirtschaftliche Lage in der Automobilindustrie...
Bei ca. 10.000km pro Jahr rechnet sich der große Diesel einfach nicht.
Dann die Steuer von 463EUR und der Mehrverbrauch von ca. 1,5Liter.
Das bedeute auch eine größere Reichweite mit einem Tank, auch eine coole Sache.
Meist wird das Auto von meiner Frau in der Stadt als Kinderwagen benutzt, da sollten 177PS reichen.
Damals gab es auch noch keine Automatik beim 2.0d
Der Spassfaktor ist schon enorm beim 3.0dA.
Das bedeutet - 41PS und vor allem aber -150Nm, das dürfte man spüren.
Ich muss dann nochmal einen 2.0dA fahren.
Gruß Micha
Bist Du mit den Steuern sicher? Da gabs ja eine kleine Änderung
Was spricht gegen den X1 Xdrive2.3d ?
Viele Grüße
Juli
Das mit den Steuer steht hier und bedeutet:
3.0d 463EUR
2.0d 308,66EUR
http://www.pkw-steuer.de/kfz-steuer_diesel.html
EURO 5 nach CO2 wird noch günstiger.
Zum X1: Bedeutet kleiner Kofferraum.
Meine MTBs gehen jetzt ohne Laufräder Ausbau hinein und dann müsste ich sie zerlegen, keine Lust.
X1 Wollte ich auch erst.
Dann der Preis unten ohne Extras:
•BMW X1 sDrive18i - 27.200€
•BMW X1 sDrive18d - 29.550€
•BMW X1 xDrive18d - 31.550€
•BMW X1 sDrive20d - 32.400€
•BMW X1 xDrive20d - 34.400€
•BMW X1 xDrive23d - 38.800€
•BMW X1 xDrive28i - 41.500€
X3 2.0d incl. Edition Lifestyle 39.700EUR
Klar nur 177PS und das alte Modell, aber irgendwann wird der Kofferraum einfach zu klein.
Dann gibt es noch satte Rabatte Ende des Jahres auf das alte X3 Modell.
Gruß Micha
ZitatDann gibt es noch satte Rabatte Ende des Jahres auf das alte X3 Modell.
sag bescheid wenns soweit ist. irgendwie hab ich die satten rabbatte wohl immer verpennt
ZitatOriginal geschrieben von skipper773
sag bescheid wenns soweit ist. irgendwie hab ich die satten rabbatte wohl immer verpennt
hallo,
also ich habe letzte woche vom bmw händler um die ecke 20% bei neuwagenkauf geboten bekommen. morgen fahre ich einen vorführwagen von 05/09 mit knapp 2000km mit 28% nachlass.
mfg
larry
ZitatOriginal geschrieben von larry1
hallo,also ich habe letzte woche vom bmw händler um die ecke 20% bei neuwagenkauf geboten bekommen. morgen fahre ich einen vorführwagen von 05/09 mit knapp 2000km mit 28% nachlass.
mfg
larry
28% von der uvp (neupreis) oder vom ausgeschrieben vk?
20% auf welches modell
ZitatOriginal geschrieben von skipper773
28% von der uvp (neupreis) oder vom ausgeschrieben vk?
20% auf welches modell
28% vom neupreis inkl. überführung.
20% auf einen x3 2,0d mit edition lifestyle und comfort paket plus + weiter extras
mfg