Vorschau: 2010 BMW 5er

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • http://www.motorauthority.com/…gen-bmw-5-series-touring/

Zitat

Most of the planned changes are skin-deep. Under the new sheet metal, BMW will continue with its new found love of turbocharging. The new 4.4L twin-turbo V8 from the recently revealed X6 is expected to appear in a range topping model, while more turbo-diesel variants are expected to join the lineup as well. BMW is currently developing its second generation common rail system for its diesel powerplants, which will operate at greater pressure for improved performance. The transmission systems will include a six-speed manual and a six-speed Steptronic semi-auto gearbox, however a new eight-speed unit from ZF is also expected to be available.

• Na, da bin ich mal gespannt, wie das mit der "love of turbocharging" so weitergeht. Was die Bilder betrifft- gefällt mir, das Facelift, insbesondere das leicht "entschärfte" Limousinenheck mit den breiteren Rückleuchten. :)

• Ja,der schaut gar nicht so schlecht aus,wenn er so kommen sollte.Das Heck sieht doch mit den X6 angehauchten (Led) Rückleuchten richtig schnittig aus.
    Nur vorne,eigentlich die Stärke von BMW,sagt mir nicht so zu.Die Proptionen Stoßfänger,Niere,Scheinwerfer passen nicht.Leuchten zu klein.
    Wir werden ja sehen...

Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

• mein nächster wird wohl aus Platzgründen - leider - kein 3er mehr sein (der mir eigentlich Handling-technisch schon zu gross ist) sondern der 5er

zum Glück wird er so bescheuert, wie auf den Bildchen propagiert wird, niemals aussehen... peinlich :kpatsch: