Der Amazon Schnäppchen Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • https://www.amazon.de/dp/B0156X2PXK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&linkId=beab1787d1630c8329e99d5279406709&tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Das ist mal ein akzeptabler Betrag für ein Apple Ladekabel :)

Leider kann man nur jeweils 1 kaufen, gerne hätte ich einen ganzen Euro investiert :D

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Leider kann man nur jeweils 1 kaufen, gerne hätte ich einen ganzen Euro investiert :D

Ich hätte bei dem Preis auch 10 investiert ;) Bestellt habe ich auch mal, ich werds wohl nur ins Geschäft legen, irgendwelche Kundschaft bringt immer ein Handy zum laden :D

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Bei Amazon gibt es bis zum 30.09. bis zu 40€ auf Logitech Harmony FB. Also z.B. Harmony Elite für 195€ https://www.amazon.de/Logitech-Harmony-Elite-Touchscreen-Fernbedienung-Entertainment/dp/B014GXQOJ2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1474921592&sr=1-1&keywords=Logitech+Harmony+Elite&tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Ich habe mir eine für mein Heimkino gegönnt. Bis jetzt TOP.

• Gute Hinweis :top:

Hab ich mir bei der letzten Aktion geholt. Ist gerade in Zusammenhang mit dem Hub ein super Sache.
    Das einzige Manko bisher: die leider sehr kurze Akkulaufzeit.

• Für alle eifrigen Amazonier hier, habe soeben als Verkäufer eine Mail bekommen, daß Amazon die "Zwei-Schritt-Verifizierung" zum Schutze der Konten eingeführt hat. Habe das gemacht, sieht sehr gut aus. Habs bei meinem Privaten Konto auch Probiert, ging genauso. Ich finde es gut, da die Gefahr des "Fremdeinkaufs" bei einem privaten Konto auch nicht von der Hand zu weisen ist.

Wer mag, kann es aktivieren unter dem allg. Link:

https://www.amazon.de/a/settings/approval?tag=auto-treff-21 [Anzeige].

Eigentlich selbsterklärend, hier Anleitung aus der eMail:

Spoiler anzeigen

Guten Tag,

eine sichere Einkaufsumgebung für Käufer und Verkäufer hat für Amazon oberste Priorität. Daher möchten wir Sie auf die Zwei-Schritt-Verifizierung als neue Sicherheitsmaßnahme aufmerksam machen.

Die Zwei-Schritt-Verifizierung ist einfach umzusetzen und dient dem Schutz Ihres Verkäuferkontos. Im Rahmen dieser Verifizierung melden Sie sich mit Ihrem Passwort und einem zusätzlichen Code in Ihrem Konto an. Den Code erhalten Sie per SMS. Sie haben zudem die Möglichkeit, Standard-Geräte festzulegen (z. B. Ihre Büro-PCs und Smartphones). Auf diesen Geräten ist der Code nur bei der ersten Anmeldung erforderlich, hingegen wird bei einer Anmeldung bei Ihrem Verkäuferkonto von jedem unbekannten Gerät nach dem Code gefragt. Wenn Sie unter "Benutzerberechtigungen" für Ihr Verkäuferkonto mehrere Nutzer hinterlegt haben, erfolgt die Aktivierung für jeden Nutzer unabhängig.

Die Einrichtung der Zwei-Schritt-Verifizierung beeinflusst nicht Ihre Schnittstelle zu Seller Central via Amazon Marketplace Web Service (MWS), falls Sie eine solche Schnittstelle nutzen.

Anleitung zur Einrichtung der Zwei-Schritt-Verifizierung:

1. Gehen Sie zu https://www.amazon.de/a/settings/approval?tag=auto-treff-21 [Anzeige].
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
    3. Klicken Sie auf "Erste Schritte".
    4. Wählen Sie Ihre bevorzugte Art, wie der Code auf Ihr Smartphone gesendet werden soll:
    - per Textnachricht (SMS), indem Sie Ihre vollständige Handynummer eingeben
    - per Authentifizierungs-App (verfügbar als Download im App Store, z. B. von Google oder Microsoft). Die App erstellt den Code durch Scannen des angezeigten QR-Codes.
    5. Geben Sie den soeben erstellten Code ein und klicken Sie auf "Code verifizieren und fortfahren".
    6. Wählen Sie nun eine Sicherungsmethode (Backup), für den Fall, dass Sie einmal keinen Zugriff auf Ihre bevorzugte Methode haben. Hierfür können Sie ebenfalls SMS (auf eine andere Handynummer) oder die Authentifizierungs-App nutzen.
    7. Geben Sie den Code ein, der soeben mit der Sicherungsmethode erstellt wurde, und klicken auf "Code verifizieren und fortfahren".
    8. Manche Geräte können keine zweite Anzeige für die Eingabe des Codes öffnen. Geben Sie in diesem Fall Ihr Passwort und den erhaltenen Code gemeinsam in das Passwortfeld ein.
    9. Wenn Sie eines Ihrer Standardgeräte nutzen, können Sie vor "Keine Codes auf diesem Gerät verlangen" einen Haken setzen, bevor Sie die Aktivierung mit Klick auf "Ich habe verstanden. Zwei-Schritt-Verifizierung aktivieren.“ abschließen.
    Guten Tag,

eine sichere Einkaufsumgebung für Käufer und Verkäufer hat für Amazon oberste Priorität. Daher möchten wir Sie auf die Zwei-Schritt-Verifizierung als neue Sicherheitsmaßnahme aufmerksam machen.

Die Zwei-Schritt-Verifizierung ist einfach umzusetzen und dient dem Schutz Ihres Verkäuferkontos. Im Rahmen dieser Verifizierung melden Sie sich mit Ihrem Passwort und einem zusätzlichen Code in Ihrem Konto an. Den Code erhalten Sie per SMS. Sie haben zudem die Möglichkeit, Standard-Geräte festzulegen (z. B. Ihre Büro-PCs und Smartphones). Auf diesen Geräten ist der Code nur bei der ersten Anmeldung erforderlich, hingegen wird bei einer Anmeldung bei Ihrem Verkäuferkonto von jedem unbekannten Gerät nach dem Code gefragt. Wenn Sie unter "Benutzerberechtigungen" für Ihr Verkäuferkonto mehrere Nutzer hinterlegt haben, erfolgt die Aktivierung für jeden Nutzer unabhängig.

Die Einrichtung der Zwei-Schritt-Verifizierung beeinflusst nicht Ihre Schnittstelle zu Seller Central via Amazon Marketplace Web Service (MWS), falls Sie eine solche Schnittstelle nutzen.

Anleitung zur Einrichtung der Zwei-Schritt-Verifizierung:

1. Gehen Sie zu https://www.amazon.de/a/settings/approval?tag=auto-treff-21 [Anzeige].
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
    3. Klicken Sie auf "Erste Schritte".
    4. Wählen Sie Ihre bevorzugte Art, wie der Code auf Ihr Smartphone gesendet werden soll:
    - per Textnachricht (SMS), indem Sie Ihre vollständige Handynummer eingeben
    - per Authentifizierungs-App (verfügbar als Download im App Store, z. B. von Google oder Microsoft). Die App erstellt den Code durch Scannen des angezeigten QR-Codes.
    5. Geben Sie den soeben erstellten Code ein und klicken Sie auf "Code verifizieren und fortfahren".
    6. Wählen Sie nun eine Sicherungsmethode (Backup), für den Fall, dass Sie einmal keinen Zugriff auf Ihre bevorzugte Methode haben. Hierfür können Sie ebenfalls SMS (auf eine andere Handynummer) oder die Authentifizierungs-App nutzen.
    7. Geben Sie den Code ein, der soeben mit der Sicherungsmethode erstellt wurde, und klicken auf "Code verifizieren und fortfahren".
    8. Manche Geräte können keine zweite Anzeige für die Eingabe des Codes öffnen. Geben Sie in diesem Fall Ihr Passwort und den erhaltenen Code gemeinsam in das Passwortfeld ein.
    9. Wenn Sie eines Ihrer Standardgeräte nutzen, können Sie vor "Keine Codes auf diesem Gerät verlangen" einen Haken setzen, bevor Sie die Aktivierung mit Klick auf "Ich habe verstanden. Zwei-Schritt-Verifizierung aktivieren.“ abschließen.

Gruß
    Markus

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Die oberste Rezension ist von George Takei :D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Aber wie findet man sowas? Aus purem Zufall... :rolleyes: ?

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Mal eine Frage, der Preis für die Osram ist hier bei Amazon fast schon auffällig niedrig. Hat die vielleicht schon jemand über Amazon bezogen und kann sagen, ob Original oder Fälschung?

https://www.amazon.de/dp/B00FQ8AVHS/ref=cm_sw_r_apa_genFyb9D1F3Q6?tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Alles was passiert - auch das Schlimmste, ist eine Chance, um daraus zu lernen.

• Warum sollte Amazon Fälschungen verkaufen?

Ist in etwa der Straßenpreis, da werden sie schon noch was daran verdienen.
    Selbst die (normalen) Philips D2S, die mal für 20,- bei einem eBay-Händler bezogen habe, waren keine Fälschungen.

• Ich sagte ja auch "verkaufen" und nicht "versenden".
    Dieser hier wird von Amazon verkauft, das hat mit dem Marketplace und irgendwelchen windigen Händlern nichts zu tun.

Nachtrag:
    Dass Amazon die Bestände offenbar vermischt, war mir neu, also danke für die Info.
    Allerdings denke ich nicht, dass man das dann am Preis erkennt, sondern dass man so oder so eben ein Plagiat erhalten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Gunnar (17. Januar 2017 um 08:04)