Der Amazon Schnäppchen Thread

• [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    und wo ist das Schnäppchen?

Mann bin ich doof, da fehlt ne Null.
    Normal 180€ jetzt 33€

;)

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Dankeschön!

:)

Warum kann ich davon nur 3 Stück auf einmal in den Warenkorb legen?

:D

PS: Geht bei Ebay aber auch für unter 100€ über den Tisch!

Bei mir bald für unschlagbare 74,99€

• Danke

:top:

Ich stecke das Gerät an meinen pc oder iphone.
    und die 2 empfänger die dabei sind kann ich beliebig im
    haus verteilen und darüber dann musik hören/steuern ?!

hab ich das richtig verstanden ?!

• Stöpselt man die Lautsprecher direkt an, und wie viel Power hat das Ding dann, oder benötige ich fette Endstufen oder eine Anlage auf der Empfängerseite?

:rolleyes:

Schließlich sollte bei einer Party die Mucke auch laut genug sein.

;)

:cool:
  • Zitat

Original geschrieben von Motorenwerke
    Da bist Du aber deutlich zu teuer:

ebay Auktion

Gruß Marcel

Ich warte einen guten Zeitpunkt ab

;)

Amazon hat sogar schon verschickt

Aber muß sich doch um ein Versehen handeln, oder? Abgesehen von ein paar Ebay-Auktionen kostet das Set überall deutlich mehr.

__

Ein Set behalte ich wohl. Also einfach an meinem Computer anschließen, den Empfänger in die Küche legen, dort ein paar gute Computerboxen dran und dann funktioniert das?
    Oder wenn ich in der Garage eine Party mache?

Wäre ja wirklich super

• Hab schnell bestellt, jetzt muss ich erstmal lesen WAS ich da überhaupt gekauft habe

EDIT: Ärgere mich gerade, was will ich denn mit dem Ding. Wollte es gerade stornieren, geht aber nicht mehr da schon im Verandprozess

Den hier :kpatsch: für mich heute Abend.

Youngdriver

• looooooool youngdriver, wollte auch schon auf den Bestellbutton klicken, hab aber dann doch mal erst gelesen

;)

sowas brauch ich net, egal wie billig

8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

• hehe

Stell's in ebay rein, werden schon 40€ bei rumkommen

;)

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    Ja soweiter nicht schlimm schick ich es halt wieder zurück, kostet ja nichts aber jetzt muss ich extra zur Post

Youngdriver

Nimm den Kram einfach nicht an, oder sei nicht zuhause wenn der DHL Bote klingelt. Dann liegt es 7 Tage in der Post und geht dann zurueck. Fertig. Warum kompliziert wenns auch einfach geht.

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    Ja soweiter nicht schlimm schick ich es halt wieder zurück, kostet ja nichts aber jetzt muss ich extra zur Post

Youngdriver

Sicher, daß das bei Amazon so ist? Immerhin liegt der Warenwert unter 40€

BigTom
    Das denke ich auch. Eher noch mehr,wenn man ne Weile wartet und da wieder normale Preise gezahlt werden.

• Ja sicher, hatte erst vor kurzem den Fall und mich auch gewundert, dass Amazon mir sogar den Rückversand des 39,99€ Teils gezahlt hat.

:eek:

Erstmal musst du ihn zahlen und Amazon überweist dir dann den höheren Betrag.
    Soviel tausend Euro wie ich bei Amazon schon bezahlt habe, da können die das locker begleichen

:)

.

Amazon ist einfach TOP!

Youngdriver

• Zitat

Original geschrieben von L'âme
    Sicher, daß das bei Amazon so ist? Immerhin liegt der Warenwert unter 40€

Bei guten Prime Kunden ersetzt Amazon alle anfallenden Kosten, egal wie niedrig der Warenwert ist....

Dafuer liebe ich Amazon und belohne sie, in dem ich _ALLES_ dort bestelle, auch wenn die mal teurer sind.

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Bei guten Prime Kunden ersetzt Amazon alle anfallenden Kosten, egal wie niedrig der Warenwert ist....

Dafür liebe ich Amazon und belohne sie, in dem ich _ALLES_ dort bestelle, auch wenn die mal teurer sind.

Ich auch

Das Beste, ich retourniere (wann mal was zurück muss) per Hermes, und berechnet wird Post / DHL.
    Also für 4.10 zurück, und 6€ angerechnet bekommen

• Das ist ja wirklich super von denen. Ich bestelle dort auch gerne und viel.

Nur schade, daß der Empfang von FSK-18 SPIELEN (nein, keine Filme) nur mit PostIdent geht und daher leider meine Nachbarn oder meine Freundin meine Pakete nicht annehmen können.

PS:

Aber Amazon macht doch die armen kleinen Händler kaputt und außerdem und sowieso sind die auch nicht immer so günstig.

;)

Kleine Anspielung auf den MM-Thread

• Geht das nicht mit dem Post-dings wo die Pakete in Schliessfächer kommen (mir fällt der Name grad nicht ein obwohl ich selber so ne Karte hab).

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...