Der Amazon Schnäppchen Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mal eine Frage, der Preis für die Osram ist hier bei Amazon fast schon auffällig niedrig. Hat die vielleicht schon jemand über Amazon bezogen und kann sagen, ob Original oder Fälschung?

https://www.amazon.de/dp/B00FQ8AVHS/ref=cm_sw_r_apa_genFyb9D1F3Q6?tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Der Anbieter ist doch Osram direkt.
    Ich habe auch erst kürzlich von denen einen Satz D2S gekauft für den A8.
    Qualitativ nicht zu beanstanden.

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Das sagt nichts aus. Der Hilfsschüler der bei Amazon irgendwelche Waren in Regale einlagert, der sieht das nicht ob das ein Fake ist oder nicht wenn da ein Container aus China voller Waren kommt und einzuräumen ist. Gabs nicht mal was mit diversen Handy-Akkus die als original verkauft wurden und wo schlichtweg keinem aufgefallen ist aufgrund der Verpackung etc. dass die nicht original sind?

Ich habe selbst schon gefakte Handies diverser Marken in den Händen gehabt, da muss man schon teilweise sehr ganz genau hinkucken um zu sehen dass die nicht original sind und wo man das nur dann merkt, wenn man die auspackt und einschaltet. Weil der Bildschirm ist da recht kacke und die Handies gefühlt auch immer einen Ticken leichter als die echten.

Die Chinesen fälschen mittlerweile ALLES was irgendwie fälschbar ist. Daher ist bei günstigen Preisen durchaus ein waches Auge hilfreich. Wobei ich wohl obiges Angebot auch kaufen würde.

VIO>99;CI=2;RB=3;RA=1 :top:

• Die brauchen mittlerweile bei vielen Sachen nicht mehr großartig fälschen. Das verschwindet teilweise einfach aus den jeweiligen Produktionsstätten der Hersteller. ;)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• In gewissen Produktkategorien (z.B. Drogerie, Körperpflege) mußt du deine Lieferantenrechnungen einreichen, also die Bezugsquellen offenlegen. Ansonsten wirst du als VK nicht zugelassen.

Anscheinend wird das auch Stichprobenartig oder nach Verdacht überprüft. Richtig in den Griff bekommen Sie es glaube ich trotzdem nicht.

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Hi,
    Sie bekommen es eine neig in den Griff in dem die China Händler nun kein FBA mehr mehr können. Das heißt Amazon hat deren Produkte nicht mehr auf Lager.
    Problem ist nur, wenn ein Deutscher Händler bei den Chinesen eine Fälschung kauft und diese dann über FBA einlagern lässt.
    Aber immerhin wird so noch ein wenig mehr die Gefahr gebannt.

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Bei Amazon-UK gibt es eine Arlo Add-on HD Security Camera für £79.97! Dann gibt es z.Z. bei Amazon-UK einen £10-Gutschein "BIGTHANKS".
    Damit bekommt man die Arlo-Cam für 88,30 Euro incl. Versandkosten.:top: Bester Preis hier in Deutschland = 131,- pro Cam.

Den Gutschein kann man einmalig für jede Bestellung einsetzen. Geht also auch für andere Sachen! ;)

• Dann kannst du ja mal berichten, ob der Code auf der Packung ein echtes Produkt auswirft :). Der Preis ist zwar mittlerweile etwas gestiegen (83,85 €), aber IMHO immer noch ein sehr günstiger Preis. Da ich allerdings vom Eigeneinbau vor dem Hintergrund mangelnden handwerklichen Geschicks für solche filigranen Arbeiten :D absehen werde, hatte ich mal meinen Freundlichen zum Einbau befragt. Naja, grundsätzlich geht das sogar mit den von mir bestellten, aber da dann nicht vollkommen von einem echten Produkt ausgegangen werden könne, nur unter Bedingungen: ich solle eine Erklärung zum Ausschluss der Gewährleistungspflicht unterzeichnen, falls später mal an den Brennern etwas fehlerhaftes auftreten würde :confused:. Ist das üblich?

Alles was passiert - auch das Schlimmste, ist eine Chance, um daraus zu lernen.

• ...., nur unter Bedingungen: ich solle eine Erklärung zum Ausschluss der Gewährleistungspflicht unterzeichnen, falls später mal an den Brennern etwas fehlerhaftes auftreten würde :confused:. Ist das üblich?

Ja, ist üblich. Bei eigens angelieferten Teilen übernimmt eine Werkstatt keine Haftung / Gewährleistung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Die Uhr hier hab ich neulich bei Amazon.fr für 59,- einfach mal mitgenommen:
    Casio Edifice – EF-539D

Gibt es eigentlich keinen Thread für "normale" Uhren? :idee:

• Hmmm,

das hättest du das aber neulich schreiben sollen und nicht heute :D
    Zu dem Preis finde ich die nämlich nicht mehr :mad:

Gruß

Thorsten

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• Die Harmony mit dem Hub hätt ich gebrauchen können.. :mad:

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Heute ist wieder 0,99€ Ausleih-Freitag für prime Mitglieder.
    Zum Beispiel "John Wick 2" oder "Hacksaw Ridge" lohnen sich.

Heute kaufen - 28 Tage Zeit zum geniessen.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• Heute ist wieder 0,99€ Ausleih-Freitag für prime Mitglieder.

Absolut sehenswert : "Sully" - Tom Hanks als Pilot und Held von New York - ihr wisst schon, Notlandung auf dem Hudson. Toller Film.:top:

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• Hi

Derzeit ist das Amazon Fire Tablett in 8 Zoll mit 16 GB für 59,xx€ im Angebot

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01J94TL6Q/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513370593&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=fire+tablet&dpPl=1&dpID=51PRqDR5NfL&ref=plSrch [Anzeige]

Habe es bestellt und bin begeistert - für die Couch reicht es...
    So schlimm finde ich FireOS nicht - besser als Android. Bin ja sonst Apples IOS gewohnt.

Es soll sich auch der Google Play Store installieren lassen

Selbst Spiele laufen drauf :top:

Wenn ihr bestellt ruhig mit mehr Speicher! Aber SD Karte ist ja möglich.

Mit einem USB to Go Adapter geht auch ne Maus :)

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D