Der Amazon Schnäppchen Thread

• hi,

bin ich blind ... wo sind denn noch die zusätzlichen 60 % rabatt??

danke für die aufklärung ...

greetz
    wingman

• Neben der Abbildung des Bürostuhls (direkt unter '3 Angebote') steht

Zitat

In der Zeit vom 04.03.2008 - 31.03.2008 erhalten Sie beim Kauf dieses Artikels einen Amazon.de-Gutschein in Höhe von 60,- EUR. Legen Sie diesen Artikel in den Warenkorb und geben Sie den Gutscheincode BKVZIDP4 ein und es werden automatisch 60,- EUR im Warenkorb abgezogen!

• Achtung, das gilt nur für den orange-farbenen Stuhl. Der schwarze kostet 149,- EUR!

Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. [Bertold Brecht]
    In Gold we trust [Bavarian]

• Zitat

Original geschrieben von tor
    sorry, aber mit lostrollen hat das für mich nicht zu tun, wenn du den Thread nicht zugespamt haben möchtest, hättest du dir deinen 1. Beitrag, der aber auch mal gar keine nützliche Information oder eine sinvolle Frage enthält mal lieber sparen sollen.

Hat Hendrik nicht im ersten Beitrag die Frage gestellt, wie das mit dem Rabatt funktioniert?

:confused:
  • Falls Ihr alle gerade am Schnäppchen suchen seid.....ich suche eine Citizen Promaster

Citizen Uhr AL0000-12L Analog Aqualand
    Promaster Taucheruhr Citizen
    Citizen Uhr AL0004-03W Analog Aqualand
    Promaster Taucheruhr
    Citizen Uhr AL0020-07E Analog Aqualand
    Promaster Taucheruhr

oder aber den neuen Festina Tour Chrono....

und günstig sollten sie sein....

danke für die suche....

:top:

Gruß Michael

You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland

• [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Zwar nicht das F3 und auch nicht Amazon, aber dafür 0,- Euro mit Vertrag. Als Nothandy oder wenn man eh kaum damit telefoniert sicher noch günstiger oder hab ich da was übersehen? Nur nach 2 Jahren nicht die Kündigung vergessen... KLICK ME

;)

Ich geh eigentlich nur noch ins Stadion, weil man da Nachmittags schon Bier trinken darf. :D

• Zitat

Original geschrieben von pitcher33
    Zwar nicht das F3 und auch nicht Amazon, aber dafür 0,- Euro mit Vertrag. Als Nothandy oder wenn man eh kaum damit telefoniert sicher noch günstiger oder hab ich da was übersehen? Nur nach 2 Jahren nicht die Kündigung vergessen... KLICK ME

;)

Das das Angebot nicht von Amazon ist und nur bis zum 31.3 gilt?
    -> das ist halt der Amazon schnapper Thread

;)
    Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Heißen Dank für den Link, mußte mich bei dem einen Chronographen beherrschen, nicht direkt auf das "Kaufen" Knöpfchen zu drücken

:)

Valjoux 7750 für den Preis? Da kann man nicht meckern und es ist eine mehr als "akzeptable" Uhr. Mal sehen, vielleicht kaufe ich Sie mir, muß mal 'ne Nacht drüber schlafen.

Gruß Andreas

• Sei aber vorsichtig. Es handelt sich hierbei um rein für den Onlinemarkt hergestellte Uhren. Steht zwar "RT" ist aber "irgendwie doch keine"

:rolleyes:

Lies mal im http://www.uhr-forum.de (Suchfunktion) nach, da gibts einiges darüber zu lesen!

Gruß
    Balko

• Hmm, mir gefällt die Uhr immer noch gut und der Preis ist auch sehr OK.
    Aber zufälligerweise kam an diesem Tag der Sinn-Katalog (besser gesagt das dicke Buch) den ich vor kurzem auf deren HP geordert hatte.
    Ich werde jetzt wohl über das lange Mai-Wochenende meine Schwester in Frankfurt besuchen und mir dann vor Ort eine schöne Sinn-Uhr aussuchen.

Gruß Andreas

• [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von randy
    so zum Testen gerade mal bestellt

Und schon was angekommen?

Nen Kumpel sucht noch was für den Partyraum

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Hi

so alles schon angekommen.

Also ich bin komplett zufrieden.
    Die Boxen sind für das Geld wirklich sehr zu empfehlen

• Mal wieder abstauben den Thread.

Remington Rasierer, BMW design 15 statt 70€, wer Prime Mitglied ist hat auch eine kostenlose Lieferung Remington Rasierer [Anzeige]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• BigTom : Ich habe ein Mp3 Radio von DK... aber so als Duschradio ist es in Ordnung... mehr aber nicht.
    THP: Taiwan Hinterhof Plastik mit leisem Brummton!

• Die Resterampe nicht vergessen -

http://www.auto-treff.com/bmw/…9066&highlight=Resterampe

http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html?marketplaceSeller=1&seller=A8KICS1PHF7ZO&tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Ich überlege auch ob ich das nicht mal testen soll.
    Wenn die Ware OK ist, kann man da schon einiges einsparen.
    Die Feedback-Bewertungen scheinen ja fast alle positiv zu sein.