Urlaubspläne USA - Tipps gesucht - Was zur Zeit günstig in den USA kaufen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Danke Euch,

ich glaube aber eine Bezugsquelle gefunden zu haben.

Es geht um einen Salt Life Aufkleber

Ich habe meinen bissl schief aufgebracht :(

Grüßle
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von BigTom (9. Januar 2016 um 08:14)

• Also in den USA würde ich gerade wohl eher für ungefähr 500$ Lotterielose kaufen...

806 Millionen Dollar im Jackpot, Gesamtausschüttung 1,5 Milliarden :crazy:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• @ Feuerwehr: Powerball kann man auch hier spielen, z.B. bei Lottoland, aber die haben gleich mal die Lospreise übernacht verdreifacht, da sie sonst die Gewinnversicherung nicht mehr blechen können. :D

Auch geil: Die Gesellschaft, die das ausrichtet, steht in den AGBs, behält gleich mal 35% je nach Entscheidung der Gesellschaft des Gesamtgewinns ein. :p:apaul:

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• War jemand von euch schon in Philadelphia? Ist zwei Fahrstunden von NYC entfernt und überlege, die Stadt anzufahren. Was meint ihr?

Zu 1. Ja und zu 2. Tun!

Wir waren 2006 einen Tag. Hat uns sehr gut gefallen. Kopfsteinpflastergässchen treffen auf Hochhäuser. Irische Restaurants (unbedingt machen) auf Fastfood Buden. Ansonsten wäre noch die Freedom Bell (Sicherheitsvorkehrungen wie am Flughafen...) und die gigantische USS New Jersey und vieles anderes.

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk

• War jemand von euch schon in Philadelphia? Ist zwei Fahrstunden von NYC entfernt und überlege, die Stadt anzufahren. Was meint ihr?

Kann ich auch nur empfehlen, irvines Kommentar kann ich genauso unterschreiben. Je nach Jahreszeit können die hotspots aber auch ziemlich überlaufen sein.

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Hat zwar nichts mit kaufen zu tun aber mit USA :D

Über Ostern geht es wieder nach CA/NV und da wollte ich nur wissen ob noch jemand einen Geheimtipp zum Hotel buchen hat :rolleyes:
    Ich buche sonnst immer nur über Expedia, aber evtl. gibt es ja noch was besseres?

DLzG
    Alexander

• Im August geht es für 2 Wochen nach Florida. Miami und Umgebung wird mein Radius :D

War gerade jemand drüben? Was ist aktuell so angesagt?

DLzG
    Alexander

• Im August geht es für 2 Wochen nach Florida. Miami und Umgebung wird mein Radius :D

War gerade jemand drüben? Was ist aktuell so angesagt?

Miami meiden, ab an die Golfküste und natürlich Key West:top:

• Die Keys sind wirklich hübsch. Aber im August ist das Klima wirklich nicht jedermanns Sache.

Wenn Du gerne fährst, lohnt sich (je nach Interessenlage) auch ein 1-3-tägiger Ausflug Cape Kennedy und den Raumfahrtmuseen.

• Die Keys sind wirklich hübsch. Aber im August ist das Klima wirklich nicht jedermanns Sache.

Wenn Du gerne fährst, lohnt sich (je nach Interessenlage) auch ein 1-3-tägiger Ausflug Cape Kennedy und den Raumfahrtmuseen.

Jup, August kann sehr sehr heiß & schwül werden.

Ich würde wie folgt, von Miami nörlich nach St Agustine, dann nach Savannah ( Georgia) und dann den weg wieder auf die Keys über Orlando/Kisseemee (old town). Auch einen Zwischenstop auf den Keys ist schön, z.B in Key Largo, Islamorada ( Bahia Honda Park besuchen- fanden wir supertoll)
    Keywest ist das IBIS hotel sehr schön, haben einen shuttle bus in die Duval street).

Als "Kneipenempfehlung" würde ich das Irish Kevins nennen. Wenn man einigermaßen gut englisch kann, kommst aus dem Lachen nicht mehr raus ( spielen lauter verdorbene lieder= :)
    An sonsten, das Willie T's, Sloppy Joes (direkt neben Irish Kevin's).. ach eigentlch ist da alles geil :)

have fun, viel Mückenschutz und Sonnencreme. Mögen die Hurrikans fern bleiben.

Der Golf ist auch super Schön.

Von Miami über die 41 ( nicht I 75) nach Naples. dann dort die Looproad nehmen.
    bei Naples ist mein Lieblingsoutlet (Miromar). Die ganze Küste ist sehr sehenswert.

Have fun
    Tm

• Bevor es auf die Keys geht, sollte man schauen, ob die nicht auch gerade von den Braunalgen betroffen sind.
    Ist mir gerade aufgefallen, als ich kurzfristig und blauäugig ohne mich vorher zu informieren Flüge nach Cancun gebucht habe, hat mich mein Reisebüro hinterher:motz::motz: auf das braune Dreckszeug aufmerksam gemacht, welches wohl auch bis Floridas Küste kommt.

• Ist mir gerade aufgefallen, als ich kurzfristig und blauäugig ohne mich vorher zu informieren Flüge nach Cancun gebucht habe, hat mich mein Reisebüro hinterher:motz::motz: auf das braune Dreckszeug aufmerksam gemacht, welches wohl auch bis Floridas Küste kommt.

Wir waren Mitte März 2 Wochen an der Riviera Maya, da war es noch recht harmlos mit dem Sargassum. Seit Anfang April ist es eine wahre Pest geworden, die bis heute massiv anhält. Sollte mich wundern, wenn das nicht auch bis Florida schwappt.

Foto ist von vorgestern, Akumal Bay.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."