Urlaubspläne USA - Tipps gesucht - Was zur Zeit günstig in den USA kaufen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute,

mal eine generelle Frage zu Gepäck und USA Reise.

Lufthansa & Delta geben beim Std Gepäck ein Limit von 157cm ( L+B+H)
    Ich habe mir eben bei Cyber Deal den hier geschossen
    http://www.amazon.de/product-reviews/B00BY5S1QA/ref=cm_cr_dp_hist_two?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0&tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Ich lande bei 175cm zusammen.. was meint Ihr, Ärger oder geht das "durch"?

Lieben Dank
    Tom

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Ich lande bei 175cm zusammen.. was meint Ihr, Ärger oder geht das "durch"?

Gedanken machst Du Dir, auf die ich noch nie kam. Bei so einem Drum ist wohl eher das Gewichtproblem dominant. Ne Waage sieht man an jedem checkin, ein Massband ich bisher noch nicht gesehen.

Schoenen Urlaub

• Gedanken machst Du Dir, auf die ich noch nie kam. Bei so einem Drum ist wohl eher das Gewichtproblem dominant. Ne Waage sieht man an jedem checkin, ein Massband ich bisher noch nicht gesehen.

Schoenen Urlaub

ja genau, das meien ich ja.. Mein handgepäck ist schon 2-3 Mal gemessen worden, aber aufgegebenes noch nie. Also riskieren?

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• ja genau, das meien ich ja.. Mein handgepäck ist schon 2-3 Mal gemessen worden, aber aufgegebenes noch nie. Also riskieren?

Auf jeden Fall! Ich reise auch oft mit so einem riesen Koffer.
    Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht und hat immer gepasst :)
    Bei Gewicht sind sie etwas strenger...

Viele Grüße - Benjamin

• Wurde nur zum Oversize geschickt mit meiner grössten Tasche, die ist noch grösser als Deine. Gewicht ist von Interesse

Diese Aussage ist aber nicht getestet bei Reiherair und Co

Brauner Massen Wahn

• Diese Aussage ist aber nicht getestet bei Reiherair und Co

mit denne würde ich nicht mal von leinfelden nach echterdingen fliegen wollen...

Danek Euch!

Dann kann es ja am Mittwoch losgehen :-) :top:

• ich mal wieder :-)

Jemand schon einen Zwischenstopp am JFK Airport gemacht?

Gibt es ein Terminal 4 und/oder Terminal 2 "Raucherecken"?
    Der Airpost sagt "no smoking inside", aber auch "in designated smoking longes".. verwirrend

Ja Rauschen ist ungesund, ich weiß

Danke Euch

Morgen geht es los, FRA>> JFK, dann JFK> MIA

Ganz LG
    Tom

• Ja, kenne das Problem 😒
    Es scheint Raucherbereiche zu geben, jedoch waren diese mir schlichtweg zu weit weg. Sicher ist, dass es nicht in jedem Terminal welche gibt.
    Wie lange ist dein Aufenthalt am JFK?

Edit: Anscheinend außerhalb Terminal 4 ist rauchen erlaubt...

Einmal editiert, zuletzt von Halunke ()

Es scheint Raucherbereiche zu geben, jedoch waren diese mir schlichtweg zu weit weg. Sicher ist, dass es nicht in jedem Terminal welche gibt.

Wir landen in T4 und dann geht es 2 Stunden später weiter ab T2

Wir landen in T4 und dann geht es 2 Stunden später weiter ab T2.

Ich frag mich mal durch vor Ort.. Danke
    Tom

• Ich bin gerade am überlegen was ich Anfang Februar mache da wir hier Frühlingsfest haben und ganz China am reisen ist. Entsprechend absurd sind die Flugpreise.

Mache ich jetzt was wo ich weiß dass es mir gefällt und mir Spaß macht? Konkret wäre das entweder ne gute Woche NYC oder entspannen in Texas. Nach nyc fliege ich mal wieder genau einmal um die Welt :rolleyes: texanische geringfügig besser.

Alternativ würde mich Sydney interessieren, allerdings sind die Flugverbindungen total beschissen obwohl es gar nicht so weit weg von China ist. Oder Bangkok würde mich auch noch etwas interessieren.

Ein Kollege sagte die Woche in einem anderen Zusammenhang zu mir mach das was die Spaß macht um glücklich zu werden. Dann müsste ich in die USA fliegen. Eigentlich wollte ich aber auch mal den standortvorteil China nutzen und hier was anschauen. Wie gesagt preislich erreicht man fast alle Ziele aus d günstiger als aus China, einzig die Flugzeit ist halt etwas geringer.

• Im Winter darf er sogar ins Death Valley mit den meisten Mietwagen :)
    Was mich da so beeindruckte, war, auf einem Hügel stehn, glasklare Luft und eine Weite, dass man sich wirklich klein fühlt.
    Furnace Creek ist da interessant, Kaktus Marmelade aß ich da, war neu und schmeckte gut :)

• Ich war da ja schon überall einzig Texas ist immer zu weit weg gelegen :)

Flug sollte Star Alliance sein und wenn irgendwie vermeidbar kein Air China das ist die grottigste airline überhaupt und mit der fliegt glaub nur einer weil sie Star Alliance ist.

• ...wenn irgendwie vermeidbar kein Air China das ist die grottigste airline überhaupt und mit der fliegt glaub nur einer weil sie Star Alliance ist.

Und häufig spottbillig - you get what you pay for. :rolleyes:

Wie wär's mit Skifahren in Japan? Quasi ums Eck. ;)

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich war da ja schon überall einzig Texas ist immer zu weit weg gelegen :)

Texas fand ich nicht den Renner. Ich bin ein absoluter Steak Fan und in der Hinsicht war Texas ein Erlebnis...aber der Rest?
    Am 7. Februar wäre mein Weg in den Clevelander in Miami zur Superbowl Party. New York im Februar wäre mir zu kalt.

Und häufig spottbillig - you get what you pay for. :rolleyes:

Wie wär's mit Skifahren in Japan? Quasi ums Eck. ;)

Japan wäre auch mein Rat.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Eine Frage in die Runde, wie kann ich möglich kostengünstig einen kleinen Geldbetrag (20-50 € / US$) in die USA überweisen?

Danke,
    Tom

P.S irgendwer grad in Florida unterwegs, der mit einen Aufkleber mitbringen und per Post schicken kann? :D

• P.S irgendwer grad in Florida unterwegs, der mit einen Aufkleber mitbringen und per Post schicken kann? :D

Ich berate gerade meine Eltern wegen Florida in 4 Wochen: MIA und Keys. Um was für einen Aufkleber geht es denn?

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top: