BMW-Treff Usertreffen am 19.07.2008 bei Marburg - der offizielle Thread!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,
    die Mails werden automatisch nach Absenden des Anmeldeformulares versandt und sind zu 99,999% auch an Euch rausgegangen. Check doch mal Euren Spam-Filter ;)

Gruß
    Henry

• Hallo,

leider - auch im Spamfilter weder in meiner Email noch in Michas.

Kannst Du mir die Bankdaten nochmal schicken?

Oder sind es die selben wie letztes Jahr, dann nehme ich diese Daten erneut.

Kannst mir ja ne PN schicken.

Vielen Dank, Heike

• Hi,
    merkwürdig, Ihr seid bisher die einzigen (von denen ich weiß), bei denen die Mail nicht angekommen ist.

Es sind die selben Daten wie im letzten Jahr, der Betrag ist auch gleich.

Gruß
    Henry

• @ henry

Dankeschön für die Info, habe soeben online überwiesen.

Schon komisch, dass Micha und ich beide keine Email erhalten haben, lediglich die Reservierungsbestätigung vom Hotel ist angekommen.

Wir freuen uns schon auf ein wieder wunderschönes und interessantes Wochenende.

Viele Grüße, Heike

• @ Henry

Hi

Hab bei mir eben auch nochmal nachgesehen,
    Bei mir ist auch nur die Reservierungsbestätigung vom Hotel eingetrudelt.

Wäre nett wenn Du mir die Daten auch zukommen lassen würdest

Danke
    Gruß
    Odie

• Für alle, die ihre eMail nicht finden:

Diesmal gehöre ich wenigsten nicht zu den letzten die überweisen, denn ich hab bereist letztes Jahr auf einmal 2007 und 2008 gezahlt :D

• Nabend!

Bin auch wieder dabei, wie in den letzten Jahren. Komme wieder mit meiner Freundin - aber nur zu Besuch diesmal, also nicht über Nacht und ohne Abendessen.
    Meine Mom hat an diesem Tag Geburtstag, also kann ich mich nur mal kurz für ein paar Stunden wegschleichen.

Melde mich also hiermit an - zahl aber nix! :p
    Namensschild nehm ich einfach vom letzten Jahr :D

Komme mit dem Astra, der macht "etwas mehr" Spaß als der 3er. Hoffe es gibt noch einen freien Platz auf dem Parkplatz - auch wenns ein Obbel ist.

Freu mich! Bis dann

Gruß
    Christian

Gruß, Christian
    TQP mit gt30r@1,9bar (456ps@570Nm)
    ...my other Toy has Titts...
    *Rundenzeiten bei Tourifahrten auf der NS zu knacken ist wie mit dem Milleniumfalcon durch nen Meteoritenfeld zu prügeln*

• Hi,
    ich habe es eben noch einmal getestet. Mails werden nach Absenden der Anmeldung zuverlässig versandt.

Es kann also wirklich nur an einem Spam-Filter liegen. Manche Provider habe einen automatisch vorgeschaltet, den der Benutzer u.U. nicht einsehen kann (war z.B. mal bei AOL zu früheren Zeiten der Fall, wie es jetzt bei AOL ist, weiß ich aber nicht).

Ich wäre denjenigen, die bisher keine automatische Antwortmail mit den Bankdaten bekommen haben, dankbar, wenn sie mir ihre E-Mail-Adresse nebst Provider per PN (bitte nicht hier im Thread) mitteilen. Bitte teilt mir, falls ihr einen Spam-Filter selbst am Laufen habt, auch mit, welcher das ist.

Vielleicht finden wir dann eine Möglichkeit, diese Provider bzw. die Spam-Filter-Datenbanken (z.b. DCC) darauf hinzuweisen, dass wir keinen Spam versenden.

Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von BulletToothTony
    Nein....ich werde wieder das Schnitzel Wiener Art und das Schnitzelbrötchen in Angriff nehmen. :)

Wo gab's das denn? :confused:
    Ich klink mich mal bei Dir ein dieses Jahr. Du hast scheinbar noch ein interessanteres Buffet gefunden als ich. Ich wusste doch, dass wir hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft haben... :D ;)

@ Tony: Ich glaube, es gibt wirlich ein Modmin-Buffet...

Vielleicht hab ich mich auch versehentlich an den Kindertisch gesetzt.

Aber noch eine ernsthafte Anregung: Bei schönem Wetter würde ich gerne die Möglichkeit haben, mein Essen auf der Terrasse einzunehmen. Geht da was? Letztes Jahr waren die ziemlich unflexibel und unser Tisch hätte lieber draußen gespeist als drinnen. Wäre der Hit.

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Zitat

Original geschrieben von Colt
    Bin auch wieder dabei, wie in den letzten Jahren.

Schön! Wenn's also zwischenzeitlich wirklich nicht klappen sollte, dass wir uns mal wiedersehen, dann wenigstens auf dem Usertreffen.

Zitat

Komme mit dem Astra, der macht "etwas mehr" Spaß als der 3er.

Aber bestimmt nicht den Bandscheiben. :D Sehe ich den Astra also auch endlich mal zusammengebaut.

Zitat

Hoffe es gibt noch einen freien Platz auf dem Parkplatz - auch wenns ein Obbel ist.

Du immer mit Deinen Fremdfabrikaten. Na, so lange es nicht wieder ein Peugeot ist... ;)

Gruß

Ruler

• hallo zusammen,

wir 2 kommen sicher auch, aber wann und wie lange kann ich noch nicht vorhersagen - da wir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zu dritt auftauchen werden!

viele grüße
    regina

Die linke Spur ist nichts für Autos unter 200 PS

• Zitat

Original geschrieben von Doc Brown
    Haben wir letztes Jahr schon drüber gesprochen. Mein Gaumen ist scheinbar zu anspruchsvoll für das gebotene tote Tier. Oder ich hatte ein dermaßen schlechtes Timing, dass zu der Zeit, an der ich am Fleischbereich auftauchte, immer nur noch der Ausschuß übrig war.

Ist einfach auch eine Frage der Organisation in dem Hotel. Statt gleichbleibend leckere Nachtische zu servieren, wurde nach Leerwerden der dunklen Mousse eine eklige helle Mousse hingestellt, die nach Fett und Nix schmeckte. Oder aber Götterspeise. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, das Niveau eines Buffets etwas länger als 10 Minuten auf einem gleichbleibenden Level zu halten.

Ich bin echt nicht pingelig. Und ich würd's nicht schreiben, wenn es mir geschmeckt hätte. Aber das, was ich da bekommen habe, war nichts dolles. Ist leider so. Ich will auch nicht als Meckerer erscheinen. Aber ich möchte mich gerne dafür einsetzen, dass an der Qualität gearbeitet wird. Es haben eben nicht ALLE etwas Gutes zu essen bekommen.

Ich gebe dir da völlig recht... ich finde für ein 3 (oder sogar 4?) Sterne- Hotel war das Buffet für den Preis (selbst bei 20€, wenn ich mal 5€ Verwaltungskosten abrechne fürs Team) unter aller Würde.... Und ich habe dann wohl genauso wie du immer zur falschen Zeit am Buffet gestanden.... Von der Mousse hab ich nichts gesehen, geschweige denn etwas abbekommen... Ich bin ja auch nicht grade pingelig und esse so ziemlich alles an Lebensmitteln, aber für das Buffet ist der Preis einfach übertrieben.

Für das Geld, was wir da als Paar ausgeben müssen, kann ich besser eine ganze Woche mit Paul in den Urlaub fahren. Das Preis- Leistungsverhältnis fürs Buffet und auch für die Zimmer ist absolut daneben.

Schade eigentlich, wäre gerne auch zum diesjährigen Treffen wieder dabei, aber bei den Kosten werde ich wohl eher zu Hause bleiben....

Wenn die Möglichkeit bestände, à la carte statt Buffet zu bestellen, würden wir uns das evtl auch noch überlegen. Und dass solch ein Hotel es nicht auf die Reihe bekommt, Buffet und à la carte zu servieren, hab ich mir schon gedacht. die Kriegen das mit nur Buffet ja nicht mal vernünftig auf die Reihe.... Sehr traurig für solch ein Hotel, finde ich.

Greetz
    Nadine

Nordisch by nature...

Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D

Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

• ...und ich fand die Unterbringung unter aller .... äh .... na ihr wißt schon.

Wenn ich denen Glauben schenken darf, dürfte ich mich diesmal auf eine bevorzugte Behandlung mit bevorzugtem Preis freuen.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

• So, da mir in der Runde der Chatter angedroht wurde ohne Eintrag ins Forum nicht in Marbrug erscheinen zu dürfen fühlte ich mich leicht gezwungen mal etwas einzustellen! Ich hoffe JETZT darf ich, Herr Nachbar Martin ;) ?

Normal grenzt die Tatsache mit dem verrückten Haufen ein Wochenende zu verbringen ja an Selbsmord, aber zumindes lässt dieses tollkühne Vorhaben darauf schließen das hinter der großen Klappe auch etwas steckt (sage ich jetzt, gute 6 Monate vorher, sprechen wir uns 2 Tage vor Anreise nochmal :D )

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Werbung die die Jungs den Marburg "Jungfrauen" unterbreiten :

(17:54:12) DieFreche325cci Florian> flo? was war das nochmal für eine aufnahmeprüfung in MR ? .......kopfessen?
    (17:55:18) Florian DieFreche325cci> makrelenkopfwettessen :D
    (17:55:59) Christian Florian> das war doch für die männers gedacht
    (17:56:46) Christian DieFreche325cci> ich glaube du musst schorsch seine höhle polieren
    (17:57:04) Christian DieFreche325cci> fies verqualmt das ding
    (17:57:23) DieFreche325cci Christian> :mad:
    (17:57:26) Christian DieFreche325cci> und flo hat da schon mal reingepupt
    (17:57:35) DieFreche325cci Christian> :eek:
    (17:57:46) Christian DieFreche325cci> hat dir das keiner gesagt? :rolleyes:
    (17:57:52) DieFreche325cci Christian> lol
    (17:58:13) Christian DieFreche325cci> du mußt auch das kleingedruckte bei der anmeldung lesen :D

Trotzem freue ich mich tierisch und hoffe einfach mal mit dem ein oder anderen Augenaufschlag :rolleyes: (die Waffen einer Frau) aus z.B. oben genannter Situation herauszukommen ;)

Gruß
    Sabrina

• btw

Was wird denn dieses Jahr oben an der Garage geboten?
    Beulendoc etc.? Oder sagt der Martin zur Abwechslung mal ein Gedicht auf?
    :D

Edith:

Wo muß ich denn die Knete hin überweisen? Wie letztes Jahr?
    Es gab zwei Mails nach der Anmeldung für mich, beide betrafen die Hotelreservierung. ;)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Zitat

Original geschrieben von CaptainFuture01
    Jepp,selbes Konto wie letztes Jahr,Betreff halt "Treff 2008". ;)

:top: Danke schön!

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Was wird denn dieses Jahr oben an der Garage geboten?
    Beulendoc etc.? Oder sagt der Martin zur Abwechslung mal ein Gedicht auf?
    :D

Schau mal in die Teilnehmerliste, der Beulendoc ist auch wieder da. :)

@ Nadine und Olli: Grundsätzlich ist es schwierig, mit einem Büffet wirklich jeden Geschmack zu treffen, obwohl ich aufgrund der bestellten und auch gebotenen Vielfalt davon ausgegangen wäre, dass für jeden etwas dabei ist. Dabei kann es passieren, dass dieses "etwas" dem einen oder der anderen zu wenig ist (von Patzern wie bei der in der Tat spärlich vorhandenen Mousse mal abgesehen). So mögen die ~20 Euro (mittlerweile sind es etwas mehr, aber das nur nebenbei) zu teuer erscheinen, und es mag sogar sein, dass Ihr Euch mit einer A-la-carte-Bestellung besser bedient fühlen würdet.

Vergesst dabei aber bitte nicht, dass Ihr zum Preisvergleich dann fairerweise nicht nur das eigentliche Essen (Hauptgericht) heran ziehen müsstet, sondern auch ein Dessert und die Mitternachtssuppe (bei der es sich ja auch nicht gerade um eine klare Brühe handelt). Schnell hättet Ihr dann auch in so ziemlich jedem anderen Restaurant die 20-Euro-Marke überschritten.

Für die leider allgemein in den letzten Jahren ausgeuferten Preise in der Gastronomie können wir nichts, und so bleibt uns nur, mit diesem Büffetangebot Schadensbegrenzung zu betreiben.

Ähnliches gilt für die vergünstigten Zimmerpreise, die ich auch aus eigener Erfahrung (ich muss aus beruflichen Gründen häufiger im Hotel übernachten) für angemessen halte. Und es dürfte so ziemlich niemandem verborgen geblieben sein, dass es auch bei den Hotels in den letzten Jahren einen gewaltigen Preissprung gab.

Zudem liegt mir nichts ferner, als die Qualität des Essens zu verteidigen. Das ist nicht meine Aufgabe oder die des Teams, sondern allenfalls die des Bellevue. Allerdings gab es hier nach meinem subjektiven Eindruck keinen ernsten Anlass zur Kritik, und so anspruchslos ist mein Gaumen ja auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (@ Olli: Da erinnere ich als Insider nur mal an Euren Stamm-Griechen, bei dem es mir persönlich überhaupt nicht gefallen hatte).

Trotzdem (und das gilt für alle): Wenn es etwas gibt, was Euch an dem Büffet fehlt bzw. was gegen ein anderes Gericht ausgetauscht werden könnte oder was sonst noch verbessert werden könnte, so sind wir für Vorschläge offen und werden sie gerne ans Bellevue weiter geben. Auch die Möglichkeit, ob über das Büffet hinaus z. B. eine eingeschränkte Speisekarte angeboten werden kann, werden wir erörtern.

Es wäre schade, wenn wir langjährige Teilnehmer trotz des im Vergleich zu den letzten Jahren gehaltenen Preisniveaus verlieren würden.

Gruß
    Albert

• Moin Albert,

meine Einwürfe sollten auch eher als Verbesserungsvorschläge an das Restaurant dienen, die ihr ja sicherlich mit den dort zuständigen Damen und Herren durchsprechen werdet. Klar hat jeder einen anderen Geschmack. Dein Insider-Vergleich :D ist schon ganz richtig. Was mir nur wichtig wäre, ist eine Aufrechterhaltung des Buffet-Niveaus für mehr als 15 Minuten. Das sollte für ein solches Restaurant nicht unmöglich sein. Gerade in der Anfangsphase eines Buffets muss man halt schneller nachlegen, wenn die Raubtiere zur Fütterung strömen. Wenn das gegeben ist, sollte es passen.

Ich würde mir also einen Ausbau des Services wünschen. Denn wenn der nicht stimmt und zu wenig oder zu langsam nachgelegt wird, stimmt halt die Qualität irgendwann nicht mehr.

Die EUR 25,00 Gesamtpreis für Essen und Orga sind gerechtfertigt, keine Frage.
    Auch das Hotelzimmer an sich finde ich nicht überteuert für das gebotene Niveau. Da hab ich schon für mehr Geld schlechtere Zimmer gehabt.

Das Essen wäre für mich sicher kein Grund, diesem tollen Happening fernzubleiben. Dafür machts einfach zu viel Spaß. Muß halt noch mal sehen, ob Madame dieses Mal mit will oder ob ich wieder mit Matze (oder beiden) erscheine.

Die Sieben wird bei mir stehen, das ist sicher. :)

Gruß, Olli

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!