X5 Sucht ist nicht therapierbar!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich bleib dabei. Mit den schwarzen Felgen kam er besser.
    Aber mit weiß auch, wie immer, ein schickes Auto so in Live und in Farbe.

Bald drehen wir mal wieder eine Runde :)

Hallo!

Wenn mir das ganze Weiß irgenwann zu viel wird, werden die Felgen wieder in Silber oder Schwarz umlackiert. Aber im Moment finde ich es klasse.

Gruß

Hans-Jürgen

Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

3 Mal editiert, zuletzt von h.j.fueller ()

• Wenn mir das ganze Weiß irgenwann zu viel wird, werden die Felgen wieder in Silber oder Schwarz umlackiert. Aber im Moment finde ich es klasse.

Ich finde auch, dass es klasse aussieht. :top:
    Aber - wie viel bezahlst Du dem Mann, der nach jeder Fahrt den Bremsstaub von den Felgen wischt? ;)

Gruss
    Andreas

• Ich finde auch, dass es klasse aussieht. :top:
    Aber - wie viel bezahlst Du dem Mann, der nach jeder Fahrt den Bremsstaub von den Felgen wischt? ;)

Gruss
    Andreas

Hallo!

Man muß nur die richtige Frau heiraten! :)

Nein, im Ernst. Die Felgen sind schon schmutzanfällig, keine Frage. Aber sie lassen sich relativ einfach mit einem Dampfstrahler säubern.

Gruß

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von h.j.fueller ()

• Hallo!
    Wenn mir das ganze Weiß irgenwann zu viel wird, werden die Felgen wieder in Silber oder Schwarz umlackiert. Aber im Moment finde ich es klasse.

Hi Hans Jürgen,
    lang nix gelesen. Ich find's Klasse. Mal sehen ein Lichtblick am heutigen Tage und ganz offiziell bin Ich ab 17 Uhr wieder in der BMW-Fraktion vertreten und darf meinen neuen Dicken beim Freundlichen abholen. Das gute Stück wird uschi heißen und mal sehen ob sie ihre Felgen selber putzen kann....

Grüssle
    Jens

• Hi Hans Jürgen,
    lang nix gelesen. Ich find's Klasse. Mal sehen ein Lichtblick am heutigen Tage und ganz offiziell bin Ich ab 17 Uhr wieder in der BMW-Fraktion vertreten und darf meinen neuen Dicken beim Freundlichen abholen. Das gute Stück wird uschi heißen und mal sehen ob sie ihre Felgen selber putzen kann....

Grüssle
    Jens

Hallo!

Du machst es aber spannend! Was gab es denn Schönes um 17.00 Uhr abzuholen?

Daten, Bilder, Ausstattung .....

Gruß

Hans-Jürgen

• :D:D:D:D:D:D

Es gab einen M50d in weis, so ziemlich mit allem. Irgendwie sollte man sich ja auch mal selber beschenken. Aber das brauch Ich Dir ja nicht zu schreiben...
    und irgendwie war ich heute zu vernünftig und so steht Uschi mit 10km vor der Bude und schlummert friedlich dem nächsten Tag entgegen. Aber so der erste Eindruck ist einfach sensationell.... Selbst im Vergleich zum Cayenne. Glaube wir Beide werden viel Freude zusammen haben. Bilder folgen die Tage.

Grüssle
    Jens

• :D:D:D:D:D:D

Es gab einen M50d in weis, so ziemlich mit allem. Irgendwie sollte man sich ja auch mal selber beschenken. Aber das brauch Ich Dir ja nicht zu schreiben...
    und irgendwie war ich heute zu vernünftig und so steht Uschi mit 10km vor der Bude und schlummert friedlich dem nächsten Tag entgegen. Aber so der erste Eindruck ist einfach sensationell.... Selbst im Vergleich zum Cayenne. Glaube wir Beide werden viel Freude zusammen haben. Bilder folgen die Tage.

Grüssle
    Jens

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem X5!

Gruß

Hans-Jürgen

• HAllo Hans-Jürgen,

war dem Forum lange Zeit etwas untreu, aber Dich habe ich mit der Autosucht ja gleich wieder erkannt.

Viele Spaß am neuen (oder besser gesagt am aktuellen) Auto.
    Peer

Hallo!

Vielen Dank! Mal sehen, wie lange mir dieses Exemplar erhalten bleibt.

Gruß

Hans-Jürgen

• Hallo!

Für die Winterzeit habe ich mal wieder was Neues an Rad/Reifenkombination:

Gruß

Hans-Jürgen

• Sieht ausgesprochen :top: aus, aber eigentlich zu schade für den Winter, oder?

Hallo!

Egal ob der Winter i.V.m. Streusalz oder der Sommer und die Parkhäuser i.V.m. mit meiner Frau:

Die Felgen sind eigentlich zu jeder Zeit des Jahres zu schade!:D

Gruss

Hans-Jürgen

• Hallo!

Es ist zum Haare raufen mit dieser Sucht! Ich komme nicht von ihr los. Letzte Woche ist mein X5 4.8i in neue Hände gekommen und es mußte Ersatz her:

Tataaaaaa! Hier ist Nr. 13 (hoffentlich kein schlechtes Omen):

E70 3,5SD aus 2009 in Saphirschwarzmetallic mit Leder beige, 21Zoll und noch so einigen Extras. Seit langer Zeit also mal wieder ein Diesel. Bilder folgen, wenn das Auto sauber ist und es das Wetter hergibt.

Gruß

Hans-Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von h.j.fueller ()

• Hallo,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ist das nun echt Dein 13. X5?
    :eek:
    Wie kommt es, daß Du Deine Fahrzeuge nur so kurz bei Dir lässt?

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit sichere Fahrt :top:

• Hallo!

Hier die Kurzfassung: günstig einkaufen und nach kurzer Haltedauer mit etwas Gewinn wieder verkaufen. Hat seit 2003 immer geklappt und X5-Fahren ist somit wirtschaftlich mehr als vertretbar.:D

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von h.j.fueller ()