X5 Sucht ist nicht therapierbar!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich kann diese Frage nur mit einem aus meiner Sicht eindeutigen "JA" beantworten.


    So isses! Nur wenige möchten aktuell noch einen V8 Benziner. Anwesende natürlich ausgeschlossen :D


    Ein 4,8i etwa wird aber immer Interessenten finden, gerade die Ausstattung kann da punkten und als Zweitwagen kann der durchaus Spaß machen...

  • Selbst als Erstfahrzeug sicher interessant.
    *Gedankenspiel an*
    Bei gespartem Geld in der Anschaffung - zur Seite wegen Reparatur - und mehr Emotionen, ist auch bei einem Ersatz zum E93 immer noch genug Kapital über, um sich den evtl leisten zu können.


    Muss halt gerechnet werden.... :)
    *Gedankenspiel aus*


    wobei der E53 4.8is sicher MEHR Emotionen verursacht als der E70 4.8i ;)

    Das Gegenteil von Gewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasCrown ()

  • nicht nur an den Spritpreisen, sondern auch am im weiter zunehmenden moralischen Ökoterror!
    Versuche trotzdem meinem 4.8iS weiter treu zu bleiben und den Körnerspaltern die Stirn zu bieten... :D

    Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)


    Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

    (Otto von Bismarck)

  • Bin ja auch auf der Suche. Was mir auffällt ist: Preise in und um Köln ziemlich hoch.
    Wenn ich meine Suchparameter in mobile und Autoscout eingebe, scheinen die E53 in Berlin zu wachsen und das zu verhältnismäßig moderatem Kurs.

  • @alfista
    Auch im Süden sind die teuer.
    Was suchst Du denn?


    GW-Händler aus Berlin genießen bei und nicht den besten Ruf.
    Wenn dort eher NL oder Markenhändler.


    Außerdem ist die Kaufkraft in Berlin nicht so hoch wie in K oder M;)


    Es hat ja noch Zeit bei mir, aber gucken schadet nicht:)
    Die Preise für V8 werden weiter fallen ;)

    Das Gegenteil von Gewöhnlich

  • Angesagt bei mir ist: Diesel, Baujahr nicht vor 2005, nicht mehr als 150000 Km, Automatik, Leder, Schiebedach.
    Schmerzgrenze ist so bei 17000 Eiern erreicht.(da wäre dann mein 156er mit drin)
    Da ich nicht so firm bin, überlege ich einen Kaufbegleiter einzuschalten.
    Ging durch versch. Zeitungen und war auch im Tv. Scheint fair zu sein.

  • Der Hauptgrund dürfte die neue Luxussteuer in Italien sein. Deshalb verkaufen momentan viele Italiener Ihren X5 Achtzylinder und etliche Händler importieren ihn nach Deutschland. Das wiederum lässt hier die Preise ebenfalls einbrechen. Die Steuer gilt aber nur für Autos über 250 PS, deshalb sind der X5 E53 3.0i und der Diesel nicht betroffen und sehr preisstabil. Der höhere Verbrauch der Achtzylinder tut natürlich sein übriges.

  • hallo ihr forumfreunde,


    wer kann mir einen motor inkl. aggregate besorgen, oder mitteilen, wie ich günstig daran komme?


    fahrzeug: x5 e53, 218ps, juli 2005


    für antworten und anregungen bedanke ich mich im voraus


    mike

  • Hallo!

    Ich will Euch mit meiner Krankengeschichte nicht auf den Geist gehen, aber bei mir ist der Prozess der Heilung weiterhin sehr kümmerlich verlaufen.

    Nr. 11 ist von mir gegangen und mußte Nr. 12 weichen:









    BMW X-Drive 4,8i V8 (Deutsche Ausführung)
    EZ 2009
    69000 KM
    BMW Weiß III
    M-Sportpaket
    21 Zoll Styling 215 schwarz
    Leder, Panoramadach, Bi-Xenon, Leder schwarz, Komfortzugang, DVD im Fond, Navi Professional, Klimakomfortscheibe, ....... Also ziemlich voll!

    Gruß

    Hans-Jürgen

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

    2 Mal editiert, zuletzt von h.j.fueller ()



  • Hallo!

    Du warst zu schnell!

    Bilder sind jetzt online.

    Seit heute ist der X5 angemeldet und hat auch wieder das alte, angestammte Kennzeichen.

    Gruß

    Hans-Jürgen

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

    Einmal editiert, zuletzt von h.j.fueller ()

  • Hallo HJ,


    Glückwunsch mit Deinen Neuen!


    Wieso wechselst Du eigentlich so Oft?


    Gruß
    Kleincom

  • Hey!


    Jetzt verstehe ich:


    Die Bilder sind (noch) nicht auf meiner Userpage, sondern ich habe sie in meinem Beitrag von heute Abend eingefügt.


    Einfach den Beitrag kurz zurück scrollen.


    Gruß


    Hans-Jürgen

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage


  • Wieso wechselst Du eigentlich so Oft?



    weil er krank is :D

    Schließe mich den Glückwünschen an! :top:

    Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)


    Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

    (Otto von Bismarck)