Mein X6 ist jährlich um 400Euro angestiegen, ebenfalls wegen Erhöhung der Typklasse
X5 Sucht ist nicht therapierbar!
-
- X5E53
- h.j.fueller
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Hallo,
meiner (E53) ist nur durch eine Verschlechterung der Regionalklasse minimal teurer geworden – nicht weil das Fzg. an sich in der Einstufung (geht ja eh kaum noch schlimmer) nochmals abgerutscht wäre.
Ich werde das aber mit einer Verringerung der angegebenen Fahrleistung nahezu kompensieren können!
Sebastian
Hi,
beim E53 wundert mich das, denn zumindest in der KlauStatistik taucht der E53 unter den ersten 10 Plätzen nicht mehr auf. Zu aktuellen E53-Zeiten hat dieser ja immer die vorderen Plätze belegt.
Das Argument einer Höherstufung kann also lediglich damit begründet sein, daß die Unfallhäufigkeit gestiegen ist. Wäre nachvollziehbar, da X5 inzwischen in eine Preisregion angefallen sind, so daß sich dieses Auto heutzutage fast jeder, also auch vornehmlich jüngere Zeitgenossen leisten können ( zumindest, was die Anschaffungskosten anbelangt ). -
-
Stimme in den Lobpreis-Chor ein, auch beim vierten neuen X5 freue ich mich auch nach bereits wieder zwei Monaten wie ein Schuljunge (und das ist sehr lange her) auf den Einstieg und das Losfahren, Freude am X5 ist durch (fast) nichts zu ersetzen.
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit dem X5!
Gruß
Hans-Jürgen
-
Mein X6 ist jährlich um 400Euro angestiegen, ebenfalls wegen Erhöhung der Typklasse
:apaul: WAAAS 400€ und das mit normaler Herabstufung oder bist Du wegen eines Schadens raufgerutscht?
Bei mir sinds €100, allerdings habe ich nur TK
-
-
Wie gesagt ist die Typenklasse um eine Stufe gestiegen. Meine SF hat sich sogar von 21 auf 22 verbessert.
Ich habe übrigens gestern bei der HUK gekündigt da ein Forumskollege ein super Angebot machen konnte.
-
Habe jetzt 3 weitere Angebote bekommen........da ist die HUK, bei der ich bin ja noch der "günstigste" Anbieter.
Selbst die angeblich günstigste VHV möchte 1700.
-
-
Heute kommt mein neuer mit der Spedition..... dachte es wäre mir egal beim 4.ten X5.
Pustekuchen....bin wieder aufgeregt wien kleines Kind.
Performance Auspuff kam auch heut....... allles wird gut -
Heute kommt mein neuer mit der Spedition..... dachte es wäre mir egal beim 4.ten X5.
Pustekuchen....bin wieder aufgeregt wien kleines Kind.
Performance Auspuff kam auch heut....... allles wird gut
Hi,
na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß -
-
Hi,
na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Danke
aber bis der fertig ist, gehen bestimmt noch 2 Wochen ins Land.
Dann ist die Frage ob ich noch 2 Wochen aushalte und einen 2012 zulasse.
Das wird bestimmt Hammer schwer. Aber er war auch eigentlich für KW50 einegtragen.
Na mal schauen.
Wenn er mal da steht bekomme ich eh die Krise -
Hallo!
Nachdem die 19 Zoll Winterräder verkauft wurden, habe ich jetzt übergangsweise 20 Zoll RH Winterräder montiert. Hier das Ergebnis:
Gruß
Hans-Jürgen
PS: Oschi, ich fühle mit Dir!
-
-
Dann ist die Frage ob ich noch 2 Wochen aushalte und einen 2012 zulasse.Besorg doch einfach 1 oder 2x ein Kurzkennzeichen.
12/2011 hört sich net so gut an wie 1/2012... -
Besorg doch einfach 1 oder 2x ein Kurzkennzeichen.
12/2011 hört sich net so gut an wie 1/2012...
Ebend....
Aber ist doch noch nicht da. Irgendwo haben die zwischengelagert :motz:
Das soll mal einer stehen...
Aber egal.... mein aktueller ist ja noch nicht so schlecht das ich da nicht noch n paar Tage mit auskomme -
-
-
Es harmoniert zwar super zusammen aber diese Streifen würden mich kirre machen -
-
Hallo!
Sehr, sehr edel! Glückwunsch!
Gruß
Hans-Jürgen
-
Einfach traumhaft
-
-
Hi Thomas,
schaut super ausWo haste denn die Mittelkonsole herbekommen??
Sebastian
-
Hi Thomas,
schaut super ausWo haste denn die Mittelkonsole herbekommen??
Sebastian
Danke. Die hab ich über den Händler dann schlussendlich bezogen, da mir keine Konsole über den Weg gelaufen ist. Letztendlich wurden die ja auch nur in geringen Stückzahlen im freien Handel verkauft, so dass da kaum welche gebraucht
verkauft werden. Hat mir einen guten Preis gemacht und gut wars.@ Oschi .. mich stört das nicht so mit den Streifen, im Gegenteil, die harmonieren gut mit den Polstern.
-
-
Sieht aus wie das Teakdeck meines Schwiegervaters, sehr schick.
-
Danke. Die hab ich über den Händler dann schlussendlich bezogen, da mir keine Konsole über den Weg gelaufen ist. Letztendlich wurden die ja auch nur in geringen Stückzahlen im freien Handel verkauft, so dass da kaum welche gebraucht
verkauft werden. Hat mir einen guten Preis gemacht und gut wars.
@ Oschi .. mich stört das nicht so mit den Streifen, im Gegenteil, die harmonieren gut mit den Polstern.
Hauptsache Du hast Spaß
Wir hatten hier bei meinemvor 3-4 Jahren nen Z4 als "Yachting" Ausstattung stehen.
So genau so aus von Innen.
Extrem exclusiv und auch schick, aber das Auto stand bestimmt n Jahr. Lag aber eventuell auch an der Automatik. Wer fährt schon n Z4 mit Automatik.
PS: Ich würd mich garnicht trauen bei Dir einzusteigen.... alles so hell.. -