Gute BMW Werkstatt, Raum Saarland

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer guten, bzw. sehr guten BMW Werkstatt mit BMW erfahrung im Raum Saarland / Vorder-Pfalz...
    Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen?!?!?
    Meine nicht einen Vertragshändler oder Niederlassung, sondern eine freie Werkstatt :top:

Vielen Dank für die Mühe

"Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)

• Das scheint wirklich schwer zu sein...
    Gibt es denn keine größe Werkstatt, die sich mit BMW auskennt oder deren Meister/Chef mal bei BMW gearbeitet hat???
    Bis im letzten Jahr war ne relativ gute Werkstatt in VK, leider geschlossen wegen Alters / Krankheitsgründen.....

"Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)

• hallo
    kenne eigentlich nur eine gute freie werkstatt ,kfz technik baumgartner,ist in homburg bexbach,es finden sich sehr viele kunden von bmw saarland dort in der werkstatt wieder,preis stimmt immer und die arbeit ist auf sehr hohem niveu.
    fahre diese woche noch zu inspektion hin,alles inklusive um die 300-400 eu.
    wird eigentlich nur an bmw audi und mb dort gearbeitet.
    kann ich nur empfehlen.
    mfg
    andreas

• wie wärs es hiermit :

Scheuerer + Bender GmbH
    BMW-Servicebetrieb | ROVER-Servicebetrieb |

Autorisierte BMW Vertragswerkstatt
    Anschrift
    Scheuerer + Bender GmbH
    ,
    Schlackenbergstraße 1, DE-66386 St. Ingbert
    Telefon: +49 (0)6894 92770 ,
    Fax: +49 (0)6894 927744 ,
    Mobiltelefon: +49 (0)172 6874291
    eMail: Verkauf@scheuerer-bender.de. Besuchen Sie auch http://www.scheuerer-bender.de.

Kann nur gutes berichten

jm0108

• Kann mich da nur anschließen ! :top:

• Ja aber bei Scheurer und Bender werden wohl auch dementsprechend die AW Preise sein, oder???

• Also ein AW kostet bei Scheuerer + Bender 6,83€.
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob das teuer is....

• Auch ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt mit BMW-Erfahrung. Müssten ein paar Teile gewechselt werden. Das Problem ist, dass ich die Teile habe, aber keine geeignete Werkstatt, die sie mir einbauen könnte. Ich vertraue nicht jeder Werkstatt.

• In welchem Umkreis suchst du denn?

• Hallo Zusammen,

der Thread ist schon ein paar Jahre alt, aber ich denke, dass ich keinen neuen erstellen müsste/sollte.

Wie schaut es den mittlerweile im Saarland aus? Scheuerer&Bender gibt es ja nicht mehr, aber jetzt AC Schlackenberg,

welche aber auch nicht wirklich preislich interessant sind. Lehnt sich sehr an BMW an.

Ach so, ist eine Leasing-Kiste und somit wird die Auswahl geringer. Vielleicht habt Ihr Tipps.

Gruß Stefan

• Hallo,

im Saarland schaut es leider schlecht aus nach meinen Erfahrungen, empfehlenswert ist Hoffmann in Zweibrücken und sehr empfehlenswert Cuntz in Speyer, offizelle BMW-Werkstätten beide, letzterer auch nen sehr guter Händler.

Grz

clem

• Ich lease nur noch mit Servicevertrag und gehe daher in die Niederlassung, dabei ist der Stundensatz egal.

Vom Hoffmann in ZW habe ich schon einige male gutes gehört.

Cuntz ist arg weit weg vom Saarland.

Grüße Peter

• Ist jetzt lange her aber Hoffmann in Zweibrücken hatte meinen 328er immer sehr gut betreut.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich habe mit den Niederlassungen eher schlechte Erfahrungen gemacht egal ob Saarland oder ausserhalb. Hoffmann und Cuntz kann ich definitiv empfehlen, persönliche Betreuung, ordentliche Werkstattleistung mit angemessenem P/L Verhältnis. Je größer der Laden desto schlechter/unpersönlicher ist meist der Service und das bezieht sich auf fast jeglichen Bereich, in dem Dienstleistungen erbracht werden. Ein fester möglichst langjährig bekannter Anprechpartner ist oft gold wert, Callcenter und oft recht ahnungsloses Empfangspersonal helfen oft nicht weiter.

grz

clem