Meinungen zu E39 530i Highline Zimt(Kaufhilfe)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • dann bist Du einer der wenigen die das Problem bisher nicht hatten, hängt natürlich aber auch sehr stark von der Fahrweise ab.....( Macho Haltung oder eher Konservatives halten)
    Ich hatte bisher schon 4 Zimt Lenkräder zur " Behandlung"
    Das Problem war/ist das Leder selbst.......wohlgemerkt es ist kein Lederabrieb wie viele vermuten, viel mehr kommt das von Hände Schweiß hier löst sich die Farbe...
    mit richtiger Behandlung sieht das Teil wieder wie neu aus... :D



    G/P

  • Hallo,


    so habe nun endlich eine Userpage im Treff erstellt.


    Aktuellere Bilder folgen bald.


    Gruß
    Alex :)

  • Hallo Alex,


    sehr schönes Auto, gefällt mir außerordentlich gut, vorallem die Farbkombination und die Felgen.


    Wobei diese leider recht anfällig sind, was Korrosion betrifft.

    Gruß aus Bayern


    Werner

  • Hallo Werner,


    das gleiche Kompliment kann ich dir ebenfalls zukommen lassen.


    Schöner Wagen tolle Farbkombination, genau mein Geschmack!


    Habe bisher noch nichts an den Felgen entdecken könenn. Werde sie weiterhin brav pflegen :D


    Gruß
    Alex

  • Hallo,
    sehr schöner Wagen und vor allem sehr schöne Felgen!!


    Der Bruder im Geiste: Link! ;)



    Zitat

    und die Felgen.


    Wobei diese leider recht anfällig sind, was Korrosion betrifft.


    Ach was, ich hab' meine jetzt das 6. Jahr drauf und da korrodiert nix! Außerdem habe ich noch einen Satz in 17' für den Winter, da korrodiert auch nix! Einfach immer schön pflegen ohne aggressiven Mist – dafür halt etwas häufiger!


    Sebastian

    „Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler


  • Es freut mich, dass Du keine Probleme hast. Ich wollte Alex auch nicht seine Felgen madig machen, sondern nur dezent darauf hinweisen, dass diese vielleicht ein wenig mehr Pflege brauchen als andere.


    Wenn ich keine Probleme damit hätte, würde ich so etwas nicht schreiben. Und ich bin keiner, der das Auto mitsamt den Felgen vergammeln lässt. Im Übrigen bin ich nicht der Einzige, der an den 71ern Korrosion zu beklagen hat.


    Aber egal, ich möchte das nicht in diesem Thread zum Thema machen.

    Gruß aus Bayern


    Werner