Umweltschützer fordern Verbot der Spritfresser

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • laminator

Danke!

Wobei ich gerade überlege welchen passdeutschen Londonbewohner Du meinst.

Nach 20 Jahren haben wir uns nun mal wieder einen Neuwagen bestellt und bekommen jetzt schon dafür Haue bevor er überhaupt ausgeliefert wurde.

Aber einen Neuwagen mit genug Platz für vier Personen, zwei Hunden und Gepäck bot eben nur ein SUV.

Liebe Grüsse von Katrin

- Nicht das Erzählte reicht, das Erreichte zählt -

• eigentlich müsste ja das kindergeld und baukindergeld abgeschafft werden, weil das co2 fördert. :crazy: :idee:

Yupp und Sport müsste verboten werden, weil durch die schnelle Atmung mehr CO2 ausgestoßen wird. Ab morgen rufe ich hinter jedem Radfahrer "Klimakiller" hinterher und beim nächsten Stadtmarathon organisiere ich eine Klimademo, um den Wahnsinn zu stoppen. :D

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

Einmal editiert, zuletzt von Micha M3 (22. September 2019 um 23:54)

• Wobei ich gerade überlege welchen passdeutschen Londonbewohner Du meinst.

Häääärbäääärrtt Gröhlemeyer vermute ich mal....nachdem er auf einem der letzten Konzerte...äh... wie umschreibe ich das jetzt... seine politische Denkrichtung dem Publikum dargelegt hat. ;)

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Häääärbäääärrtt Gröhlemeyer vermute ich mal....nachdem er auf einem der letzten Konzerte...äh... wie umschreibe ich das jetzt... seine politische Denkrichtung dem Publikum dargelegt hat. ;)

Der pendelt demnächst mit dem Fahrrad, so korrekt wie er ist. :D

Hat auch den Vorteil, dass man nicht lästige Reporter verhauen muß.;)

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Da krieg ja schon wieder Puls. Abgestandenes Regenwasser predigen aber selber im Champagner baden. Klick. :motz:

Das ist durchaus okay, weil man die beiden Befehlshaber der Streitkräfte (AKK im Friedensfall/ die Kanzlerin im Verteidigungsfall) eben nicht in ein und das gleiche Flugzeug steigen lässt.

Ja, wir haben über 70 Jahre Frieden, man macht es aber trotzdem nicht. Die Queen steigt ja auch nicht mit Charles, William und George in ein und das gleiche Verkehrsmittel.

Liebe Grüsse von Katrin

- Nicht das Erzählte reicht, das Erreichte zählt -

• Ich denke, man muss unsere bunte Regierung auch verstehen. Sie hat es geschafft, weiten Teilen der Bevölkerung kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge als liebreizende Kulturbringer zu verkaufen.

Von mir ein :flop:

Diese AfD-Propaganda/Hetze wäre vielleicht im Politik-Forum besser aufgehoben.
    Auf jeden Fall entwertet sie für mich den Rest des Postings, dem ich in Teilen sogar zustimmen würde.

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Das ist durchaus okay, weil man die beiden Befehlshaber der Streitkräfte (AKK im Friedensfall/ die Kanzlerin im Verteidigungsfall) eben nicht in ein und das gleiche Flugzeug steigen lässt.

Ja, wir haben über 70 Jahre Frieden, man macht es aber trotzdem nicht. Die Queen steigt ja auch nicht mit Charles, William und George in ein und das gleiche Verkehrsmittel.

Es gibt in Deutschland keine solche Regierungsanweisung, im Gegensatz zu anderen Ländern.

Würde mich mal interessieren was die betroffenen denn dazu äussern, da hört man ja gar nix. Als ob sowas nicht planbar wäre....

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Politisch wurde es mal wieder, weil irgendwer meinte, man könnte mal wieder die Flüchtlinge in den Thread ziehen. :rolleyes:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Da krieg ja schon wieder Puls. Abgestandenes Regenwasser predigen aber selber im Champagner baden. Klick. :motz:

Ja gut, dass ist jetzt nicht vorbildlich, aber letztlich doch nur ein Fliegenschiss gegen das völlig mutlose sog. Klimapaket. Dieses Versagen müsste auf alle Titelseiten, nicht die blöde Kanzlermaschine.

• Politisch wurde es mal wieder, weil irgendwer meinte, man könnte mal wieder die Flüchtlinge in den Thread ziehen. :rolleyes:

Wenn der Klimawandel weiterhin nach den Vorhersagen der Klimaforscher abläuft, kommen die von ganz von selbst massenhaft in den Thread, weil größere Teile der Welt unbewohnbar werden. Dann wird Migration die Lösung sein. ;)

• Wenn der Klimawandel weiterhin nach den Vorhersagen der Klimaforscher abläuft, kommen die von ganz von selbst massenhaft in den Thread, weil größere Teile der Welt unbewohnbar werden.

Woher kommen eigentlich diese Schauermärchen mit "unbewohnbar"? Das behauptet nicht mal das IPCC. Warmzeiten waren für die Menschheit immer positiv, Kaltzeiten waren Katastrophen!