Umfrage für meine Bachelorarbeit - Mithilfe erbeten!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    ich arbeite derzeit an meiner Bachelor-Thesis im Fach Psychologie (ich selbst studiere Statistik) an der LMU München im Fachbereich Psychologie. Die Arbeit wird in Form eines Artikel verfasst, der eine methodische Studie analysiert. Diverse Vorerhebungen habe ich bereits durchgeführt, in der aktuellen Umfrage - die parallel auch offline durchgeführt wird - geht es um die Kernpunkte - sie ist aber dennoch relativ kurz.
    Die Fragen sind aus dem täglichen Leben gegriffen und verletzen die Privatsphäre in keinster Weise. Ebenso hat die Umfrage keinen finanziellen Hintergrund. :)


    Hier geht es zur Umfrage!
    (Da der Hoster keine Randomisierungsfunktionen unterstützt, habe ich ein kleines Skript vorgeschaltet, dass zufällig eine Variante auswählt und den Link dazu anzeigt).


    Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bedanke mich schon im Voraus! :top:


    Zum eigentlichen Thema der Studie äußere ich mich gerne, sobald die Umfrage abgeschlossen ist - ebenso kann ich bei Interesse gerne zumindest den Abstract des fertigen Artikels oder ggf. auch den ganzen Artikel einstellen.
    Über Kritik freue ich mich, möchte aber auch anmerken, dass manche eventuell kritikwürdig erscheinenden Punkte durch Standardisierungen oder andere Restriktionen bedingt sein können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buckyball
    Bitte bei der Umfrage angeben, von welcher Hochschule, Fachbereich etc pp.


    Hochschule und Fachbereich habe ich mal reineditiert. Welche Informationen (die ich bereit wäre preiszugeben :D) fehlen Dir noch?

  • Ich brech ab! :D


    Ob mein soziales Umfeld wohl sehr negativ darauf reagiert, dass ich regelmäßig den Müll rausbringe oder geld am Automaten abhebe? :D:D


    ach so..erledigt. :)

  • Teilweise echt komische Fragen, aber erledigt...


    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Manchmal wundert mich doch, mit welchen Informationen sich manche Leute beschäftigen...
    Ich hoffe, meine Infos helfen weiter...
    LG
    Plaudertasche

  • Gemacht.


    Ab sofort muss meine Frau den Müll rausbringen, das bringt mir nichts mehr, alles neutral, keine Gefühle dabei, nichts.


    Viel Spaß beim Statistiken später dann mal.

    Grüße


    Big

  • :D

    Biedenkopf 2002, ich war dabei!


    Das bescheidene Heute ist die gute alte Zeit von Morgen


    Ich habe die langweiligste Userpage! Schau doch mal rein.

  • Auf was für Fragen man kommen kann... :p


    Also, den Müll deligiere ich jetzt an meine Frau zurück :D


    Viele Grüße
    Juli

    Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein