Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin!


    Bevor ich mich einer inhaltsvollen Erdbeerbowle zuwende und noch in der Lage bin, einigermaßen geradeaus zu tippen:


    Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! :top:


    Wir sehen uns im nächsten Jahr! :)


    Gruß
    Albert

  • Ich bin erst heute so gegen 04:00 Uhr ins Bett gegangen, und war Dank unserer Katze schon wieder um 09:00 Uhr wach.
    Meine "Regierung" habe ich noch schlafen lassen, Man(n) ist ja schließlich Gentleman. ;) :cool:


    Na ja, 5 Stunden Schlaf gehen. Bei 4 oder weniger wird´s schon ungemütlich. Vor allem wenn man gebechert hat. Ich bin seit einer Stunde wach. :p




    Leute, ich wünsch euch ein gutes Neues und das eure positiven Wünsche in Erfüllung gehen. :top:

  • Morgen,


    wenn ich mich am Kopf kratzen will,muss ich meinen Arm ganz ausstrecken...Warum nur? :confused:


    Ich hab doch nichts gemacht-zumindest weiß ich nix davon :D



    Happy new year!

    Userpageupdate!Neue Bilder vom Tschi-Ti-Ei


  • WOW!!


    Wie kommt deine Hand zum Kopf, wenn dein Arm ausgestreckt ist? :eek::eek:

  • Moin Moin,

    ich bin fit wie ein Turnschuh obwohl ich auch erst gegen 3:30 ins Bett gefallen bin. Nur Rotwein getrunken - war auch besser so. :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Servus,


    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.


    Wünsche dem Treff-Team und den Usern ein Gutes neues Jahr 2010.

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

  • Moin Moin,

    ich bin fit wie ein Turnschuh ...

    Geht mir auch so. Bin 6 Uhr aufgestanden und war erst mal Laufen und habe mir dabei die müden Gestalten angeguckt, die mir so entgegengewankt kamen...:D


    Dafür habe ich dann ein schönes Mittagsschläfchen gemacht.


    Gruß


    Ruler

  • Ich war seit einigen Jahren mal wieder auf einer Sylvesterparty und muß feststellen: Ich bereue es kein Stück bis in den Mittag hinein gepennt zu haben :D;)!

    Ich wünsche den BMW-Treff-Usern alles Liebe und Gute für 2010! Mögen wir noch viele anregende, teilweise kontroverse, Diskussionen haben und uns mit wertvollen Tipps gegenseitig befruchten :D!

    Mein Dank & Respekt gilt den Administratoren, die diese tolle Community auch 2009 mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gesteuert und durch ihren Einsatz überhaupt erst ermöglicht haben :top: !

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Wir hatten gerade einen Notarztwagen und einen Krankenwagen auf der Straße, die Sanis sind mit einem gelben Kasten rumgerannt, nehme mal an da war das Herzmassagegerät drinnen zum reanimieren.
    Nach einiger Zeit wurde die uns bestens bekannte Person eingeladen und abtransportiert, dies auch noch kurz vor dem Jahreswechsel, da kann man sich nur fragen, wann es bei uns selbst einmal so weit kommt.
    Das rote Kreuz war mit 5 Mann beschäftigt.

    Trotz dem Schreck am Morgen wünsche ich natürlich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund, hat mir schon wieder gereicht, was ich gerade mitbekommen habe.

    Ich zitiere mich mal selbst.
    Der ältere Herr ist in seinem Haus hingefallen, Oberschenkelhalsbruch.
    Trotz über 80 war er immer noch mit seinem VW Golf einkaufen und hat seine Wohnung und sein Essen auch selbst zubereitet.
    Wie gesagt am 31.12.09 passiert und heute Morgen lag er tot in seinem Bett im Krankenhaus, obwohl die OP angeblich gut verlaufen war, wohl die Aufregung schuld.
    So schnell kann es gehen, obwohl er sonst vollkommen fit war, habe mich noch vor Weihnachten mit ihm unterhalten.
    So und nun nochmals alles Gute für 2010 und Vorsicht bei dem Wetter.


  • wohl die Aufregung schuld.

    So läuft das bei älteren Menschen leider öfters. Übersäuerung aufgrund der Aufregung, danach multiples Organversagen. OP erfolgreich, Patient tot :(.

    formerly known as Fastisfast2fast