BMW-Treff Stammtisch München - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bin ja schon lange am G3 geschult und mittlerweile auch G3 - ich würd dann auch kommen.

Evtl. entschließt sich ja noch jemand kurzfristig oder sieht es erst morgen

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Danke Dir! Leider muss ich aber absagen, nachdem ich das letzte Wochenende bis Di im Krankenhaus verbringen durfte. „Spontane“ Blinddarm-OP am Freitag. Und da pack ich es noch nicht so lang zu sitzen, sorry.

Ich wünsch euch viel Spaß!

• nachdem ich das letzte Wochenende bis Di im Krankenhaus verbringen durfte. „Spontane“ Blinddarm-OP am Freitag.

Gute Besserung dir 8|:top::blumen:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Euch allen viel Spaß. Wäre gerne dabei gewesen.... :(

DLzG
    Alexander

• Kann ich mich nur anschließen. Gerne wieder. Die Lokalität liegt für uns ja auch sehr günstig. :top:

Kurz vor der AB-Auffahrt Langwied kam dann linkerhand noch ein nettes, staatlich organisiertes Event zusammen mit mehreren jungen Leuten und ihren BMWs inkl. einen lustigen Spiel mit Pusten in so ein piepsendes Gerät. Test bestanden mit 0,0 Punkten... :duw: Etwas irritiert war ich kurzfristig ob der verschiedenen bewegten Fahrzeuge meinerseits, wo denn Verbandkasten und Warndreieck seien. Ok, der gute alte Trick um Auffälligkeiten beim Aussteigen zu beobachten, im Kofferraum konnte ich dann stolz die geforderten Teile vorzeigen. Immerhin waren die Warnwesten am rechten Ort in den Taschen an der Rückseite der Sitze. Nach ein paar freundlichen Worten beiderseits und besagtem Test war die Weiterfahrt dann nach kurzer Zeit auch geritzt. :hi:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Schließe mich an, auch wenns diesmal nur einige waren, vielleicht haben ja im nächsten Jahr mal einige mehr Lust auf ein Revival

Das mit den Verbandkasten, Warnwesten und -dreieck - da muss ich je nach Auto wahrscheinlich auch etwas grübeln.

Ich kann da anbieten

Vorne am Beifahrersitz

Hinterm Beifahrersitz im Handschuhfach

In der Mitter der Rückbanklehne

Rechts im Kofferraum.

Und dementsprechend is alles andere auch mal hier und mal da.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.