Bin ja schon lange am G3 geschult und mittlerweile auch G3 - ich würd dann auch kommen.
Evtl. entschließt sich ja noch jemand kurzfristig oder sieht es erst morgen
Bin ja schon lange am G3 geschult und mittlerweile auch G3 - ich würd dann auch kommen.
Evtl. entschließt sich ja noch jemand kurzfristig oder sieht es erst morgen
Super freut mich, und wenn noch jmd. kommen möchte, sehr gerne.
Ciao Mike
Alles anzeigen
Wie schaut’s bei Dir aus?
Ich wünsche Dir einen guten Start beim neuen Arbeitgeber. Vielleicht hast du ja heute Abend schon die Chance abzuschätzen, ob du kommen kannst?
VG Mike
Danke Dir! Leider muss ich aber absagen, nachdem ich das letzte Wochenende bis Di im Krankenhaus verbringen durfte. „Spontane“ Blinddarm-OP am Freitag. Und da pack ich es noch nicht so lang zu sitzen, sorry.
Ich wünsch euch viel Spaß!
nachdem ich das letzte Wochenende bis Di im Krankenhaus verbringen durfte. „Spontane“ Blinddarm-OP am Freitag.
Gute Besserung dir
Alles anzeigenHi,
alles klar. Habe jetzt einen Tisch reserviert:
Freitag, den 03.12.2021 um 19:15 Uhr
auf Bartesch
Georg Kommst du Auch?
Viele Grüße
Mike
Euch allen viel Spaß. Wäre gerne dabei gewesen....
Hi,
danke an die Teilnehmer. Es war ein schöner Abend. Würden uns freuen, wenn wir das im Frühjahr mal wieder machen könnten.
Viele Grüße
Mike & Steffi
Kann ich mich nur anschließen. Gerne wieder. Die Lokalität liegt für uns ja auch sehr günstig.
Kurz vor der AB-Auffahrt Langwied kam dann linkerhand noch ein nettes, staatlich organisiertes Event zusammen mit mehreren jungen Leuten und ihren BMWs inkl. einen lustigen Spiel mit Pusten in so ein piepsendes Gerät. Test bestanden mit 0,0 Punkten... Etwas irritiert war ich kurzfristig ob der verschiedenen bewegten Fahrzeuge meinerseits, wo denn Verbandkasten und Warndreieck seien. Ok, der gute alte Trick um Auffälligkeiten beim Aussteigen zu beobachten, im Kofferraum konnte ich dann stolz die geforderten Teile vorzeigen. Immerhin waren die Warnwesten am rechten Ort in den Taschen an der Rückseite der Sitze. Nach ein paar freundlichen Worten beiderseits und besagtem Test war die Weiterfahrt dann nach kurzer Zeit auch geritzt.
Schließe mich an, auch wenns diesmal nur einige waren, vielleicht haben ja im nächsten Jahr mal einige mehr Lust auf ein Revival
Das mit den Verbandkasten, Warnwesten und -dreieck - da muss ich je nach Auto wahrscheinlich auch etwas grübeln.
Ich kann da anbieten
Vorne am Beifahrersitz
Hinterm Beifahrersitz im Handschuhfach
In der Mitter der Rückbanklehne
Rechts im Kofferraum.
Und dementsprechend is alles andere auch mal hier und mal da.