BMW-Treff Stammtisch München - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • 3.12. wäre super für uns, da sind auch die Kinder verräumt. :hehe:

22.11. muss ich abchecken was mein oberster Boss zu ungeimpften schulgetesteten Kindern in einer Wirtschaft sagt.

EDIT: Schulkinder gelten als 3G+.

Lieber wäre uns der 3.12.

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• Georg

Ist lieber an einem Freitag am Stammtisch, also besser Fr 03.12.

Könntest du auch am Mo 22.11?

Kenna dad I scho - ich hab auch mit Sicherheit die geringsten Probleme damit.

Aber mit zunehmender Reife sieht man vieles halt intergalaktisch und deswegen sehe ich den Freitag als besseren Tag weil dann jemand der seine Kids mitbringt, nicht das Problem hat dass diese am nächsten Tag in die Schule müssen.

Aber im Moment sehe ich eher das Problem ob in einigen Wochen ein Lokalbesuch nicht bereits wieder mit Einschränkungen verbunden ist.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hi,

also versuchen wir doch mal den Fr 03.12.2021 zu realisieren.

Ja ob ein Lokalbesuch bis dahin noch klappt, werden wir ja dann eher kurzfristig sehen.

Bin diese Woche dienstlich in Österreich und da gilt jetzt flächendeckend 2G.

Also Teilnehmer für Freitag 03.12.2021 um 19:30 Uhr

- Mike3003 (1x)

- Stefan mit Petra & Kinder (4x)

- Georg (1x)

-….

Wer hat sonst noch Zeit & Lust?

Ciao Mike

• An dem 3.12. müssten sie eh zur Oma weil wir am 4. was ohne sie machen. Den Montag 22.11. ist halt Schule am nächsten Tag.

• Sehr sehr höchstwahrscheinlich. Wir sind Samstag ab morgens unterwegs wo die Kinder eh nicht mitkönnen, daher sind die eh ab Freitag bei Oma und Opa.

• 3.12 kann ich noch nicht fest zu sagen, weil ich am 1.12 einen neuen Job antrete. Da muss ich erst mal schauen, wie ich eingespannt werde...

Vier gewinnt....

• Da biste aber am 3. Abend auch mal froh mit anderen Themen entspannen zu können.

Ich würd mich eher fragen ob man so nen Seuchenvogel aus nem verseuchten Landkreis überhaupt noch nach MUC reinlässt. :crazy:

Kriegst Du da eigentlich was mit? Ich mein, fast 1k Fälle in einer Woche is ja ein Wort.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Da biste aber am 3. Abend auch mal froh mit anderen Themen entspannen zu können.

Ich würd mich eher fragen ob man so nen Seuchenvogel aus nem verseuchten Landkreis überhaupt noch nach MUC reinlässt. :crazy:

Kriegst Du da eigentlich was mit? Ich mein, fast 1k Fälle in einer Woche is ja ein Wort.

Würd mich sogar extra für euch schnelltesten ;)

Problem bei uns ist wohl, dass es nicht einen fetten Cluster gibt sondern viele kleine Eregnisse. Und man das ganze nicht ganz eingrenzen kann.

Persönlich bekomme ich aber nicht wirklich was mit, mal ein paar positive Fälle in der Schule der Kids, ein paar auf der Arbeit aber jetzt nichts gravierendes

Vier gewinnt....

• Ich muss leider zu einer Beerdigung nach Stuttgart.... Unverhofft kommt oft :(

DLzG
    Alexander

• Ich bin da etwas zwiegespalten.

Auch wenn ich selbst 3G bin (geimpft, gechipt, geduscht) und alle anderen am Tisch auch, so begegnet man bei so ner Situation diversen anderen Leuten die man nicht einschätzen kann.

Ich bin im Normalfall immer für so was zu haben und freu mich auch die ein- oder andere Nase mal wieder bzw. öfter zu sehen - aber ich verstehe jeden der aktuell sagt, dass er nicht kommt.

So wie ich das sehe wäre das dann eh ne Mini Runde (aber ne erlesene :top: ) mit Stefan, Mike und mir.

Wo war der Schuppen noch mal?