BMW-Treff Stammtisch München - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jepp. Läuft wieder. Hoffe jetzt ist mal eine Weile Ruhe. :rolleyes:

Zumindest hat er schon zwei längere Strecken jetzt heil hinter sich gebracht.

Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Nach den Reparaturkosten frage ich aber mal lieber nicht, oder?

Besser net. ;):(

Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

• Zitat

Ich hoffe, es kommt zu keinen wetterbedingten Ausfällen ... :)

Leider doch. *abmeld* :mad:

Bin gerade verspätet (ein herzliches Dankeschön insoweit an die S-Bahn München GmbH :mad: ) aus der Arbeit heimgekommen. Die Straßen hier im Outback sind glatteisbedingt fast unpassierbar; ich kapituliere vor den Wetterverhältnissen und bleib`daheim.

Ich wünsch`Euch viel Spaß beim Stammtisch und vor allem knitterfreie Hin- und Rückfahrt.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Thomas

• Aufi aufn Berg Buam... :D

Und? Wer kommt alles? Gibt´s nen neuen Stammtischrekord?

• Ich bin dabei ... zwar leider wegen eines Unfalls nicht mit dem Alpina, aber wenn die Sonne scheint, kann man ja schon fast offen fahren. ;)

• Du kommst mit dem Rad und einer Wetterhexe auf? :eek:

:D

• Zitat

<---- Ganz hartgesottener Cabrio-Fahrer! :)

Meinst Du nicht eher "Klemmendes Golf-Verdeck-Verflucher"?

SCNR
    GH

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Lacht Ihr ruhig ... :D Der Vorteil beim Einser Golf ist, das es wirklich alles mechanisch ist und daher eigentlich auch unproblematisch....

• Ich will auch vorbeischauen und hoffe, das nicht wieder wie beim letzten Mal das Wetterchaos reinbricht.

Gruß,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von wsx221
    Ich will auch vorbeischauen und hoffe, das nicht wieder wie beim letzten Mal das Wetterchaos reinbricht.

Gruß,
    Thomas

Wettertechnisch sollte es diesmal keine Ausreden mehr geben. Die Straßen sind frei von Schnee und Eis. :D

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von m.schorsch
    Wettertechnisch sollte es diesmal keine Ausreden mehr geben. Die Straßen sind frei von Schnee und Eis. :D

Da wäre ich mir noch nicht so sicher ... :)