BMW-Treff Stammtisch München - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Nach mehreren Testessen haben wir uns für den Alten Wirt in Obermenzing entschieden.
    Die Küche ist gutbürgerlich, die Portionen arnetauglich :D die Preise angemessen, das Bier von Augustiner und der Service einwandfrei.
    Parkplätze gibts im Hof oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Das Lokal liegt ca 500m vom Autobahnende der A8 (Stuttgart) und ist auch über die A99 (AS Lochhausen) gut erreichbar.

Hier die genaue Anschrift:

Alter Wirt in Obermenzing
    Dorfstr. 39
    81247 München
    www.alterwirt-obermenzing.de

Der nächste Stammtisch findet am 9. April 2010 statt.
    (Ab ca 18:30 Uhr)

Weitere Termine für 2010:
    14. Mai
    11. Juni
    09. Juli
    13. August
    10. September
    08. Oktober
    12. November
    10. Dezember

[QUOTELeon328i]Kann es sein, das champagnero ein Fake Account vom Walter Röhrl ist ?[/QUOTE]

3 Mal editiert, zuletzt von champagnero ()

• Na, dann lasst uns den doch mal ausprobieren und nachprüfen, ob es doch noch Gaststätten gibt, die ein schmackhaftes Schnitzel produzieren können...

Bin dabei!

Ciao, Martin

• Na, ich konnte die neue Lokation ja nur einmal ganz kurz in Augenschein nehmen. Außerdem bestimmt sich die Tauglichkeit ja auch erst, wenn wir als Truppe mal vor Ort waren. Erst dann kann ein Urteil gefällt werden - und dabei möchte ich schon mitreden können. Also werde ich da sein, auch wenn meine Korrekturen dann noch stressiger werden...
    Ich hoffe, dass die "Testgruppe" groß ist. Nur so kann man testen, ob die einer größeren Menge an Bestellungen gewachsen sind.
    LG
    Sandra

• Ich wünsch Euch allen einen gutes, neues und gesundes Jahr !!!!!!!!!
    Bin ich richtig, wenn ich am kommenden Freitag zum Alten Wirt fahre?
    In den Treffkalendern sind erst Termine ab Mai 08 drin!!!???!!??
    Bis Freitag!
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von klaus9000
    Bin ich richtig, wenn ich am kommenden Freitag zum Alten Wirt fahre?

Ja, bist du ;)

[QUOTELeon328i]Kann es sein, das champagnero ein Fake Account vom Walter Röhrl ist ?[/QUOTE]

• Wie sieht es denn aus mit den anderen geschätzten SST-Teilnehmern? Ebenfalls bereit für den "Testlauf" - oder, passender gesagt, das "Testessen"?

Bisher ist das Feedback ja sehr vereinzelt, leider...

Ciao, Martin

• Ich denke, wir werden uns das auch mal ansehen. Wie siehts denn mit dem Parkplatz aus?

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• damit Kulturtechn. auch was los ist werden evtl Max und ich auch dabei sein

Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.

• Zitat

Original geschrieben von Wolpi
    damit Kulturtechn. auch was los ist werden evtl Max und ich auch dabei sein

Du meinst hefe-kulturtechnisch oder? Wegen der vielen Biere und so...

Also kommts gefälligst, auf dass die Bude voll wird... :)

• Zitat

Original geschrieben von Wolpi
    Nix Hefe, bin auf Tee übergesiedelt :rolleyes:

Alder, schwul oder was? :D

Mal was wichtigeres: Gibts da kein Schnitzel Wiener Art? :eek:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Wenn die Karte noch aktuell ist gibts ein Wiener Schnitzel, sogar wie sichs gehört mit Bratkartoffeln.
    Beides haben die wenigsten Lokale auf der Karte.

Aber für den kleinen Stefan gibts eines Klick :D

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich ess doch keine Tier-Babys (Kalb)... :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin323Ci
    verkehrsgünstig liegt´s bezogen aufs Stadtzentrum und mein Büro ja auch nicht grade

Überraschung: Keins der beiden war ein Auswahlkriterium für die neue Location ;)

@ Rettungsspritzer: Damit auch du satt wirst, habe ich in ca 400m Entfernung nen KFC errichten lassen. Is das OK für dich? :D

@ Schorsch: Du wolltest doch noch den Kalender ergänzen, damit deine Maus nicht wegen Überklickung frühzeitig abnippelt :p

• Zitat

Original geschrieben von champagnero
    Überraschung: Keins der beiden war ein Auswahlkriterium für die neue Location ;)

Wars Bestechungsgeld doch so hoch? :D

Zitat

@ Schorsch: Du wolltest doch noch den Kalender ergänzen, damit deine Maus nicht wegen Überklickung frühzeitig abnippelt :p

Faules Stück!

Habs mal eingetragen - um zukünftige Einträge kümmert sich der Reservator ;)

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Zitat

Original geschrieben von Georg
    Wars Bestechungsgeld doch so hoch? :D

Nix da Bestechungsgeld, wir wollen ja nicht vom Regen in die Traufe ;) :D
    Die Kriterien sind die gleichen wie vorm ersten STT vor (fast auf den Tag genau) 6 Jahren.

Für morgen ist die Kirchstubn (an der Treppe vorbei links) reserviert.

Zitat

Original geschrieben von Georg
    Faules Stück!

Benimm Dich, Seniorrocker!

• Zitat

Für morgen ist die Kirchstubn (an der Treppe vorbei links) reserviert.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Organisatoren als erste da sind :rolleyes:;)