BMW-Treff Stammtisch München - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi,


    nachdem wir es leider auch dieses Jahr nicht zum Usertreffen schaffen, wäre doch ein Aufleben das Stammtischs mal wieder was.


    In Kombination mit den Kiddies und Spielplatz sicher eine nette Kombination.


    Ciao Mike

  • nachdem wir es leider auch dieses Jahr nicht zum Usertreffen schaffen....

    Schade. Liegt der Termin ungünstig oder hat es andere Gründe? :)

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Hallo Martin,
    das ist das erste Ferienwochenende in Bayern, d.h. Es gibt an dem Freitag Abschlussfest und somit keine frühe Anreise möglich.
    Nur für Sa möchte ich die Kinder nicht einpacken.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Ich wäre auch dabei, außer... na ja, irgendwas kann immer mal dazwischen kommen.


    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Ja wenn ich hier so auf die Kennzeichen "FFB" gucke, dann kann man ja sogar was in FFB machen :D.

    DLzG
    Alexander

  • Ich glaube dieser STT ist kein real existierender.

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Gibts hier denn noch existierende die Lust auf ein Treffen im Herbst haben?
    Andi will meinen 140i sehen - und ich den RS3 :D

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Es wäre schön, wenn als einmaliges oder ggf. Sich lose wiederholendes Treffen mal wieder was zusammenging.
    Dass der Stammtisch nach AFAIR ca. 10 Jahren irgendwann mal eingeschlafen ist, ist ein natürlicher Vorgang den ich auch wo anders in gleichem Maß beobachtet hab.

    Aber ich fände es super wenn - wie angesprochen - im Spätsommer, wenn jeder wieder aus dem Urlaub zurück ist, mal ein Treffen stattdinden würde.

    Ich werfe mal Anfang September in den Raum, z.B. das WE 8. 9. September.
    Wäre interessant, wenn jeder der interessiert ist, mal schreiben würde ob ihm Freitag Abend oder Samstag lieber wäre, wobei sich am Samstag auch ein früherer Beginn zum "draussen" sitzen möglich wäre.

    Ein Lokal finden wir dann schon wenn wir mal nen Umfang sehen - da würd ich mich dann bereit erklären, mich zu kümmern.

    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Servus,


    also erst mal: Wer mit welchen Auto kommt finde ich gar nicht mal so wichtig. Ich fänds einfach super, wenn wir uns mal wieder sehen könnten (inkl. neuer Gesichter natürlich). Wobei Auto-Schauen natürlich trotzdem dazu gehört ;)


    Mir wäre generell ein Freitag lieber. Am 8.9 kann ich aber schon mal nicht.
    15.9?


    Ciao


    Andreas



  • Andi, sofern wir vor 19.09 uns treffen könnt Ihr einen Betrüger-Sharan oder einen 330d begutachten. *Gähn* :D


    Na würde schon gern mit dem 140i kommen. Geplante Übergabe ist am 19.09.
    Evtl. ginge ja danach was, 23.09 oder 30.09. Wär cool.

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Andi, sofern wir vor 19.09 uns treffen könnt Ihr einen Betrüger-Sharan oder einen 330d begutachten. *Gähn* :D


    Na würde schon gern mit dem 140i kommen. Geplante Übergabe ist am 19.09.
    Evtl. ginge ja danach was, 23.09 oder 30.09. Wär cool.


    Wo ist jetzt das Problem? Direkt nach der Abholung zum Stammtisch! :D :D :D


    Wie gesagt, Freitage sind mir deutlich lieber! Also lieber 22.0 oder 29.9?

  • Hehe :D
    Da fängts schon an. Mir ists wurscht ob Fr oder Sa,
    wenn Freitag den meisten lieber ist - gerne.


    22.09 oder 29.09 gern..


    Wer noch?

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Schön, komme auch gerne. Bitte Termin und Ort mitteilen, muss eventuell meine Reisepläne ändern....

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Servus,


    also erst mal: Wer mit welchen Auto kommt finde ich gar nicht mal so wichtig.


    Das ist aber schwierig... in meiner Familie gibt es inkompatible Präferenzen wer mit welchem Auto fahren mag... und ohne die Kinder ist wieder das Geschiss mit Babysitter und so...


    Zitat

    Ich fänds einfach super, wenn wir uns mal wieder sehen könnten (inkl. neuer Gesichter natürlich). Wobei Auto-Schauen natürlich trotzdem dazu gehört ;)


    Oh ja... Das wäre wirklich schön. Wobei genau so ein Treffen einen Bug in meinem Hirn triggert: Ich kann mir keine Gesichter/Namen-Tuppel merken... Können wir Namensschilder verwenden :idee:


    Zitat

    Mir wäre generell ein Freitag lieber. Am 8.9 kann ich aber schon mal nicht.
    15.9?


    Wir könnten aber doch auch Events die gerade hier in München oft auftreten als Gründe, sich zu treffen, nehmen.
    Zum Beispiel der Tag der offenen Tür am Flughafen vor ein paar Wochen.
    Am 15.09. abends ist die Technik-Führung durch den Olympiaturm für die ich mich angemeldet habe.


    Einfach mal bewusst durch den Veranstaltungskalender gehen und Events hier vorschlagen... da würden sich sicher viele interessante Sachen ergeben.


    Gruß
    .//. Arne

  • Am 19.09 kommt meiner, also macht euch bereit! :)

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra