Frohe Weihnachten @ all

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Frohe Weihnachten Mädels! :D

Mensch, jetzt kommts mir gerade wieder, Du hast mich drauf gebracht, wo ich Gestern die breiten roten Schleifen angebracht habe. :crazy:

Hatte leider keine 1 cm breiten Bänder mehr übrig , weil ich die schon für Andere verwendet hatte.

• Ich wünsche dem Team und vor allem auch den Stammusern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst einfach mal die Seele baumeln und schaltet ab von der Hektik des Alltags.

Und wer immer noch meint, unzufrieden sein zu müssen, sollte sich vergegenwärtigen, dass es Menschen gibt, die noch viel ärmer dran sind. Wie die oben geposteten Mädels. Die sind so arm, die haben noch nicht mal Geld für Klamotten. :crazy: Eigentlich ein klarer Fall für St. Martin. :D

Frohe Weihnachten
    Volker

• Ich möchte mich gerne anschließen & wünsche euch allen ein Frohes Fest! :)

Gilt auch dieses Jahr! ;)

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

• Auch von mir ein gesegnetes und stressfreies Weihnachten.
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Auch ich wünsche allen Usern und ihren Familien ein Frohes Fest !

Man sollte nie vergessen, diese Tage vor allem der Familie zu widmen ! :top:

• Ich wünsche allen Usern und Mods ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Geniesst ein paar ruhige Tage bei leckerem Essen, schlechtem Fernsehprogramm und
    einem hoffentlich guten Schluck im Glas ;)

Lasst es Euch gutgehen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Hallo zusammen!

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder viel zu schnell!!!
    Jetzt in der "staaden" Zeit heißt es Rückblick und Bilanz ziehen.
    Hoffentlich kommt auch Ihr zum Schluß: Das Jahr 2010 war gut und erfolgreich!

Ich wünsche euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2011 Glück und Erfolg!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht,
    Merry Christmas and a happy New Year,
    Una feliz Navidad y un exitoso Año Nuevo desea a ustedes,
    Szczęśliwego nowego roku i wesołych świąt,
    Радостного Рождества и всего наилучшего в наступающем Новом Году желает Вам,

Alexander Deecke

DLzG
    Alexander

• Hoffentlich kommt auch Ihr zum Schluß: Das Jahr 2010 war gut und erfolgreich!

Nun, da Du so direkt fragst bin ich ein wenig enttäuscht.

Ich hatte gehofft, ihr legt im Rahmen des Forums zusammen und schenkt mir zu Weihnachten die Star Fish, den Veyron Super Sport und die Richard Mille RM 008-V2.

Aber gut, in meiner grenzenlosen Güte, gebe ich Euch zu Ostern noch eine Chance.

:D

• Sooo:

Der Papa ist trotz Glatteis heil wieder nach Hause gebracht

das Purzelchen im Bett und schläft endlich

meine Frau freut sich über den Farbkopierer

und ich habe bisher noch keine Socken oder Krawatten geschenkt bekommen.

Also alles im allem alles prima gelaufen und daher wünsche ich

allen hier im Forum

(und auch sonst)

ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest

Kofferraum statt Hubraum !

• Na, alle das große Fressen gut überstanden?? :D :D

Ich wünsche allen Usern im Forum, und speziell auch den Mods, die uns immer ertragen müssen, ein

Frohes Weihnachtsfest

Und speziell unserem Spam-Team im Fußballthread ein paar ruhige Tage ohne "Wechselstreß" :D

Gehabt euch wohl,

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

Einmal editiert, zuletzt von DieselMitch (25. Dezember 2010 um 22:34)

• Diese Girls würde ich auch gerne im Garten haben: ;)

http://www.myvideo.de/watch/4891552/…s_Is_All_Around

Obwohl Sie sich auch im Schlafzimmer gut machen würden. :p :D
    Frohe Weihnachten @All!