E46 Kilometerkönige ab 250 TKm Fahrleistung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wo liegt Dein Problem?

Mit dem Z1 mach ich die meisten derartigen Beschleunigungen am Ende einer Ortschaft oder eines Tempolimits.

Von 50 auf 100? Ist schon beim 40i ne recht kurze Zeitspanne, in der man sehr schnell auch schon im kostenpflichtigen Bereich ist, ohne den Motor wirklich zu fordern. Beim M3 mag ich mir das noch weniger vorstellen.

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Da würde sich eine Autobahnauffahrt auch eignen. Kenne ich ja vom 540i in Ansätzen ;)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Da würde sich eine Autobahnauffahrt auch eignen. Kenne ich ja vom 540i in Ansätzen ;)

Dort kann man auch Rennerles mit BEV fahren, sagen mir die Stimmen, die ich manchmal höre :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Wenn Du Stimmen hörst, hast Du Visionen und wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen - sagte schon der gute alte Helmut Schmidt

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Mein E46 hat 220tkm drauf und mit dem fahre ich nur die ersten ein oder zwei Fahrten etwas zaghafter wenn er über den Winter gestanden hat.
    Danach dann ganz normal, wüsste jetzt auch keinen Grund, warum nicht.

• Auch die Vierzylinder können es schaffen, 320dT FL als Firmenwagen Ende 2001 bekommen, rausgekauft und bis heute bei uns. Erste Kupplung, erste Lima, gebrauchter Anlasser seit 100Tkm. Ölverbrauch unverändert, der M47TÜ ist unverwüstlich. Fährt sich weiterhin unverbraucht. Jeden Tag auf der Strasse, auch im Winter.

49365474sd.jpeg

Gruss

Mmickey