E46 Kilometerkönige ab 250 TKm Fahrleistung
-
- E46
- Frank
-
-
Ich komme dem vielfachen Wunsch eines einzelnen Users via PN gerne nach und setze den bzw. die aktuell führenden Kilometerkönig(e) immer in den ersten Post. Somit haben wir stets den aktuellen Stand präsent.
Derzeit sind es mega2002ralfi und rodNex mit jeweils 300 Tkm auf 320d.
Voraussetzung für den Wettbewerb ist, dass es sich um das eigene Fzg. handelt. Und ein Beweisfoto a la rodNex wäre zukünftig auch nicht schlecht
!
@ mega2002ralfi und rodNex
Bitte postet jetzt nicht täglich Eure neuen "Rekorde". Solange ihr on Pole seid', macht das ja auch wenig Sinn. Meldet Euch bei 350 TKm wieder
!
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fastisfast2fast
Ich komme dem vielfachen Wunsch eines einzelnen Users via PN gerne nach und setze den bzw. die aktuell führenden Kilometerkönig(e) immer in den ersten Post. Somit haben wir stets den aktuellen Stand präsent.Derzeit sind es mega2002ralfi und rodNex mit jeweils 300 Tkm auf 320d.
Voraussetzung für den Wettbewerb ist, dass es sich um das eigene Fzg. handelt. Und ein Beweisfoto a la rodNex wäre zukünftig auch nicht schlecht
!
@ mega2002ralfi und rodNex
Bitte postet jetzt nicht täglich Eure neuen "Rekorde". Solange ihr on Pole seid', macht das ja auch wenig Sinn. Meldet Euch bei 350 TKm wieder
!
Jetzt kann es nur noch besser werden
-
An meinem 320d E46 100KW übrigens noch der erste Turbo und die erste Kupplung!!
Der Turbo rennt wie am ersten Tag!!!
-
-
-
OFFTOPIC
ZitatOriginal geschrieben von mega2002ralfi
[...] die erste Kupplung!! [...]60.000km und die driite
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingofRoad
OFFTOPIC60.000km und die driite
Wie machst du denn sowas?? Materialfehler, Defekte oder liegt es an dir? -
Hi,
bei mir ist es der zweite Turbo (hält schon ca. 170TKM) und ich denke er wird ewig halten...
Gruß Rod
-
-
Bei Mobile findet man 320d ab 2001 mit +400.000 km auf der Uhr. Einige +300.000 km Kaliber sind ja hier unter uns!
Also, da geht noch was!!!
-
-
-
Gerade eben den "Elite-Thread" entdeckt - und natürlich sofort in die Garage und das Beweisfoto geschossen
388258 km....ERSTER!!!! ;.)
-
Zitat
Original geschrieben von merlin64
Gerade eben den "Elite-Thread" entdeckt - und natürlich sofort in die Garage und das Beweisfoto geschossen388258 km....ERSTER!!!! ;.)
Den ersten Platz hast Du Dir in der Tat verdient. Ich habe gleich mal ein Update vorgenommen und die zwei 320d-Piloten vom Thron gestoßen:
http://www.auto-treff.com/bmw/…ostid=2138750#post2138750
Ich hoffe ich liege mit 330dA und 184 PS richtig?!
-
-
habe mit meinem 316i Bj. 99 jetzt 262.000 Km runter. Davon 120 Tkm selbst gefahren
-
moin moin,
also ich hab mit meinem 2005 320d "erst 165tkm" runter.
aber vielleicht könnt ihr mir tipps geben wie ich sein leben noch gut verlängern könnte.
hat jetzt den zweiten lader. sonst ist alles noch original u. gut in schuß soweit.
Öl verbraucht er auch kaum. Hatte überlegt mal das getriebeöl u. den Ölabscheider zu wechseln, was denkt ihr?? übertriebener blödsinn???? -
-
Zitat
Original geschrieben von stefan6882
Hatte überlegt mal das getriebeöl u. den Ölabscheider zu wechseln, was denkt ihr?? übertriebener blödsinn????Der Ölabscheider soll ca. alle 90.000 Km gewechselt werden. Ansonsten droht ein Laderschaden. Beim Getriebeöl handelt es sich um eine autolebenslange Füllung.
-
E46 320td Compact, 256.000 km, davon 156.000 mit Kennfeldoptimierung bei Uwe.
-
-
aktueller stand bei mir: ziemlich genau 270.000 Km
-
knapp 209.000.....
-