Probleme mit Lightning 0.7 für Thunderbird

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin,


    heute morgen hat sich die neue Version 0.7 von Lightning installiert. Seitdem ist der Kalender komplett aus dem Thunderbird verschwunden und unter Extras/Add-ons heißt es, Lightning würde installiert, wenn Thunderbird neu gestartet wird. Leider tut sich aber beim Neustart von Thunderbird nix.
    Hat jemand dasselbe Problem?
    Weiß jemand, wie man das wieder geradebiegt, ohne seine Kalenderdaten zu verlieren?


    Gruss
    Andreas

  • Hi,


    einfach die eingerichteten Kalender wieder aktivieren.


    Zitat

    After updating to Lightning 0.7 your calendars will all have been disabled. To enable them again, switch to Calendar mode and enable your calendars by checking them in the calendar list.


    Oder ist das PlugIn komplett verschwunden? Dann schau mal unter die Ordnerliste, dort kann man zwischen EMail und Kalender umschalten.


    hth
    ejmk

    Die Optimisten glauben, wir lebten in der besten aller Welten. Die Pessimisten fürchten, das ist wirklich so.

  • So, Thema hat sich erledigt. Beim genauen hinsehen fand ich im Taskmanager noch eine irgendwie verstorbene Thunderbird.exe, die das Update blockierte. Ich habe dann mal neu gestartet und jetzt alles ist wieder schön.


    Gruss
    Andreas