Hallo zenzo!
Zunächst mal, ich bin ganz neu hier. Ich möchte einen X5 oder X6 aus USA importieren. Da Du diesbezüglich schon reichlich Erfahrungen gemacht hast, insbesondere was den X5 angeht, bin ich für Deine Hilfe dankbar.
Gibt es eine Möglichkeit ein Neufahrzeug nach D zu exportieren? Oder zumindest einen neuwertigen Vorführwagen? Ohne mit BMW Ärger zu bekommen?
Welche Umbauten müssen bei dem X5 gemacht werden?
Danke.
X5 Import USA
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Fragt mal hier an, die machen sowas tagtäglich, egal welcher Hersteller bzw. Modell:
Aber Vorsicht beim Betrachten der Homepage, einige könnten den X5 ziemlich schnell vergessen
Geil ist zum Bsp folgende Angabe: "7.0L, 512PS, 16 Ventile"
das Auto drumherum (Z06) ist dann fast nur Nebensache
Gibt natürlich noch einige ähnliche Anbieter, der hier ist unweit von mir.
-
Hallo zenzo!
Zunächst mal, ich bin ganz neu hier. Ich möchte einen X5 oder X6 aus USA importieren. Da Du diesbezüglich schon reichlich Erfahrungen gemacht hast, insbesondere was den X5 angeht, bin ich für Deine Hilfe dankbar.
Gibt es eine Möglichkeit ein Neufahrzeug nach D zu exportieren? Oder zumindest einen neuwertigen Vorführwagen? Ohne mit BMW Ärger zu bekommen?
Welche Umbauten müssen bei dem X5 gemacht werden?
Danke.Hi,
ich habe dieses Jahr schon 4x einen X5/X6 und einen X3 umgebaut und zugelassen. Kann Dir gerne zu Hand gehen.
-
-
Hallo datouring,
danke, das ist super nett von Dir. Wie können wir in Kontakt treten?
Oder hast Du vielleicht noch einen X5 übrig?
Freue mich auf hilfreiche Insider-Infos. -
Also das Problem beginnt damit, dass man keinen Neuwagen kaufen kann.
Zweites Problem ist, dass die Amis nix können, nix wissen und absolut von irgend etwas ne Ahnung haben.
Ich habe 3 4.8er mit Vollausstattung besorgt.
Alle schwarz/schwarz, was sehr schwer zu finden ist, irgend welche anderen Farbkombinationen findet man wesentlich einfacher...
Alle 3 lagen zwischen 250 Meilen und 1000 Meilen.
Gekostet haben sie zwischen 64.000$ und 65.000$.
Da die Autos in New York standen gab es kein Problem sie zum Shipping Unternehmen zu bringen.
Das Verschiffen kostet 850$ nach Bremerhaven.
Falls jemand ein gutes Unternehmen wissen will, PN an mich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht.
Entladegebühren werden so um die 200 Euro liegen.
Auf den Kaufpreis zahlt man 10% Zoll und dann auf die Summe 19% Steuer.
Unterm Strich waren es über 15.000 Euro, die pro 4.8er gespart werden konnten...
Hallo zusammen,
Ich muss den Thread nochmal ausgraben. Bin gerade in den USA und habe mich in den X7 verliebt und einen sehr günstigen M50 an der Hand.
Was muss dort alles umgerüstet werden? Hat das bereits jemand gemacht?
zenzoHast du den Kontakt noch?
Herzlichen DankJulian
-
Guten Morgen Julian,
zenzo letzmalig im Forum = . Januar 2015. Lieber nicht auf eine Antwort hoffen.
Gruß Detlef
US Auto Import aus den USA ab $900 / Guide | CFR CarshippersUS Auto Import aus den USA gefällig? Seefrachten USA-Deutschland pro Fahrzeug ab $900 USD mit einer ungefähren Transitzeit von 4-7 Wochen.www.cfrcarshippers.deEinfuhr eines Fahrzeuges aus den USA und KanadaAlle wichtigen Infos, was bei einem Kfz-Import zu beachten ist.www.adac.de -
-
Guten Morgen Julian,
zenzo letzmalig im Forum = . Januar 2015. Lieber nicht auf eine Antwort hoffen.
Gruß Detlef
https://www.cfrcarshippers.de/import/usa-aut…ch-deutschland/
https://www.tuvsud.com/de-de/branchen…ten-beim-import
Danke Dir, Detlef! (Schreib mir mal!)
Gibt es dennoch Erfahrungswerte für den Umbau?
Liebe Grüße aus Texas,Julian
-
Dein Postfach ist voll... "Julian_125 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Schreibe Du mir .
-
Dein Postfach ist voll... "Julian_125 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Schreibe Du mir .
Gern! Sag mir, wie ich das (am Handy) korrigieren kann.
Liebe GrüßeJulian
PS vermisse unsere Gespräche, als ich in Australien warDein Postfach ist voll... "Julian_125 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Schreibe Du mir .
-
-
Auf die Sprechblasen oben rechts gehen, alte, nicht mehr benötigte Konversationen auswählen und unten rechts Konversationen verlassen auswählen. Ansonsten schreibe mir bitte eine Nachricht mit einer deiner E-Mail-Adressen. Wahrscheinlich einfacher.
-
Auf die Sprechblasen oben rechts gehen, alte, nicht mehr benötigte Konversationen auswählen und unten rechts Konversationen verlassen auswählen. Ansonsten schreibe mir bitte eine Nachricht mit einer deiner E-Mail-Adressen. Wahrscheinlich einfacher.
Danke - Nicht mit iOS.
PS: WhatsApp+49 1512 3…?!
-
Danke - Nicht mit iOS.
Auch nicht mit Android, da kann man nicht mehrfach auswählen, sondern muss jede Konversation einzeln aufrufen und verlassen
Begründet mit dem Platzproblem auf dem Bildschirm.
Schau mal in 5min nochmal. ob du schreiben kannst....
-
-
Danke Martin... ich hatte auf dem iPad unter Safari geschaut. Julian hat mich erreicht. Er hat meine mobile Rufnummer noch. Aus Urzeiten zurück.... 🤣
-
Auf die Sprechblasen oben rechts gehen, alte, nicht mehr benötigte Konversationen auswählen und unten rechts Konversationen verlassen auswählen.
Habe die Funktion mit einer Konversation löschen auch noch nicht gefunden Detlef 🤔
-
Ich rufe dich an.
-
-
Ich rufe dich an.
Habe es gerade entdeckt Detlef 👍🏻😁
-
Gut, Haken dran… 👍🙋♂️
-
Unter dem Button „Teilnahme verwalten“ kann man das löschen. Da muss man erstmal drauf kommen 😁
-
-
Was auch "von außen" in der Konversationsübersicht geht. Anhaken, unten rechts dann ".... Konversation" -> Verlassen. Dann kann man gleich mal mehr ausmisten.
-
Habe ich nicht kapiert Stefan, was meinst du mit „von außen“ 🤔
-