TV-Tipp! GRIP das Das Motormagazin auf RTL2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von Erdinger
    Dem habe ich schon vor vielen Jahren vorgebaut. ;)


    (2 Fernseher + 1x im PC)

    Fernseher haben wir auch mehrere, aber die sind alle besetzt durch die Damen im Haus (Frau, Tochter und Schwiegermutter). ;)
    Und im PC habe ich zwar eine DVB-T Karte aber kein Empfang weil ich mit dem Rechner im Keller sitze.
    Aber evtl. habe ich Glück und meine Frau geht gleich ins Bad, dann kann ich doch noch schauen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Fernseher haben wir auch mehrere, aber die sind alle besetzt durch die Damen im Haus (Frau, Tochter und Schwiegermutter). ;)
    Und im PC habe ich zwar eine DVB-T Karte aber kein Empfang weil ich mit dem Rechner im Keller sitze.
    Aber evtl. habe ich Glück und meine Frau geht gleich ins Bad, dann kann ich doch noch schauen. :D


    Mein Gott! :eek: Du Ärmster. ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Fernseher haben wir auch mehrere, aber die sind alle besetzt durch die Damen im Haus (Frau, Tochter und Schwiegermutter). ;)
    Und im PC habe ich zwar eine DVB-T Karte aber kein Empfang weil ich mit dem Rechner im Keller sitze.
    Aber evtl. habe ich Glück und meine Frau geht gleich ins Bad, dann kann ich doch noch schauen. :D


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :eek::D


    Mensch, setz Dich durch :rolleyes:


    Gruß
    Lucky

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdinger
    Mein Gott! :eek: Du Ärmster. ;):D


    Das dachte ich auch, als ich "Schwiegermutter" gelesen habe. :D


    @cc Wie wär es mit aufzeichnen?

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Bis jetzt ein sehr billiger Abklatsch von DMOTOR.
    Der Moderator mit dem Lamborghini im Hintergrund und alles etwas gräulich gehalten -> 1:1 Kopie.


    Und der Suzukirennfahrer als Sabine Schmitz Ersatz :D.

    Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.

  • du liebe Zeit,
    D-Motor lässt grüßen - schöne Kopie
    Szenenaufbau ,Tester versucht so coll zu sein wie Tim Schrick und auch die Renn- Herausvorderung, nur halt Mann statt Frau


    na ja,mal abwarten,was noch so kommt

    Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)


    Mir geht es wie der Weimarer Republik.

    Meine Verfassung könnte besser sein.

  • oh - sch$$$$


    erst mal lockere 12 Minuten Werbung (wie kam ich eigentlich dazu etwas anderes zu erwarten ...) und dann "wird es Matthias gelingen mit Hilfe der italienischen Knutschkugel ein paar Telefonnummern zu ergattern ?"


    meine Fre$$e ist das schlecht

    Kofferraum statt Hubraum !

  • Also einziger Kommentar von mir:
    L A N G W E I L I G !!


    Ich bleib bei DSF Motor und DMAX.
    Mit Abstrichen Kabel 1 Auto und Audi,Mercedes und Sport TV.

    Gruß Volker

  • Zitat

    Original geschrieben von surfstar1
    Also einziger Kommentar von mir:
    L A N G W E I L I G !!


    Ich bleib bei DSF Motor und DMAX.
    Mit Abstrichen Kabel 1 Auto und Audi,Mercedes und Sport TV.


    genau :top:

  • Naja, von der ganzen Sendung hat mir Sheena, das zweite Mädel, das im Fiat 500 mitgefahren ist, am besten gefallen... :D .


    Aber im Ernst: ich fand`s grösstenteils einen ziemlichen Schmarrn: ein Moderator, der stets bestrebt ist, cool zu sein und immer wieder betont, ja eine Rennlizenz zu haben, die Idee, einer Beifahrerin ein Pulsmessgerät zu verpassen um zu sehen ob sie einen M3 oder die AMG- C-Klasse faszinierender findet... :rolleyes:


    DMAX kenn ich mangels Empfangbarkeit leider nicht, aber im Vergleich zu dieser Pseudo- Lifestyleshow finde ich DSF Motor um Welten besser.


    Gruß,
    Thomas

  • Ich habe mich gegen die Damen im Haus durchsetzen können, schließlich bin ich ja der Mann im Haus. ;):D
    Aber so berauschend war die Sendung jetzt auch wieder nicht.
    Will sich nicht Jemand von Euch bewerben für die Aktion "Schlag den Schelle"?
    Der Audi-Fahrer hatte es irgendwie nicht so richtig drauf.
    Erst große Töne spucken von wegen "Den Schelle mach ich lang" und dann jämmerlich versagen obwohl Schelle am Ende sogar mit einer Augenklappe gefahren ist. :rolleyes:

  • Ich habe es nur wegen dem Fiat 500 Bericht angesehen. Stimmt schon mit der D Motor-Kopie, aber diesen Tim Schrick und die blöde Kuh mit dem Kölner Dialekt kann ich überhaupt leiden - von daher fand ich es ganz angenehm. :D


    Wenn die Autos interessant sind, werde ich öfters mal reinschauen.

  • Diese Sendung braucht man genauso wie einen Kopfschuss ... :flop:

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Will sich nicht Jemand von Euch bewerben für die Aktion "Schlag den Schelle"?
    Der Audi-Fahrer hatte es irgendwie nicht so richtig drauf.
    Erst große Töne spucken von wegen "Den Schelle mach ich lang" und dann jämmerlich versagen obwohl Schelle am Ende sogar mit einer Augenklappe gefahren ist. :rolleyes:


    für ihn war des schon schnell, er ist ja audi fahrer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Ich habe mich gegen die Damen im Haus durchsetzen können, schließlich bin ich ja der Mann im Haus. ;):D


    Na also, geht doch ! :D


    Brauchst immer erst eine Testosteronspritze von uns im Treff oder was ? :D ;)