IE7 installiert - html ist grau

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo, ich habe gestern den IE7 installiert und nun habe ich das Problem, dass alle HTML Felder grau hinterlegt sind.


    Bekomme ich eine Email (Outlook) in html Format, oder ich schreibe in html Format, dann habe ich einen grauen Hintergrund, der auch gedruckt wird.
    Bei rich text oder plain text gibt es keine Probleme, der Hintergrund ist weiss.


    Auch Websites, wie die Startseite von Ebay, sind komplett grau hinterlegt.


    Was ist das und wie kann ich es ändern? Vielen DANK im Voraus!!!

    Gruss
    Markus :cool:

  • ... noch besser wäre wenn Du die Lösung des IE7-Problems reinschreiben würdest, da es vielleicht noch andere User gibt die diesen Fehler haben könnten ;)

    Gruss Rockman :cool: 3 Years 1Month