mann cg, warum verkaufst du dieses teil?
also ich könnte meinen nicht mehr hergeben, steckt einfach zuviel arbeit und zeit drin. werde ihn wohl solange behalten bis er zerfällt.
ps. aber nach hartberg kommst du schon noch mit dem kleinen oder?
phil
mann cg, warum verkaufst du dieses teil?
also ich könnte meinen nicht mehr hergeben, steckt einfach zuviel arbeit und zeit drin. werde ihn wohl solange behalten bis er zerfällt.
ps. aber nach hartberg kommst du schon noch mit dem kleinen oder?
phil
wenn er bis dahin noch da ist logisch, ist ja nicht mehr lang hin
ZitatOriginal geschrieben von CG-79
ja gut ich mein der 1,8er ist schon ziemlich schwach auf der Brust. Der 1,9er ist mir irgendwie ein bisschen zu sehr hochgepuscht, der 2.0ler ist mir zu schlapp für einen 6er und der 2,8er da wär ich ja wieder genausoweit wie vorher
LOL dir kann man es aber auch nicht recht machen
für mich wäre der 2.0 die idealmotorisierung, immerhin ist es ein roadster für cruisen und keine rennsemmel. dummerweise gabs den 2.0 erst ab '99 und somit fällt er aus meinem finanziellen raster
Hallo,
Zitatfür mich wäre der 2.0 die idealmotorisierung, immerhin ist es ein roadster für cruisen und keine rennsemmel.
Das sehe ich aber anders. Der M-Roadster giert quasi nach Gasfuß und Drifts. Ideal (für mich)fände ich eine Motorisierung zwischen 2.8 und M.
Grüße
Laß mich mal raten.....
auf eines Neues
was willstn überhaupt für die Kiste haben ?
MfG
steht alles auf der Page
aber nochmal VB 18000,-
Zubehörliste inkl. Preisen kann ich auch liefern.
so neuer Preis neues Glück
Festpreis: 15.000 €
ohne Domstrebe
ohne schwarze Rückleuchten
ohne Rieger Schweller
ohne 57i Kit
ohne Sportspiegel
ohne Anlage nur die Doorboards (unbestückt) bleiben.
keine Angst komplette Anlage ist nur auf Spannung fixiert d.h. keinerlei Löcher oder ähnliches
abgefahrene Hinterreifen (bis nächste Woche sonst + 300,-)