Koffer: Hartschale oder Weich?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der Vorteil bei den Duffelbags ist ja dass die meistens noch stabile Skaterrollen verbaut haben. Die filigranen Röllchen bei den normalen Rollkoffern können da nicht mithalten.

Ihr habt es gut...ich muss meine Duffels immer schleppen. Für Rollen ist wirklich kein Platz mehr so wie wir immer verreisen...

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Genau. Täglich waschen ist da die Devise.

Unter Urlaub stell ich mir was anderes vor wie eine Expedition in die Waschgewohnheiten des 19. Jahrhunderts.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Da wären wir also... :D

Jemand eine bezahlbare Idee für nen Koffer den man ein- bis zweimal im Jahr braucht und der zu 99% nur im eigenen Auto verwendet wird? Wie ist das mit den 4ern? Wir waren im Urlaub in dem Hotel unterwegs und das waren ein paar Pflasterwege. Im Karstadt auf glattem Boden läuft das ja super, aber wenn es mal eben über robustere Untergründe geht?

Gerade eben bestellt, weil einer unserer Titan Vega aufgegeben hat. Naja. Nach 15 Jahren und ca. 50 Flügen darf er das.

Airconic Spinner 77/28 Tsa
    www.thelittlegreenbag.de