Wer geht von euch tapferen Kerlen mit?Wer war schon dort und kann mir einige Tips geben wie ich mich am besten mich vorbereite oder brauche ich keine?
Bitte keinen dummen Sprüche von wegen es sei zu blöd oder so,ich suche nur eine neue Herausforderung Bin ja noch jung
Toughguy in England
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Für die Älteren unter uns mal einen Link => http://en.wikipedia.org/wiki/Tough_Guy_Competition
Von mir ein "Hut ab!" wenn du da wirklich mitmachst.
-
-
Hier mal die Seite : http://www.toughguy.co.uk/
Also ich hätte schon Lust mitzugehen aber wenn die schei**** Kälte nicht wäre
Wir sind zur Zeit zu 5 und darunter sind Sportlehrer,Offizier und die härtesten Hunde :Briefträger -
Ich sag nur
Lauter Wuide (frei übers.: Viele "wildgewordene Menschen")
Aber passt ja zum BMW Treff hier.
Also viel Spaß - und laß dich net lumpen
-
-
Geht denn keiner von euch mit?
Wird bestimmt luschtigUnter den 7000 Teilnehmern will ich ja auch "nur" das Zeil erreichen was für mich schon genug ist bei meiner miesen Laufkondition
-
Da bin ich wieder
Was soll ich sagen?5000 Teilnehmer (+/-) 3000 die angekommen sind(laut der Organisation)und ich bin sicher unter den 600weil ein Freund von mir mit 1St und 35 min gesagt wurde er wäre unter den 600,mal sehn wenn das Offizielle Resultat herauskommt.Der Clou ist einer von uns ist schon mal sicher der 4 :apaul: :apaul:
Näheres gibt es bald.... -
-
Moin,
Glückwunsch und Hut ab.
Bin ein wenig darüber informiert, weil mein Ältester auch beim Tough Guy teilnehmen wollte. Hatte sich damals auch schon optimal vorbereitet.
Jetzt aber ist er verheiratet und hat Kinder und vom Tough Guy ist nur noch der Guy übrig geblieben.Gruss
Horst
-
Bis jetzt weiss ich nur die Zeit(offiziell) 1:17:19 und es waren 3500 Leute angekommen .Wenn ich nur schneller laufen könnte
-
-
coole Sache.
ich denke mal, dass die Kälte während des Laufes schon schwer zu ertragen sein muss -aber danach ist das ja bestimmt noch mal um einiges schlimmer oder? -
Absolut GEIL
Ich hatte es mir auch überlegt, aber ähm... ja... ähm... schuld war der
vermeintliche trainingsrückstandFürs nächste Jahr überlege ich allerdings mit einem Kumpel ernsthaft.
Hast du Bilder ? Weitere Infos ?! Wie hast du dich vorbereitet ?!Respekt für deine Leistung !!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von kneeslyder
Bis jetzt weiss ich nur die Zeit(offiziell) 1:17:19 und es waren 3500 Leute angekommen .Wenn ich nur schneller laufen könnteDas ist doch eine klasse Leistung! Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Erdinger
Das ist doch eine klasse Leistung! Glückwunsch!Bin ja auch sehr zufrieden mit der Laufleistung ,habe mir die 12km schon sehr gut eingeteilt
ZitatHast du Bilder ? Weitere Infos ?! Wie hast du dich vorbereitet ?!
Kommt noch,habe auch ein kleines Video.....in Arbeit
Vorbereitung.....ehm keine nur laufen,laufen,laufen und ab und zu in die Sauna
wichtig danch in die Tonne für ein paar Minuten mit Kopftauchen damit sich der Körper an das Tauchen im Dreck gewöhnt.Wasser hatte laut den Medien 5°C
Ich dachte es fühlte sich wärmer an (Witz)Zitatich denke mal, dass die Kälte während des Laufes schon schwer zu ertragen sein muss -aber danach ist das ja bestimmt noch mal um einiges schlimmer oder?
Für MICH war während dem Rennen nicht an Kälte zu denken habe nur nach vorne nach vorne stüüüüüüürmen
Aber nach dem Rennen zitterte ich wie ein Aal2 geschlagene Stunden lang,natürlich mit Bier in der Hand
-
-
183 01:17:19 862 MAJERUS ALAIN M 32
Wenn du es bist, Alle Hüte ab und tiefer Respekt
-
Dank dir
-
-
Zitat
Original geschrieben von kneeslyder
Kommt noch,habe auch ein kleines Video.....in ArbeitWann ?! Kann ich mir schon eine Outlook Erinnerung setzen ?!
Wie sehr hattest du mit den Hindernissen zu kämpfen ?!
Kleidung ?!
Wird man dort eigentlich "geächtet" oder so, falls man im
Neopren Shortie laufen sollte ?! -
Zitat
Original geschrieben von randy
Wann ?! Kann ich mir schon eine Outlook Erinnerung setzen ?!Wie sehr hattest du mit den Hindernissen zu kämpfen ?!
Kleidung ?!
Wird man dort eigentlich "geächtet" oder so, falls man im
Neopren Shortie laufen sollte ?!Gedult gedult
Die Hindernisse waren nicht sehr schwer da ich aus der Armee einiges gewöhnt war -
-
Ich will das Video über Youtube laden aber es klappt nicht und weis nicht wieso?
88,6MB // wmv Datei -
Ich weiß jetzt nicht wie es bezüglich der Dateigröße und so bei youtube ist, aber wenn es dort gar nicht klappen sollte, dann versuchs doch bei rapidshare, da gehts glaube ich bis 100mb.
gruß
-
-
hurra ! her damit.
schicks mir zur not per email !
-
Zitat
Original geschrieben von randy
hurra ! her damit.schicks mir zur not per email !
Geht nicht da nur max. 20MB erlaubt sind
Bin dabei auf Rapidfire zu laden.Leider sieht man mich nicht auf dem Video dafür aber mein Freund der 4 wurde -