Toughguy in England

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Vergiess Neopren :flop: Back to the roots :cool:
    Hier noch ein guter Tip: Iss morgens so viel wie reingeht denn die Kohlehydrate wirst du brauchen bei diesen Temp. :apaul: :apaul: Pass bloss auf und lauf IMMER weiter auch wenn du müde bist denn sonst bist du schneller unterkühlt als du glaubst.Wir haben morgens bei McDonalds gefrühstückt----> herrlich :top:
    Habe 3oder 4 Muffins gegessen und 2 Becher Schokolade getrunken
    Zieh dir eine 3/4 Laufhose an damit du die Knie nicht so kalt am Anfang bekommst
    Du weisst ja Kälte ist schlecht für de Knie :rolleyes: Ansonsten IMMER nach vorne und trainier weiter schön ;)

• So es geht voran !

Danke dir nochmals für die super tipps. Die Knie durch eine längere Hose schützen ist bestimmt für manche Teilstrecken sicherlich nicht schlecht ;)

Nur eine passende Kopfbedeckung suche ich noch :rolleyes:

• Also der Wetterbericht sagt ca. 5° und Regen am Wettkampftag.

Das wird ja ein Spaziergang - für was gehe ich bitte bei -8° Baden :rolleyes::D

• Das glaube ich dir auf anhieb:D

In einer Woche geht der Flug... langsam werde ich schon nervös muß ich gestehen...

Wie läuft das nach dem Lauf dann ab ?
    Also anders formuliert... Kann man den Triumph auch gebührend feiern ?! :confused::D

• Zitat

Original geschrieben von randy
    Das glaube ich dir auf anhieb:D

In einer Woche geht der Flug... langsam werde ich schon nervös muß ich gestehen...

Also anders formuliert... Kann man den Triumph auch gebührend feiern ?! :confused::D

Wenn Du Dir Deine Buddle selber mitbringst bestimmt, musst nur zusehen, dass auch jemand im Ziel ist, der Dir die Hände beim Trinken zum Mund führt :):rolleyes:

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Zitat

Original geschrieben von randy
    Das glaube ich dir auf anhieb:D

Also wenn du angekommen bist (was ich dir zutraue)dann kannst du so viel feiern wie du willst :D Aber nimm zuerst ein Bad in dem komischen Becken wo noch all der Dreck drinne schwimmt :rolleyes: Das ist Pflicht :p und danch kannst du schön einen saufen gehen mit einer wakeligen Hand.....nicht zuviel verraten sonst hast du keine Lust mehr drauf.Auf jeden Fall wünsche ich viel Vergnügen bei den Spielen :top:

• So

Erfolgreich zurück von der Insel :top:

Also das Rennen war sogar noch dramatischer wie das fahren auf der falschen Seite :D

Außentemp. lag bei 0-1 °C - bei eisigem Wind. zwischendurch Schneefall.
    Der Start war leider etwas "komisch". Wir sind wohl erst so 30-35 Minuten
    nach den ersten losgelassen worden.
    Zermürbend war die Anordnung der Hindernisse, und nie genau zu wissen, wieviel der Strecke schon geschafft war.

Ich hätte fast geheult nach dem Zieleinlauf :D

Leider haben wir unsere 2 Einweg-Kameras auf der Strecke verloren, jetzt
    bin ich mal auf die sonstigen Bilder gespannt :top:

kneeslyder
    Danke dir für alle Tipps :top:

garfield
    Auch dir viiiiilen Dank. Ohne die Neopren Socken wäre es mir mit Sicherheit schlechter ergangen !

• Heeerzlichen Glückwunsch!

Und, das was man in England Beer nennt, gut überstanden?

Und eines sage ich Dir:

Zur Bestätigung der Echtheit mit Plakette :D

Mannnn.. Leute gibbets :p

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Danke !

Also Bilder reiche ich nach, sobald ich welche gefunden habe :top:

Zuerst sind die ganzen "Front squad, tough guys,..." losgelassen worden.
    Danach kamen noch allerlei andere / bis ca. Startnummer 4000.

Danach wurde der Rest (inkl. mir als starter nr. 5500 ca) losgelassen.

Jede Minute warten war eine Qual ;)

Also wir standen ca auf Höhe des "Anmeldebüros" als es Los ging.

Zeit schätze ich mal auf rund 2,5 h
    Mehr war einfach nicht drin. Laufen war ja teilweise gar nicht mehr möglich auf dem Untergrund.

War im letzten Jahr die Wartezeit an dem ersten Kletterhindernis auch so ewig lange ?! :(

Also das Engl. Bier war irgendwie weder besonders gut, noch besonders schlecht. Und ich habe viiiiiiile Sorten getestet :D

• Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
    Warst Du mit Neopren Sochen unterwegs ?

Heute Morgen kam auch ein Bericht im RTL Frühstücksfernsehn.
    Die RTL Star Reporterin Tulla von Dumschätz hat dann bei dem Kriechen unter den Stacheldrahthinternis aufgegeben.

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer

Also ich hatte die neopren Socken zum glück an. Die waren wirklich
    ein Traum :top:

Welch Zufall - genau die Trulla hatte uns vor dem Lauf noch befragt.
    Was soll ich sagen... Sie hätte mich nicht fragen sollen, ob ich denke, dass sie es packt :D
    Ich liebe es, wenn ich recht habe :cool:

• Bisschen spat aber auch von mir GLUECKWUNSCH !!
    Also da biste aber weit vom Schuss gestartet :rolleyes: Du bist so +/- 200m hinter mir gestartet da kann man nicht mehr viel aufholen!Al ich startete liefen alle meine Kollegen an mir vorbei.Wir hatten einen der bezahlte sogar die extra Gebuer um ganz vorne su starten :kpatsch: Das brachte ihm nicht viel da ich ihn beim Huegel schon einholte.Jetzt kannst du auch das Lied singen : I Am A TOUGHGUY........ :D:D
    Wie lange hattest du gezittert nach dem Rennen?Wie sahen die #Duschen # aus :kpatsch: Ich fand das Bier garnicht schlecht hauptsache kein Dreck mehr schlucken :top: Wie hast du die Passage mit dem Kopfunter empfunden (die 3mal Tauchen ..)
    Bin noch im warmen Kapstadt zur Zeit 25Grad momnetan ;)