Toughguy in England

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • läuft.
    sieht krass aus, muss mir das morgen mal in Ruhe anschauen.

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

Rugby -the game they play in heaven!

• Sehr schön :top:

Ich habe es mir sooooooofort gesaugt !

Schaut echt schon heftig aus. :D

Wäre da eigentlich aufgrund der Kälte/Wasser kein kurzer
    Neopren Shortie zu empfehlen ?!

Wenn bei dem Ganzen doch sehr viele scheitern, worin liegen
    dort eher die Gründe ? Verletzungen ? Oder eher die Kälte ?! :confused:

• Naja so viel scheitern ja nun auch wieder nicht (40%)
    Nopren würde ich nicht anziehen da die Laufstrecke sonst zur Qual wird.
    Was aber viel machten ist sich mit Wärmecreme einschmieren(Perskindol oder so )das hilft bestimmt ein wenig.Aber ein echter Tough geht ohne :D
    Es soll ja ein wenig weh tun nachher ;)
    Verletzungen hatte ich auch ein paar weiss aber nicht wo ich die erhalten habe?

• Wer ist Mister Maus? Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Und wer von denen bist du?

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

Rugby -the game they play in heaven!

• Mister Maus ist der alte Mann im Schottenanzug der früher der Armee diente und jetzt ein "Weisenhaus" für verlassene Tiere betreibt mit enormen Profit :kpatsch:
    Denn wer glaubt Ihm dass er als sein Geld vom Startgeld in die Tiere steckt :flop:
    5000x 150€ =750.000€.Damit kann er vieeeeeeeeeel Futter kaufen......
    Ich bin der mit dem weissen Pullover auf dem Feld oder mit dem roten T-Shirt auf der Couch.

• So ich glaube ich muß mich auch am 1.02.2009 in den Dreck werfen.

Das Training begann allerdings erst vor einer Woche, und angemeldet bin ich noch nicht (falls ich doch noch kneifen möchte ;) )

Die Voraussetzungen sind jetzt nicht die Besten.
    Zur Zeit bin ich doch aus dem Training. 12 km laufen auf ebener Strecke sind zur Zeit das max. was machbar ist. Mehr ist noch nicht drin.

Ich möchte mir damit natürlich selbst was beweisen
    (halbmarathon - marathon - ja was dann ?! :D (allerdings vor 3 Jahren...)
    und so habe ich mit Sicherheit die Motivation auch den Winter
    fleißig an meiner Schwimmbad Figur zu arbeiten :top:

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich genau meinen Trainingsschwerpunkt lege. Kraft in den Armen wird sicherlich nicht schaden. Ebenso eine Kondition mit der ich unter normalen Umständen 20 km gemütlich laufen kann.

Zulegen wollte ich mir noch Taucherhandschuhe. Was einen Neopren Shortie angeht, sowie mit den Schuhen bin ich noch am grübeln...

Ach ja - Ich hab mir mal zur Sicherheit eine Regentonne gekauft :D

Es geht mir nicht um die Zeit - Es zählt nur ankommen ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von randy
    Das Training begann allerdings erst vor einer Woche, und angemeldet bin ich noch nicht (falls ich doch noch kneifen möchte ;) )

Moin,

durch Deinen Beitrag erfolgte automatisch die Anmeldung. Somit gib es kein Zurück mehr. :D
    Alles Gute und viel Erfolg.

Treffen sich zwei Freunde. Meint der Eine:

- Mann was siehst Du schlecht aus.
    - Ja stell Dir vor, jeden Tag 14-16 Std. lang zentnerschwere Säcke bis in die 10 Etage schleppen.
    - Kein Wunder, da musst Du ja so schlecht aussehen. Wie lange machst Du das denn schon?
    - Morgen fange ich an. ;)

Also nix kneifen. Quääälen. :D

Gruss

Horst

Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und
    eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!
    (Hippokrates 460-377 v. Chr.)

• Danke - ich habe vor die Anmeldung am Wochenende zu erledigen :top:

Gestern war ich dann noch "quälen" :D
    3 km laufen - baden im Fluß für ca. 5 Min - 3 km zurück laufen.
    Es hatte ca. 6°C. Und am Ziel war ich mit meinen Kräften absolut am Ende ! :eek:

Duschen kann soooooo schön sein :D

So bin ich heute ganz fit, nur ein leichtes kratzen im Hals.
    Hat noch jemand ein Idee, worauf ich beim "abhärten" achten sollte,
    um mir nicht eine Erkältung einzufangen ?! :confused:

kneeslyder
    dein Video hab ich mir gestern auch noch angesehen. Du bist echt ein Tier :D

• Also die Anmeldung ist durch - wenn mich der Preis auch etwas verwundert hat - 130 Pfund. Aber was tut mann nicht alles um hart zu sein :D

Einen Flug habe ich noch nicht gebucht.

Ich habe mich jetzt im ersten Teil des Trainings vor allem dem Krafttraining verschrieben, und will mich auch dauerhaft abhärten :top:

Was mir bisher enorm Angst gemach hat...
    Kaum war man in richtig kaltem Wasser für wenige Minuten ist die ganze Kondition und "Muskelpower" plötzlich genullt :eek:

• Wenn du nicht richtig "heiss" bist dann kühlst du auch schneller ab darum ist es emminent wichtig dass du wirklich warm bist ehe du ins Wasser steigst denn sonst hlost du dir Grippe,Schnuppen etc...
    130£ kommt zu stande weil du dich später angemeldet hast,bei mir waren es 110£
    Das Startgeld ist schon eine Frechheit da Mr.Mouse sagt er würde es den armen Tieren und für Unterhalt des Parcours ausgeben :rolleyes: Wenn du ankommst dann schau dir mal die Geräte an mit den alten Holzstämen viele sind morsch und die Seile sind auch nicht mehr die Jüngsten.Aber leider gibt es nur ein solch verrücktes Ivent auf dem englischen Boden :(
    Was du tun kannst auf normalen Weg ehem: In die Sauna 15min dann in die Wanne mit Kopf unter Wasser für gute 30sekunden und das mehrmals bis dein Körper anfangt zu frieren dann in den Whirlpool für 5 min und jetzt kommt's:
    Danach wieder in dei Wanne und du bekommst die volle Härte der Kälte zu spüren und du fängst sehr schnell an zu frieren ,das härtet ab :top:

• so langsam bin ich so wieder relativ fit. zuerst war ich vor allem im fitnesstudio am werken. jetzt konzentriere ich mich auf draußen laufen + baden + danach in die sauna :top:

Für ein paar Freunde, und um selbst auch eine Erinnerung zu haben läuft jetzt das ganze auch als Blog (http://www.hoellentrip.de) :top:

• So langsam werde ich schon nervös :rolleyes:

Die Temperaturen bei uns sind für ein optimales Training einfach nicht geeignet.
    /Ausrede off

Am We werde ich mich dann erst noch um den Flug/Hotel/Mietwagen kümmern.

So ich mach mich dann gleich ab in den Fluß :D

• randy

Kaufe Dir Neopren Socken, die halten nass och optmal warm und polstern auch wenn ein kleine Stein in Schuh gerät.

Habe selber welche für Touren in Höhlen mit Wasser

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer

• Danke für den Tipp :top:

Das muß ich wirklich noch testen.
    Ich wollte mir nächste woche sowieso noch Neopren Handschuhe zulegen !