Wahl der richtigen Kreditkarte?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• Könnte dies evtl was sein; bzw gibt es einen Haken:confused:LINK

Da musst du nur aufpassen, dass du den Umsatz rechtzeitig überweist.
    Ansonsten buchen sie den Betrag in monatlichen Raten ab und berechnen natürlich auch Zinsen.

Solltest du damit Bargeld abheben, wird es automatisch eine Teilzahlung mit den anfallenden Zinsen.

Zitat

*** gilt nur für Karteneinkäufe. Bargeldabhebungen und Überweisungen sind automatisch in der Teilzahlung

• Habe jetzt auf die Gold Card upgegraded da ich hier ab einem bestimmten Jahresumsatz die Gebühr von 50€ erstattet bekomme. Da ich das locker schaffe habe ich damit eine kostenlose goldene Kreditkarte mit allen möglichen Versicherungen.

• Habe mir vor kurzer Zeit über Comdirect die American Express Gold Card bestellt.

Hier ist eine Auslandskrankenversicherung inbegriffen. Hat mit diesem Leistungsbaustein schonmal jemand was zu tun gehabt? Habe vor einigen Monaten mal gelesen, dass diese Versicherungen, die den Kreditkarten "angehängt" werden in der Regel viele Ausschlüsse haben und nicht so der Knaller sind....

Viele Grüße
    Oliver

• Habe vor einigen Monaten mal gelesen, dass diese Versicherungen, die den Kreditkarten "angehängt" werden in der Regel viele Ausschlüsse haben und nicht so der Knaller sind....

Dann musst Du die Versicherungsbedingungen lesen und bist hinterher genau im Bild :)

• Hi,

Ich stehe ggf. vor dem selben Problem wie der Threadersteller. Was gibt es derzeit für günstige Kreditkarten?

Will aber nicht bei Sixt mieten sondern auf Mallorca vor Ort

Sent from my iPad using Tapatalk

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Hi

Ich hole diesen Thread auch mal wieder hoch. Ich habe momentan das Kartendoppel vom ADAC. Da ich aber meine ADAC-Mitgliedschaft kündigen will, fällt diese Kreditkarte weg.
    Nun suche ich nach Alternativen. Obs wieder ein Doppel aus MasterCard und Visa sein muss, glaube ich eigentlich nicht. Die Visa würde reichen, denke ich.
    Ich hätte gerne wieder die Abbuchung im Folgemonat. Bei meiner Sparkasse gäbe es die Visa-Card für 25,- EUR / Jahr, ist das ein guter Kurs?

Ciao

Andreas

Vier gewinnt....

• Nö, das geht auch günstiger als von Deiner Sparkasse.

Ich nutze nun schon im dritten Jahr die amazon Visa Card der LBB für 19,90 im Jahr.
    Durch das Punktesystem habe ich das jedes Jahr mindestens doppelt wieder heraus, Bonbon ist das dritte Jahr Garantie bei Kauf bei amazon von Elektronik- oder Elektrogeräte durch die LBB für lulu.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• Moin,

ich hab die VISA von der DKB. Auch kostenlos und weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Gruß

Thorsten

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• Die Bedingungen der Amazon Kreditkarte ändern sich aber ab dem 1. November! Gestrichen worden sind die Garantieverlängerung für Elektroartikel, die Guthabenzinsen, und auch bei dem Bonuspunkteprogramm kann es Änderungen geben. Zudem muss einem auch bewußt sein das alle mit der Karte getätigten Umsätze an Amazon übermittelt werden.

• Die hab ich auch!

Im Ausland hatte ich noch nie Probleme, doch als ich mal bei Autokauf in Deutschland Geld ziehen wollte, hat der Sparkassenautomat das verweigert :confused: :(

• Im Ausland hatte ich noch nie Probleme, doch als ich mal bei Autokauf in Deutschland Geld ziehen wollte, hat der Sparkassenautomat das verweigert :confused: :(

Hast du auch mit der DIBA Karte. Die Spasskassen wollen so eben unliebsame Konkurrenz draußen halten.

Einer mit:
    DIBA Visa und
    Miles & More Mastercard (die evt. duch eine Air Berlin Karte ersetzt wird)

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Danke euch! :top:
    Die Amazon-Karte habe ich irgendwie komplett verdrängt, aber die klingt ja echt interessant!
    Auch habe ich gar nicht dran gedacht, dass ich ja einfach mal bei der LBB direkt schauen kann (da ist ja auch die ADAC-KK her). Da gibts das gleiche Angebot wie vom ADAC direkt. :D Also 44€ fürs Kartendoppel inkl. 2% Tankrabatt. Ich denke, das werde ich machen.

Vier gewinnt....

• Hast du auch mit der DIBA Karte. Die Spasskassen wollen so eben unliebsame Konkurrenz draußen halten.

Ist klar!
    Der Hauptgrund für die DKB war das weltweit kostenfreie Abheben und das funktionierte bisher immer!
    Im Inland nutz ich normal meine Sparkassen ec-Karte.

• Moin,

Also ich hebe mit der DKB Visa fast nur bei der Sparkasse ab und hatte noch nie Probleme.

Gruß

Thorsten

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• Was für Sinn soll das Kartendoppel denn haben (außer für die Bank 2x Gebühren kassieren)?
    Entweder nimmt ein Geschäft Mastercard UND Visa oder keine von beiden :confused:

Sorry, aber das mag im Inland gelten, wobei es auch hier ab und zu Läden gibt die nur Einige wenige Karten akzeptieren, was in D meist die Mastercard ist.
    Im Ausland gibt es das genauso - und da kann dann eher mal die Visa die bevorzugte Karte sein.

Wenn man beruflich oder privat öfter mal unterwegs ist, macht ein Kartendoppel definitiv Sinn.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich glaube der Streit mit der SPK hat sich gelegt,
    habe auch seit langer Zeit keine SPK mehr gesehen, die Geld per DKB VISA verweigert hat.